hallo Jule, buddel die Clematis mal aus und schick sie zu mir in Urlaub, was meinst du wie die loslegt und blüht *lach* alle Clematissorten, bis auf eine , die wir bislang aus Holland mitgebracht haben gedeihen prächtig bei uns auf der Finca, nur eine, angeblich besonders hitze resistente , die will absolut nicht, ist einfach nur mickerig, aber alle anderen wachsen und blühen wunderbar.
ZitatGepostet von charly_gc hallo Jule, buddel die Clematis mal aus und schick sie zu mir in Urlaub, was meinst du wie die loslegt und blüht *lach* alle Clematissorten, bis auf eine , die wir bislang aus Holland mitgebracht haben gedeihen prächtig bei uns auf der Finca, nur eine, angeblich besonders hitze resistente , die will absolut nicht, ist einfach nur mickerig, aber alle anderen wachsen und blühen wunderbar.
lg charly_gc
Hm, klasse... Ich schicke meine Clematis zu Dir in den Urlaub und ich versauer hier nix da Die wird schon, hat massig Blüten. Noch ein zwei Tage Sonne dann wird das schon werden. Dann hab ich auch was länger davon
Und solle wiedererwartend doch nichts daues werden muss ich mir was einfallen lassen und sie vernünftig zu verpacken und zu Dir in die Ferien schicken
Bitte Beweisfotos von Deinen Clematis Charly *neigierig*