Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.176 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
reneh Offline




Beiträge: 22

24.05.2008 16:10
RE: Reneh - Ich stelle mich kurz vor! Antworten

hallo, ich freue mich das ich es nun endlich geschafft habe mich im gran canaria forum anzumelden.

ich bin rene, ich 26 jahre alt und lebe seit november 2007 in el tablero. ich bin kein "partypeople" der sich ständig in den tourismus gebieten aufhält. ich bin selbständig im esoterischen bereich, autor von 2 büchern und 6 audio cd´s.
als ich im jahr 2005 das erste mal auf die insel zum arbeiten kam verliebte ich mich sofort in das klima und das flair. ich interessiere mich für gutes essen, angenehme bücher, logischerweise für die spanische sprache und die kanarische kultur. wenn ich nicht gerade in arbeit verstrickt bin dann liege ich auf meiner dachtereasse und geniesse die sonnenstrahlen. ich bin harmoniebedürftig meistens friedlich und ausgeglichen und geniesse es, das leben zu geniessen. ich bin nichtraucher und trinke KEINEN alkohol.
so ich hoffe das dies für die vorstellung reicht und wünsche euch und uns spannende themen im forum.

:herzflagge:Legt mir ruihg Steine in den Weg, ich baue mir eine Treppe daraus!:herzflagge:

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

24.05.2008 17:22
#2 RE: Reneh - Ich stelle mich kurz vor! Antworten

BIENVENIDO in unserer Forumsgemeinschaft!

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum, und hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht!


Brauchst Du eine Starthilfe?

dann


Die wichtigsten Dinge und Fragen in unserem Forum erkläre ich hier schon mal vorab:

Wir haben, wie Du siehst, verschiedene Rubriken zum Thema Gran Canaria. Solltest Du spezielle Fragen/Antworten haben, dann schreibe bitte in die vorgegebene Rubrik mit einer aussagekräftigen Überschrift, denn dort wird Deine Frage auch am schnellsten gefunden und beantwortet. Da wir aber schon so gut wie fast ALLE Themen durchgekaut haben, hast Du womöglich Glück und Du findest Deine Antworten in einem unserer vielen Themen.

► Fotos hochladen und einfügen
... Wenn Du Fotos im Forum hochladen möchtest, dann findest Du hier eine genaue und bildliche Erklärung:
topic.php?id=298818

► Dein Profil
... Wenn Du Dein Profil bearbeiten möchtest, ein eigenes Avatar, Signatur usw. verwenden möchtest, dann klickst Du oben auf der Hauptseite im Menü auf "PROFIL". Dort ist dann auch alles weitere über Dein Profil erklärt. Hier gelangst Du direkt zu Deinem Profil:
member.php

► Tips und Tricks zur Forumhandhabung
... Ein wichtiger Bereich, um im Forum genau durchzublicken; mit vielen bildlichen Darstellungen, wo man hier was im Forum handhabt, sowie Funktionen und Tipps:
topic.php?id=297110


► Bei Fragen und Problemen im Forum
... entweder hier einen Beitrag posten:
forum.php?forum=57485

... oder einfach E-Mail oder PN an die Admins oder Moderatoren, aber bitte NUR bei Problemen MIT dem Forum, keine Auswanderfragen, Arbeitssuche usw. - dazu ist ja das Forum da!


So, das war erstmal das wichtigste ... aber nun viel Spass beim Stöbern im Forum ...

Liebe Grüße
Fritz

:gc1:

Greif Offline



Beiträge: 961

24.05.2008 17:22
#3 RE: Reneh - Ich stelle mich kurz vor! Antworten


Dann bin ich mal der erste der Dich hier im Forum begrüßt.
Wenn Du fragen hast frag mich. Du weist ja in welchem Zimmer ich bin



OK ne sekunde zu Spät...der Zweite

[ Editiert von Greif am 24.05.08 17:22 ]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

24.05.2008 17:28
#4 RE: Reneh - Ich stelle mich kurz vor! Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2008 18:45
#5 RE: Reneh - Ich stelle mich kurz vor! Antworten

Rene

herzlich Willkommen hier im Forum

wünsche dir viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben

freuen uns schon auf deine interessanten Beiträge

lieben Gruß
Barbara

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

24.05.2008 18:51
#6 RE: Reneh - Ich stelle mich kurz vor! Antworten

Doppelt gemoppelt hält besser Barbara

LG Julchen

Greif Offline



Beiträge: 961

24.05.2008 20:29
#7 RE: Reneh - Ich stelle mich kurz vor! Antworten

Da hat die Barbara bestimmt zu viel im Garten gearbeitet




[ Editiert von Greif am 24.05.08 20:30 ]

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

24.05.2008 20:38
#8 RE: Reneh - Ich stelle mich kurz vor! Antworten

Hast sicherlich recht Stefan, Gartenarbeit kann schon stressig sein. Man muss es einfach lieben.



LG Julchen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2008 20:50
#9 RE: Reneh - Ich stelle mich kurz vor! Antworten



ja, ja macht euch nur lustig


der Nächste der sich über mich lustig macht, kommt zum Unkrautjäten


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2008 20:52
#10 RE: Reneh - Ich stelle mich kurz vor! Antworten

so weg geschoben

hab halt schnelle Finger

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

24.05.2008 21:16
#11 RE: Reneh - Ich stelle mich kurz vor! Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
der Nächste der sich über mich lustig macht, kommt zum Unkrautjäten


Gruß
Barbara



Gerne Barbara , aber nicht mehr heute, habe heute genug Unkruat gejätet im Garten

LG Julchen

[ Editiert von julchen1970 am 24.05.08 21:29 ]

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

24.05.2008 21:39
#12 RE: Reneh - Ich stelle mich kurz vor! Antworten

herzlich willkommen im forum rene
ich freu mich das du dich entschlossen hast dich hier anzumelden.wo du mich findest weißt du auch viel spass bei einem regen ausstausch



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2008 22:05
#13 RE: Reneh - Ich stelle mich kurz vor! Antworten

Oh ja, brauch auch jemand, hab mich heute auch mit Quecke und & Co. gezankt. (offtopic aus) Sorry.

Herzlich willkommen Rene, viel Spaß im Forum.


Wie heissen Deine Bücher und CD's denn?

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2008 23:03
#14 RE: Reneh - Ich stelle mich kurz vor! Antworten

Kein Rauch und Alk, esoterisch den ganzen Tag auf der Terese das nennt sich Genießer. Da wird unsere Frauenwelt aber den idealen Schwarm gefunden haben,und dies den eigenen Kerls unter die Nase reiben.

Ein idealer Mann,belesen und schreibend, vielleicht sogar singend. Ich versinke als Raucher,Trinker und Sünder vor Scham in den Boden.

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

24.05.2008 23:42
#15 RE: Reneh - Ich stelle mich kurz vor! Antworten

charly jetzt hast aber schon ein bischen gezwinkert



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz