Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.176 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
reneh Offline




Beiträge: 22

24.05.2008 16:10
RE: Reneh - Ich stelle mich kurz vor! Antworten

hallo, ich freue mich das ich es nun endlich geschafft habe mich im gran canaria forum anzumelden.

ich bin rene, ich 26 jahre alt und lebe seit november 2007 in el tablero. ich bin kein "partypeople" der sich ständig in den tourismus gebieten aufhält. ich bin selbständig im esoterischen bereich, autor von 2 büchern und 6 audio cd´s.
als ich im jahr 2005 das erste mal auf die insel zum arbeiten kam verliebte ich mich sofort in das klima und das flair. ich interessiere mich für gutes essen, angenehme bücher, logischerweise für die spanische sprache und die kanarische kultur. wenn ich nicht gerade in arbeit verstrickt bin dann liege ich auf meiner dachtereasse und geniesse die sonnenstrahlen. ich bin harmoniebedürftig meistens friedlich und ausgeglichen und geniesse es, das leben zu geniessen. ich bin nichtraucher und trinke KEINEN alkohol.
so ich hoffe das dies für die vorstellung reicht und wünsche euch und uns spannende themen im forum.

:herzflagge:Legt mir ruihg Steine in den Weg, ich baue mir eine Treppe daraus!:herzflagge:

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

24.05.2008 17:22
#2 RE: Reneh - Ich stelle mich kurz vor! Antworten

BIENVENIDO in unserer Forumsgemeinschaft!

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum, und hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht!


Brauchst Du eine Starthilfe?

dann


Die wichtigsten Dinge und Fragen in unserem Forum erkläre ich hier schon mal vorab: