so perfekt bin ich nun auch nicht *lach* ok ich bin schon perfekt! zumindest in meinen wunschträumen.
ich freue mich das ich da bin, und bin mir sihcer da es sehr interessant wird sich rege am geschehen zu beteiligen.
ich der traum aller schwiegermütter? oh jeeeeee vielleicht sollte ich es dann beruflich mal mit volksmusik probieren, die sänger in jener branche sollen ja all das verkärper was ihr über mich schreibt *lach*
in wirklichkeit bin ich eine totale domina *smile* fragt mal den greif
:herzflagge:Legt mir ruihg Steine in den Weg, ich baue mir eine Treppe daraus!:herzflagge:
Hi Reneh! Willkommen im Forum! Ich hoffe Du hast hier jede Menge Spass! Bin auch erst seit kurzem hier angemeldet und bin begeistert! Wir sehen uns beim Spanisch lernen! Ganz viele Gruesse! Manuela
Hola Rene, auch von mir herzlich willkommen! danke, dass du mir das GC Forum empfohlen hast. Ich finde, dass du ein sehr wandlungsfähiger Mensch bist -so eine Art Chamäleon lach* hast eine gute noch "ausbaufähige" Stimme- mit der hast du durchaus das Zeug zum Volksmusik-Sänger und mit deinem Allround-Talent könntest du auch Volksmusiksendungen o.ä. moderieren. Lieben Gruß Petra
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. :lachen::lachen:
Zitathast eine gute noch "ausbaufähige" Stimme- mit der hast du durchaus das Zeug zum Volksmusik-Sänger und mit deinem Allround-Talent könntest du auch Volksmusiksendungen o.ä. moderieren.
Doch bitte keine Beleidigungen hier im Forum! Der arme Rene.