Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.774 mal aufgerufen
 Flora Canarias - Pflanzenwelt der Kanaren, Natur & Umweltschutz
Seiten 1 | 2
B E A Offline



Beiträge: 1.693

08.06.2008 20:31
#16 RE: Fotos von Gärten, Pflanzen und Blumen Antworten

alle Clematissorten brauchen eine beschattete Pflanzstelle... hat mir ein Gärtner erzählt.
bea

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2008 23:42
#17 RE: Fotos von Gärten, Pflanzen und Blumen Antworten

@Barbara
Na da haste mit der Eröffnung dieses Treads aber was angerichtet.
Da geht einem das Herz auf,bei den schönen Bildern.

Werde die nächsten Tage auch mal in der Bilderkiste rumkramen, und einsetzen.

Zitat
so kann ich mich auch daran erfreuen, wenn es sowas hier nicht gibt


Na Na Na...... Wenn es soweit ist wirst Du wunderschöne Klatschmohnwiesen hier sehen können.

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2008 00:20
#18 RE: Fotos von Gärten, Pflanzen und Blumen Antworten



Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2008 03:16
#19 RE: Fotos von Gärten, Pflanzen und Blumen Antworten

Jutta, da werde ich neidisch wenn ich die schönen Rosen sehe, es wird noch dauern bis meine so aussehen,

Charly, hier blüht leider kein Klatschmohn , muss wohl dann in den Norden, mache ja demnächst einige Wandertouren mit, hoffe doch dann dort einige zusehen

Gruß
Barbara

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2008 11:48
#20 RE: Fotos von Gärten, Pflanzen und Blumen Antworten

Zitat
mache ja demnächst einige Wandertouren mit



Von Köln Mitte zur nächsten Klatschmohnwiese .ist es genauso weit wie von Dir zum Norden.
Keine Ausreden,Starte das Moped oder schwing die Hufe.
Ein berauschender Duft zieht nachts durch den Garten.von dieser Yucca die ich vor 3 Monaten vor dem Wegwerfen gerettet habe.

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2008 12:52
#21 RE: Fotos von Gärten, Pflanzen und Blumen Antworten

Bunter und goldener Mohn im Morgentau
aus den Bergen von Gran Canaria





Und noch was Buntes Von Tomas Bautista

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

15.06.2008 22:18
#22 RE: Fotos von Gärten, Pflanzen und Blumen Antworten

Endlich hat sich meine Clematis entschieden doch zu blühen, seit einpaar Tagen in voller Pracht



[ Editiert von julchen1970 am 15.06.08 22:22 ]

Maverik u Mandy ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2008 22:20
#23 RE: Fotos von Gärten, Pflanzen und Blumen Antworten

Zitat
Gepostet von Insel-Charly
Bunter und goldener Mohn im Morgentau
aus den Bergen von Gran Canaria





Und noch was Buntes Von Tomas Bautista




Die Bilder von Insel-Charly sind ja warhaft schön.

MFG Mandy

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2008 22:43
#24 RE: Fotos von Gärten, Pflanzen und Blumen Antworten



Danke für die tollen Bilder


Gruß
Barbara

Jule, deine Clematis ist ja toll

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

06.07.2008 00:19
#25 RE: Fotos von Gärten, Pflanzen und Blumen Antworten

kürbis.................ich habe in meinem garten unter anderem kürbis gesetzt. wußtet ihr das es männchen und weibchen bei den blüten gibt? die weibchen tragen den kürbis . die blüten kann man auch lecker füllen (mit käse oder mit gewürztem hackfleich) und entweder mit bier-hefeteig oder normal mit öl braten.

hier mal eine weibliche blüte mit frucht



hier die weibliche blüte innen :



hier die männliche blüte:




wie bei den menschen



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz