Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.505 mal aufgerufen
 Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein
Seiten 1 | 2
Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2008 00:20
#16 RE: Vergünstigungen durch Anmeldung? Thread geschlossen

Ich meinte flycanaria... Völlig aggressiv der Typ!

emiltheo Offline



Beiträge: 290

17.06.2008 01:26
#17 RE: Vergünstigungen durch Anmeldung? Thread geschlossen

Vielleicht habe ich wieder unrecht, aber so wie ich es in errinerung habe, war eine anmeldung nicht nötig, um im forum zu stöbern.habe tagelang gelesen bevor ich mich angemeldet habe.
ohne dieses forum wäre ich nicht hier.hut ab vor sanny und den admins

meckern ist doch das einfachste

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

flycanaria Offline



Beiträge: 4

17.06.2008 20:10
#18 RE: Vergünstigungen durch Anmeldung? Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Ductreiber


Di Damen und Herrn von der Regierung wissen schon warum es diese Vergünstgungen nur für Einheimische und Residenten gibt, die müssen nämlich Einkommen (Rente) und Steuer- und Sozialabgabenzahlungen nachweisen.[/b]



tzzz...sorry wollt die seite schon wieder aus meinen lesezeichen entfernen, aber hierzu muss ich eben doch noch was sagen:

lebst du auf GC?
vergünstigungen nur nach entsprechenden nachweißen?
ohje hast du eine ahnung! kein mensch fragt hier nach nachweißen! lediglich anmelden und fertig!

und noch was zum forenbetreiber:
dieses forum ist absolut unter .... naja ihr wisst schon!
hier ist man neu holt sich ein paar tips und wird blöd vollgepöpelt! echt geil sowas!
ich habe lediglich normal fragen gestellt und wurde blöd angemacht. das ich dann zurück schiese ich ja wohl völlig klar!
ich kann nur eines wiedergeben, wie schon andere user hier um forum: wenn ich hier vergünstigungen in anspruch nehmen kann, warum sollte ich diese dann nicht nutzen?
schaut euch doch ausländer in deutschland an! da wird genommen was man kriegen kann und es sei es nur ein mcdonalds gutschein!

solche vollpöpelungen habe ich in noch keinem forum erlebt! sorry!

so admin, nun meinen account bitte löschen! danke!

B E A Offline



Beiträge: 1.693

17.06.2008 20:41
#19 RE: Vergünstigungen durch Anmeldung? Thread geschlossen

..wer sich hier kurz vorstellt, bekommt nochmal eine Gebrauchsanweisung für das Forum.........das hat hier wohl gefehlt...
bea

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2008 21:08
#20 RE: Vergünstigungen durch Anmeldung? Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von flycanaria

Zitat
Gepostet von Ductreiber


Di Damen und Herrn von der Regierung wissen schon warum es diese Vergünstgungen nur für Einheimische und Residenten gibt, die müssen nämlich Einkommen (Rente) und Steuer- und Sozialabgabenzahlungen nachweisen.



tzzz...sorry wollt die seite schon wieder aus meinen lesezeichen entfernen, aber hierzu muss ich eben doch noch was sagen:

lebst du auf GC?
vergünstigungen nur nach entsprechenden nachweißen?
ohje hast du eine ahnung! kein mensch fragt hier nach nachweißen! lediglich anmelden und fertig!

und noch was zum forenbetreiber:
dieses forum ist absolut unter .... naja ihr wisst schon!
hier ist man neu holt sich ein paar tips und wird blöd vollgepöpelt! echt geil sowas!
ich habe lediglich normal fragen gestellt und wurde blöd angemacht. das ich dann zurück schiese ich ja wohl völlig klar!
ich kann nur eines wiedergeben, wie schon andere user hier um forum: wenn ich hier vergünstigungen in anspruch nehmen kann, warum sollte ich diese dann nicht nutzen?
schaut euch doch ausländer in deutschland an! da wird genommen was man kriegen kann und es sei es nur ein mcdonalds gutschein!

solche vollpöpelungen habe ich in noch keinem forum erlebt! sorry!

so admin, nun meinen account bitte löschen! danke![/b]




werde deinem Wunsch entsprechen und deinen Accout löschen

Gruß
Barbara

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz