Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 15:03
RE: Techniker - Kältetechnik (m/w) antworten

Techniker - Kältetechnik (m/w)
Las Palmas de Gran Canaria, Vollzeit, 2 freie Stellen Job-Info von BERUFEnet
Stellenprofil: Aufgaben Installation, Instandhaltung, Störungsbeseitigung und Reparatur von Kälteaggregaten. Elektroinstallation der Anlagen, Steuerung, Funktionsprüfung. Kältezentralen für die Versorgung der Klimaanlage auf viele Hotels auf den Kanaren. Profil Abgeschlossene Ausbildung als Kältetechniker, -maschinenbauer, -baumeister, usw. Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse auf den Gebiet Kältetechnik Deutsch- oder Spanischkenntnisse Fachkenntnisse, Teamfähigkeit und Fleiß werden vorausgesetzt Spanischer Vertrag, 6 Monate Probezeit, 4 Wochen Kündigungsfrist Gehaltsrahmen: 1300-2000 Euro/netto/Monat + Überstunden + Dieten 100 ¬ werden für Reise- bzw. für Vorstellungskosten übernommen Unterstützung bei der Wohnungssuche ZAV1-Spanien
Berufsbild: Anlagenmechaniker (m/w)
Job-Typ: Arbeitsplatz
Berufliche Qualifikation: Kälteanlagenbauermeister (m/w): , Techniker - Kältetechnik (m/w): , Anlagenmechaniker (m/w):
Voraussetzungen: Kundendienst: vorhanden, Wartung, Reparatur, Instandhaltung: vorhanden, Anlagenbau: vorhanden, Kältetechnik: vorhanden
Persönliche Fähigkeiten: Einsatzbereitschaft: gut, Flexibilität: gut, Teamfähigkeit: gut
Schulabschluss: nicht relevant
Reisebereitschaft:
Unterkunft: nein
Branche: Ingenieurbüros für technische Fachplanung und Ingenieurdesign
Arbeitsort: Las Palmas de Gran Canaria
Arbeitszeit: 40 Std/Woche Vollzeit
Verdienst: Bonuszahlungen, Firmenwagen
Sozialversicherungspflicht: ja
Beginn: ab sofort
Befristet: befristet für 12 Monate (Übernahme möglich)
Führerschein: PKW
Alter: egal
Arbeitgeber: Humiclima -Tecnotel Canarias
Kontakt: Herr Juan Manuel Polvillo
Las Misiones, 13
35008 Las Palmas de Gran Canaria
Tel.: +34 928 465744
Fax: +34 928 469802
Email: jpolvillo@tecnotel.es
Homepage: http://www.humiclima.com
Bewerbungsart: per Email
Bewerbungsunterlagen: Bewerbungen auch per Fax auf Deutsch oder Spanisch
Datum der letzten Aktualisierung: 21.05.08
ID/Chiffre 10000-1019164089-S

bigbiker Offline




Beiträge: 24

21.07.2008 22:35
#2 RE: Techniker - Kältetechnik (m/w) antworten

Also ich hatte mich dort mal gemeldet und meine Unterlagen hin gesendet. Der Herr
Povillio war dann auch sehr interessiert, aber von wegen deutsch ausreichend, das war ein Farce. Er dachte wohl, das man in wenigen Wochen ja die spanische Sprache perfekt, an einer Schule bei uns in Deutschland, erlernen könne, oder so ähnlich???!! Ich weiß nicht, auf jedenfall hat er mich noch einmal angerufen und mir auf die Mailbox gesprochen und gesagt er meldet sich noch einmal bei mir. Das war vor über einem Monat, seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört, obwohl ich in nochmals angeschrieben hatte.
Aber trotzdem Danke für das einstellen dieses Angebot, so konnte mich Barbara auch gleich infomieren.
Grüßle Tom

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2008 12:38
#3 RE: Techniker - Kältetechnik (m/w) antworten

Ja Thomas , das war der ideale Job für dich, schade, dass es nicht geklappt hat.

wir halten die Augen auf und lerne schön weiter spanisch

Gruß
Barbara

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen