Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.515 mal aufgerufen
 Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuser & Notfallrufnummern
Seiten 1 | 2
Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2008 16:08
#16 RE: Wieviel Zigaretten am Tag? Antworten

Ich bin auch stolz auf mich

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

28.09.2008 17:37
#17 RE: Wieviel Zigaretten am Tag? Antworten

glückwunsch charly. bei mir wars genau umgekehrt ;-)

PS: mit dem rauchen aufhören ist man kein besserer mensch und fühlt sich auch nicht besser, denn man wird dann fett. ich hab satte 18 kilo zugenommen in 3 monaten trotz sport und gesunder ernährung. und dann aus dem grund wieder angefangen.
also lieber rauchen statt fett sein :-) ist billiger als schönheits OP mit fett absaugen ...
aufhören kann jeder. das ist einfach

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

28.09.2008 17:45
#18 RE: Wieviel Zigaretten am Tag? Antworten

Charly meinte:

ohne wasser geht`s auch.
********************
Klar in deinem Getränk ist schon jahrelang kein Wasser mehr extra zugekommen:




SG Joschy

Die Nellis Offline




Beiträge: 168

05.10.2008 01:33
#19 RE: Wieviel Zigaretten am Tag? Antworten

Ich muß da mal etwas loswerden.
Ich habe überlegt und weiß eigentlich noch immer nicht, wohin ich mein "Posting" placieren soll. Ich denke mal, dass der Oberbegriff "Gesundheit" es am nächsten trifft.

Nun... es geht mir generell um die Personen, die das Internet als Plattform für ihr ---gelinde ausgedrückt--- schizophrenes Verhalten nutzen.
Ich mag erst gar nicht nachschauen, was Wikipedia oä. für Erklärungen dazu abgibt.
Ich habe meine eigenen konkrete Vorstellung; vielleicht arg klischeebehaftet... aber ich habe sie und bin stark davon überzeugt, dass es eine gute Personenbeschreibung ist.

Schon im letzen Jahr als ich hier stets aktiv war und gerade in den letzten Tagen fällt es mir und auch anderen Usern ( was mögen wohl die Admins einen Ärger damit haben ) wieder auf.
Es gibt wahnsinnig viele Menschen (Freaks), die nichts anderes zu tun haben, um ihre vermeintliche Intelligenz in allen möglichen Foren zum Besten zu geben.
Es bereitet diesen armen Gestalten eine unbändige Freude, wenn sie ihre Mitmenschen behelligen dürfen, sie irritieren o.ä.
Sie geilen sich förmlich ( nur förmlich ??? ) daran auf, wenn sie durch ihren vermeintlichen IQ provozieren.
Der Typus ist in vielen Foren vertreten. Nur nicht in psychologischen Selbsthilfegruppeforen. Leider.
Die gestörten User, die auch hier im Forum vertreten sind, haben mit den Kanaren gar nichts am viel zitierten Hut.
Sie sind vielmehr regelrechte Profis. Unterwegs im Auftrag ihres Herrn. Wahrscheinlich die 4. oder 8. Person in ihrer gespaltenen Persönlichkeit.
Ich stelle ihn mir, ebenfalls klischeebehaftet, wie folgt vor ( bei Frauen fällts mir schwerer; obwohl die psyh. Erkrankung gewiß in gleichem Maße vertreten ist) :
"Schwierigkeiten im täglichen Umgang mit Mitmenschen, z.B. Arbeitskollegen ( wenn sie denn in einem geregelten Arbeitsverhältnis stehen ), Probleme mit dem anderen Geschlecht UND immer!! eine Scheißkindheit.
Entweder sitzen sie ganztägig ( oder schnell nach dem Job nach Hause ) vor dem PC und "verausgaben" sich bis in Ekstase. Sie haben Körpergeruch und Pickelchen.
Ach...und sie tragen Feinrippunterhemden mit Ei, Blut, Kakao...
ODER.... die ganz spezielle Sorte. Die, wo jeder denkt, ach der X.,das ist eigentlich ein superfeiner Kerl. Viel zu intelligent, als dass er derart meschugge ist....
Die Typen weiden sich in ihrer Anonymität. Nicht körperlich greifbar. Das rührt meist daher, dass ER im schulpflichtigen Alter für den weniger intelligenten, aber stärkeren und vermeintlich schönsten Beau der Schule vor Unterrichtsbeginn auf dem Lokus die Hausaufgaben abschreiben mußte.
Nun wie auch immer......
Ich könnte mich da fast phantasiemäßig ebenso gehen lassen, nahezu wie die armen Seelen.

Würde ja gerne medizinische und psychotherapeutische Tips, Adressen etc. geben.... aber die Kasse zahlt ja nicht ALLES.
Es sei denn, er ist dort Sachbearbeiter.....
NU ABER SCHLUSS...sonst....geht meine unbändige Phantasie vollends durch...
Aber ich habe mir in den letzten 10 Monaten hier auf der Insel schon eine gehörige Portion der spanischen/kanarischen Gelassenheit angeeignet.

Bernd

[ Editiert von Die Nellis am 05.10.08 1:41 ]

:137::176:

Catalane Offline




Beiträge: 138

09.04.2009 17:07
#20 RE: Wieviel Zigaretten am Tag? Antworten

Hola Sanny,

also, nachdem was mir passiert ist, würde ich dir gerne raten: Hör ganz auf zu rauchen.
Aber das ist ja gerade das, was du nicht hören möchtest.

Ich selber habe über 30 Jahre 20-50 Zigaretten geraucht, und ich habe gerne geraucht.
Daher würde ich sagen, du liegst mit 20 Ziggis im unteren Durchschnitt.
Ich bin kein radikaler Ex-Raucher, aber ich rate trotzdem jedem der fragt, ganz damit aufzuhören.
Ich habe niemals Probleme gehabt, die ganzen 30 Jahre nicht. Selbst Röntgenbilder von der Lunge waren top, welch Wunder.

Aber innerhalb kürzester Zeit bin ich Berufsunfähigkeitsrentner geworden auf dem Weg in die Erwerbsunfähigkeit. Und alles nur vom rauchen.
Wenn du allerdings in keinerlei Hinsicht aufhören möchtest, ist es im Prinzip egal, ob du 10 oder 20 rauchst.
Ist halt meine Meinung.
Wenn du aber doch aufhören möchtest, sprech mich an, ich kann dich da wohl ein wenig unterstützen.

LG
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal

Bianca259 Offline




Beiträge: 45

10.04.2009 11:21
#21 RE: Wieviel Zigaretten am Tag? Antworten

Ich drehe noch selber

Inhaliere also den puren Tabak ohne Parfüm...würde mich jetzt nicht so als starke Raucherin ansehen,ok am Wochenende auf Partys wird es schon mal mehr,aber sonst komme ich mit einem Päcken Tabak 2 Tage hin wo ich ca. 30 Zigaretten raus drehe.Zudem ist aus auch noch eine günstigere Alternative. Zahle für das Päckchen NEXT-Tabak €2,80.

Grüße

Immer wieder Gran Canaria :sonne: ** 22.06.2011 bis 03.07.2011 **

** 21.09.2011 bis 02.10.2011 **

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz