Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.779 mal aufgerufen
 Flora Canarias - Pflanzenwelt der Kanaren, Natur & Umweltschutz
Seiten 1 | 2
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2008 10:47
RE: Fotos von Gärten, Pflanzen und Blumen Antworten

hier kann jeder Fotos reinsetzen von seinen Pflanzen

freue mich auf schöne Fotos von Gärten , Pflanzen und Blumen

so nun geht mal eure Gärten , Balkone oder Zimmerpflanzen fotografieren

Gruß
Barbara

ahoimanne ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2008 14:04
#2 RE: Fotos von Gärten, Pflanzen und Blumen Antworten

Unsere Fensterbank
[attach]{17294,f6cf57402421,full[/attach]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2008 14:19
#3 RE: Fotos von Gärten, Pflanzen und Blumen Antworten

Boah sind die schön die Orchideen und die Calla

will auch mal sehen ob ich hier eine Calla bekomme.


Danke für das tolle Bild

Grß
Barbara

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

08.06.2008 14:25
#4 RE: Fotos von Gärten, Pflanzen und Blumen Antworten

Die Calla ist aber nicht echt, oder habe ich unrecht Manfred?

Die Stengel einer Calla glänzen nicht so und bei dem Beiwerk sieht man, dass es sich um nichts echtes handelt

LG Jule

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2008 14:32
#5 RE: Fotos von Gärten, Pflanzen und Blumen Antworten

ups, bin ich da reingefallen


Gruß
Barbara

diro Offline




Beiträge: 581

08.06.2008 14:36
#6 RE: Fotos von Gärten, Pflanzen und Blumen Antworten







julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

08.06.2008 15:20
#7 RE: Fotos von Gärten, Pflanzen und Blumen Antworten

Ich bin auch mal die Terasse langgetrappt und habe in den Garten fotogrfiert

Das weiße ist nicht die Pflanze, das weiße knabbert aber immer am Liebstökel


Die Clematis die immer noch nicht aufgehen will



Eingeführt von GC
















Jetzt müssen sie nur noch rot werden, dann gibt es Tomatensalat aus Coctailkirschen







charly_gc Offline



Beiträge: 496

08.06.2008 17:10
#8 RE: Fotos von Gärten, Pflanzen und Blumen Antworten

hallo Jule,
buddel die Clematis mal aus und schick sie zu mir in Urlaub, was meinst du wie die loslegt und blüht *lach*
alle Clematissorten, bis auf eine , die wir bislang aus Holland mitgebracht haben gedeihen prächtig bei uns auf der Finca, nur eine, angeblich besonders hitze resistente , die will absolut nicht, ist einfach nur mickerig, aber alle anderen wachsen und blühen wunderbar.

lg
charly_gc

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2008 17:22
#9 RE: Fotos von Gärten, Pflanzen und Blumen Antworten

Charly Fotos , Fotos , Fotos

Jules Clematis blüht bei mir auch,

brauchen beständige Wärme und viel Wasser von unten

Gruß
Barbara

gando Offline




Beiträge: 101

08.06.2008 17:28
#10 RE: Fotos von Gärten, Pflanzen und Blumen Antworten

Die Clematis blüht in Deutschland erst so richtig im August auf. Dauert noch ein paar Tage.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

08.06.2008 17:33
#11 RE: Fotos von Gärten, Pflanzen und Blumen Antworten

Zitat
Gepostet von charly_gc
hallo Jule,
buddel die Clematis mal aus und schick sie zu mir in Urlaub, was meinst du wie die loslegt und blüht *lach*
alle Clematissorten, bis auf eine , die wir bislang aus Holland mitgebracht haben gedeihen prächtig bei uns auf der Finca, nur eine, angeblich besonders hitze resistente , die will absolut nicht, ist einfach nur mickerig, aber alle anderen wachsen und blühen wunderbar.

lg
charly_gc



Hm, klasse...
Ich schicke meine Clematis zu Dir in den Urlaub und ich versauer hier nix da
Die wird schon, hat massig Blüten. Noch ein zwei Tage Sonne dann wird das schon werden. Dann hab ich auch was länger davon

Und solle wiedererwartend doch nichts daues werden muss ich mir was einfallen lassen und sie vernünftig zu verpacken und zu Dir in die Ferien schicken

Bitte Beweisfotos von Deinen Clematis Charly *neigierig*

Also ab nach draussen und Fotos machen.

LG Jule

Sonnenschein1 Offline




Beiträge: 85

08.06.2008 19:37
#12 RE: Fotos von Gärten, Pflanzen und Blumen Antworten

Hier auch ein paar Fotos aus unserem Garten oder Wiese.

[img]file_manager.php?


LG Kerstin

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2008 19:42
#13 RE: Fotos von Gärten, Pflanzen und Blumen Antworten

boah wie geil

das vermisse ich hier, Jasmin und tolle Klatschmohnwiese

vielen Dank euch, so kann ich mich auch daran erfreuen, wenn es sowas hier nicht gibt

Gruß
Barbara

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

08.06.2008 19:43
#14 RE: Fotos von Gärten, Pflanzen und Blumen Antworten

Wunderschöne Bilder Kerstin. Besonders schon finde ich die Wiese mit dem Klatschmohn und den Kornblumen

LG Jule

Sonnenschein1 Offline




Beiträge: 85

08.06.2008 20:26
#15 RE: Fotos von Gärten, Pflanzen und Blumen Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz