Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.799 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
Seiten 1 | 2 | 3
IronimusGM Offline




Beiträge: 68

18.05.2008 16:06
RE: wie gut, dass es touristenghettos gibt ! (1) Antworten

als erwerbstätiger dauergast auf gran malaria zeige ich meinem besuch oder ausgesuchten freunden gern das leben in las palmas
wir geniessen den canteras-strand, die cafes und restaurants, zahllose tapas-bars (von allen spanischen städten hat lpa die höchste dichte von gastro-betrieben pro einwohner); wir schlendern durch die vegueta und triana - viertel, sind im
real-club-nautico und dem hafen, wir besuchen konzerte, galerien und vernissagen, theater, discos, pubs und haben viel plaisir und amusement.
auch teror, agaete, galdar, guia, aguimes und guayadeque, die cumbres, roque nublo und bentaiga stehen neben tejeda und artenara auf dem besuchsprogramm.

Wir gönnen uns dann auch immer wieder einen Angriff auf unsere
Lachmuskeln wenn wir nach playa d.i.-maspalomas fahren,
um die kasernierten touristen wie in einem zoo zu besichtigen,
zu begutachten und zu bestaunen.
mit ihrer standardausrüstung: kurze hose, unterhemd, schlappen,socken bei männlein und weibchen, braunverbrannt oder weissbleich ist diese spezies der fauna leicht zu identifizieren und zu bestimmen (ohne bestimmungsbuch)
da gibt es seltsame tiere, phantasievolle geschöpfe ....
(wird fortgesezt)

MACH DIR EIN PAAR SCHÖNE STUNDEN,
GEH SEGELN !!

:995:
Es ist so schön, mal nichts zu tun
und dann vom Nichtstun auszuruh'n

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2008 17:47
#2 RE: wie gut, dass es touristenghettos gibt ! (1) Antworten

ich finde solche Aussagen äusserst arrogant

als ob im Süden nur ungebildete und schlechtangezogene Touristen sind und in Las Palmas nur die gutangezogene und gebildeten sitzen

das ist ein Schubladendenken. Vielleicht wollen auch die Touristen auch nur die Wärme und das schönere Wetter und nicht den Norden.
und als ob die Südtouristen nur im Playa sind und nicht die Insel erkunden.

Gruß
Barbara

Ackermann Offline




Beiträge: 25

18.05.2008 19:00
#3 RE: wie gut, dass es touristenghettos gibt ! (1) Antworten

So ein arrogantes !!!

Gerne lass ich mich ab morgen in P.d.I. als "Zootier" bestaunen. Denn ich werde dort meinen wohlverdienten Urlaub verbringen und mit Sicherheit auch das Inselinnere erkunden.
Aber in P.d.I. bin ich dann wenigstens unter meines Gleichen und muss mich über solch einen nicht aufregen.

Ach bevor ichs vergesse: Danke Barabara

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

18.05.2008 19:18
#4 RE: wie gut, dass es touristenghettos gibt ! (1) Antworten

Zitat
Gepostet von IronimusGM
(wird fortgesezt)



Aus meiner Sicht kannst Du dir das sparen

Heike1964 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2008 19:19
#5 RE: wie gut, dass es touristenghettos gibt ! (1) Antworten

Hochmut kommt vor dem Fall? So war das doch, oder Ironimus?Einen weiteren Kommentar erspare ich mir,

B E A Offline



Beiträge: 1.693

18.05.2008 20:27
#6 RE: wie gut, dass es touristenghettos gibt ! (1) Antworten

ironimus ....... bitte keine Fortsetzung............ bitte ..... schon bei deiner Vorstellung hab ich mich gefragt, Scherzkeks oder taugt der Stoff nix, den du nimmst..........
bea

[ Editiert von B E A am 18.05.08 20:32 ]

adamo Offline




Beiträge: 30

18.05.2008 20:48
#7 RE: wie gut, dass es touristenghettos gibt ! (1) Antworten

Wie gut, dass so viele einer Meinung sind!

[ Editiert von adamo am 18.05.08 20:51 ]

sunpaar Offline




Beiträge: 149

18.05.2008 21:11
#8 RE: wie gut, dass es touristenghettos gibt ! (1) Antworten

Zitat
Gepostet von IronimusGM
(von allen spanischen städten hat lpa die höchste dichte von gastro-betrieben pro einwohner



Joa wer´s braucht

Erklärt wohl auch die Registrierzeit um 5:22 Uhr hier im Bord

Na denn ma salud

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

18.05.2008 22:02
#9 RE: wie gut, dass es touristenghettos gibt ! (1) Antworten

Don´t feed the trolls...

Ich hab nen Verdacht, werde den aber bestimmt nicht äußern.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2008 22:06
#10 RE: wie gut, dass es touristenghettos gibt ! (1) Antworten

@Stephan: da haben wir beide ja was gemeinsames,auch ich werde

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

18.05.2008 22:19
#11 RE: wie gut, dass es touristenghettos gibt ! (1) Antworten

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2008 22:26
#12 RE: wie gut, dass es touristenghettos gibt ! (1) Antworten

ihr liegt falsch

ich denke hier kein Platz für Spekulationen, die Zeiten sind vorbei.

und ich denke , es lohnt sich auch keine Diskussion darüber.

es sollte auch, denke ich, einfach nur Provokation sein, und siehe da , es folgen eine Fülle von Beiträgen

es wäre schön, wenn auch noch einige über Gran Canaria folgen, die sind in letzter Zeit sehr rar

Gruß
Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.05.2008 04:17
#13 RE: wie gut, dass es touristenghettos gibt ! (1) Antworten

ja,toll..!! manche "Labertanten" muessen ja gleich wieder die Interessanten Leute verschrecken!!
Wat soll das?? hoert doch erst mal weiter zu!!!!
Im uebrigen schreibt der Typ sehr amuesant,UND..!!!...
trifft 100 Prozent die Realitaet,(die einige vielleicht nicht wahr haben wollen)!!!
Wat solls, ich lese gerne noch mehr....

ay mi Madre...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

19.05.2008 09:38
#14 RE: wie gut, dass es touristenghettos gibt ! (1) Antworten

Als ich das Ursprungsposting gelesen habe, ist mein Adrenalinspiegel richtig nach oben geschossen.
Das wollte der Poster wohl auch bezwecken.

Als ich dann weiter gescrollt habe, konnte ich mich dann wieder beruhigen.
Danke, ihr habt alle die richtige Antwort gegeben.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

19.05.2008 11:36
#15 RE: wie gut, dass es touristenghettos gibt ! (1) Antworten

So so, Ironimus.
Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint.
Trifft wohl hier nicht zu.

Im übrigen hat jeder seine eigene Meinung. Wir genau so wie Du.
Und was die Garderobe mancher Touristen anbelangt, so kann ich Dir nur zustimmen. Spätestens beim Aussteigen aus dem Flieger haben einige dieser Spezies den Geschmack oder sollte man Anstand sagen verloren.
Jeder sollte mal bedenken, ob er so an- bzw. ausgezogen auch zu Hause den Supermarkt um die Ecke betreten würde.

Ansonsten liebe ich den südlichen Teil von Playa del Ingles. Zwischen Yumbo, La Sandia, Cita und Riu Palace.
Hier zu wohnen ist doch ideal. Man hat alles in der Nähe, der Supermarkt hat sogar an Feiertagen geöffnet. Von hier aus kann man nach Las Palmas fahren, um einige Ironiker zu bestaunen. Playa del Ingles ist perfekt.
In diesem Sinne que se divierta en zoo.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz