Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.156 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
Seiten 1 | 2
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2008 22:52
#16 RE: Telefonica online beantragen Antworten

Charly, wir sind vom Thema abgekommen, sorry

jetzt wieder zu unserem aller Liebling der telefonica

Gruß
Barbara

skydrak Offline




Beiträge: 424

17.06.2008 00:09
#17 RE: Telefonica online beantragen Antworten

Habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Musste zwei Mal anrufen, weil ich Trottel die falsche Mail angegeben habe, aber beide Male waren die beiden Senioras super freundlich.

Da bin ich von der Telekom anderes gewohnt. Zu mal es ja nicht selbstverständlich ist bei einem ausländischen Unternehmen einen deutschen Support zu haben.

Sind wohl 10Mbit möglich. Ich hoffe dadrauf, dann wird der Umstieg von der Telekom nicht so heftig... Denn ich bin verwöhnt mit der 16Mbit *g*

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2008 09:36
#18 RE: Telefonica online beantragen Antworten

Zitat
Gepostet von skydrak
Habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Musste zwei Mal anrufen, weil ich Trottel die falsche Mail angegeben habe, aber beide Male waren die beiden Senioras super freundlich.

Da bin ich von der Telekom anderes gewohnt. Zu mal es ja nicht selbstverständlich ist bei einem ausländischen Unternehmen einen deutschen Support zu haben.

Sind wohl 10Mbit möglich. Ich hoffe dadrauf, dann wird der Umstieg von der Telekom nicht so heftig... Denn ich bin verwöhnt mit der 16Mbit *g*



Tschulligung, das ich im Moment breit grinse!!!

wo soll das sein mit 10Mbit? hier im Süden?
Die Mädels am Telefon versprechen Dir das Blaue vom Himmel, was der Techniker dann sagt der es installieren soll steht auf nem anderen Blatt.
Ich sach nur uns haben die sogar schon die ADSL Zugangsdaten geschickt und der Techniker der dann hier war, hat nur genau so müde gelächelt wie ich gerade.

Greif Offline



Beiträge: 961

17.06.2008 09:51
#19 RE: Telefonica online beantragen Antworten

Sodale. Ich habe gerade mal ein DSl Test gemacht.
Hier das Ergebiniss

Download-Geschwindigkeit:
2.394 kbit/s
(299 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit:
192 kbit/s
(24 kByte/s)

Das Ergebnis entspricht folgendem Anschlusstyp: DSL 3.000

skydrak Offline




Beiträge: 424

17.06.2008 12:29
#20 RE: Telefonica online beantragen Antworten

Die 10 Mbit soll es im Süden geben. Laut Telefonica-Abfrage im Internet sind diese auch möglich...

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

charly_gc Offline



Beiträge: 496

17.06.2008 12:37
#21 RE: Telefonica online beantragen Antworten

na ja Theorie und Praxis klaffen da bisweilen schon etwas auseinander

laut telefonica auskunft kann ich hier bei mir auch jeden adsl anschluss bekommen, realität aber ist , das ich mit 64 k isdn anschluss leben muss

aber geschwindigkeit ist eben realativ und was am ende dann noch aus der dose kommt ist eine weitere variable

lg
charly_gc

ps wohl gemerkt ich befinde mich auf gran canaria !!!!!

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2008 12:43
#22 RE: Telefonica online beantragen Antworten

Zitat
Gepostet von skydrak
Die 10 Mbit soll es im Süden geben. Laut Telefonica-Abfrage im Internet sind diese auch möglich...



Ich will Dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber bereite Dich darauf vor, dass Du froh sein kannst überhaupt ADSL zu bekommen!

Wie gesagt uns haben die schon mehrmals ADSL versprochen und am Ende mussten wir noch kämpfen überhaupt RDSI zu bekommen....

Die Mädels am Telefon konnten das nie verstehen...
die werden auch fürs verkaufen bezahlt und nicht für´s installieren.

skydrak Offline




Beiträge: 424

17.06.2008 18:24
#23 RE: Telefonica online beantragen Antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber
Die Mädels am Telefon konnten das nie verstehen...
die werden auch fürs verkaufen bezahlt und nicht für´s installieren.[/b]



Der Vormieter hatte 2 ADSL-Anschlüsse im Haus liegen - also sollte ADSL auch möglich sein.

Und die Mädels am Telefon haben mir ganz klar gesagt was Sache ist und nicht nur des Verkaufens wegen. 3 Mbit sind definitiv möglich, die hatte der Vormieter auch.

[ Editiert von skydrak am 17.06.08 18:30 ]

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2008 20:28
#24 RE: Telefonica online beantragen Antworten

ich will ja nicht unken, aber unser Vormiter hatte auch adsl und wir bekommen keins
da gleiche Spiel über 2 Jahre in San Agustin, Nachbarn hatten und Vormieter, keine Chance

wünsche dir viel Erfolg und hoffe bei dir ist es anders

Gruß
Barbara

Greif Offline



Beiträge: 961

17.06.2008 20:32
#25 RE: Telefonica online beantragen Antworten

Zitat
Gepostet von skydrak
Die 10 Mbit soll es im Süden geben. Laut Telefonica-Abfrage im Internet sind diese auch möglich...



Ich bin im Süden.
Südlicher ist nur noch der Leuchtturm den ich sehe.

skydrak Offline




Beiträge: 424

17.06.2008 20:40
#26 RE: Telefonica online beantragen Antworten

Zitat
Gepostet von Greif
Ich bin im Süden.
Südlicher ist nur noch der Leuchtturm den ich sehe.[/b]



Den hab ich auch vor der Nase. Zumindest wenn ich vom Balkon schaue. *g*

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz