Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.126 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
Seiten 1 | 2
skydrak Offline




Beiträge: 424

15.06.2008 20:42
RE: Telefonica online beantragen Antworten

Ich habe mich nun mit dem Babelfish und Co. durch den Onlineantrag der Telefonica gewühlt. Soweit klappt alles, doch irgendwie möchte er meine Daten bestätigt haben und bricht den Bestellvorgang ab...

Hat jemand vielleicht mal ne Telefonnummer von der Telefonica, die man auch aus Deutschland aus erreicht, wo einem zu dem Thema geholfen wird? Die 1004 hilft mir ja recht wenig.

[ Editiert von skydrak am 15.06.08 20:43 ]

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

15.06.2008 20:54
#2 RE: Telefonica online beantragen Antworten

.....stimmt, die gilt nur für Spanien, aber die sprechen deutsch, wenn man fragt und helfen sicher....
bea

skydrak Offline




Beiträge: 424

15.06.2008 20:55
#3 RE: Telefonica online beantragen Antworten

Zitat
Gepostet von B E A
.....stimmt, die gilt nur für Spanien, aber die sprechen deutsch, wenn man fragt und helfen sicher....
bea



Die Nummer hilft mir nicht viel, da man die 1004 nur aus dem Telefonica-Netz erreicht...

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Greif Offline



Beiträge: 961

15.06.2008 22:01
#4 RE: Telefonica online beantragen Antworten

Hier wird dir geholfen :

Diese helfen Ihnen unter den folgenden Rufnummern gerne weiter:
für Fragen zu Ihrem DSL bzw. Festnetzanschluss:
00 34 91/ 707 40 22

Dort erhalten Sie auch deutschsprachige Unterstützung. Nach der automatischen Ansage müssen Sie zunächst die Sterntaste an Ihrem Telefon betätigen sowie nach der nächsten Ansage die „1“ drücken.
Bitte sprechen Sie danach in der nächsten Sprechpause der automatischen Ansage das Wort "alemán" (deutsch), Sie werden daraufhin mit einem deutschsprachigen Kontakt verbunden.

skydrak Offline




Beiträge: 424

15.06.2008 22:10
#5 RE: Telefonica online beantragen Antworten

Greif, wunderbar! Hab zwar nun erfahren, dass sie nur bis 22 Uhr Support haben, aber das wenigstens auf Deutsch. Morgen gleich mal anrufen. Vielen, vielen Dank für deine Hilfe.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

15.06.2008 22:47
#6 RE: Telefonica online beantragen Antworten

na Pascal, ist ein Superservice hier........
bea

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2008 23:15
#7 RE: Telefonica online beantragen Antworten

Oh man, wir beide und umziehen nach Gran Canaria Wir halten den ganzen Laden auf Trap

Greif Offline



Beiträge: 961

16.06.2008 10:26
#8 RE: Telefonica online beantragen Antworten

Ach was..die sind das gewohnt.
Ich bin ja auch erst im Dezember hier gestrandet.
Vorher hab ich ua Hinz und Kunz überr die unmöglichsten Sachen ausgefragt (Gell Cahrly_GC).
Dafür ist das Forum doch da.

skydrak Offline




Beiträge: 424

16.06.2008 16:36
#9 RE: Telefonica online beantragen Antworten

So Linea und Anschluss ist bestellt. 1-2 Wochen solls dauern. Telefonrechnung will ich gar nicht sehen... 33 Minuten vom Handy aus nach Spanien...

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

charly_gc Offline



Beiträge: 496

16.06.2008 17:36
#10 RE: Telefonica online beantragen Antworten

hallo Stefan,
da muß ich doch herzlich lachen, aber verrat mich doch bitte nicht,

gruß
charly_gc

ps
heute mach ich ruhetag, denn es sitzen eh alole vor der glotze

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2008 18:19
#11 RE: Telefonica online beantragen Antworten

Charly, dann kannste ja heute Abend mal richtig den Garten wässern, so wie ich mit den Pflänzchen reden usw

Gruß
Barbara

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2008 18:22
#12 RE: Telefonica online beantragen Antworten

Hihi, giessen muß ich hier nicht, aber ich rede mit dem Bohnenkraut schon spanisch, damit der Kulturschock nicht zu groß ist

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2008 18:52
#13 RE: Telefonica online beantragen Antworten

mach keinen Quatsch, dann muss ich noch die dementsprechende Vokabel lernen

Gruß
Barbara

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 16.06.08 18:52 ]

charly_gc Offline



Beiträge: 496

16.06.2008 20:28
#14 RE: Telefonica online beantragen Antworten

jutta, du denkst doch an alles , wär auch schlimm, wenn dem bohnenkraut die ganze geschichte plötzlich spanisch vorkäme *lach*

@Barbara, du wirst lachen, bei mir sieht es nach regen aus , ich werde erst einmal noch nicht gießen, vielleicht kommt die dusche ja noch von oben

lg
charly_gc

[ Editiert von charly_gc am 16.06.08 20:30 ]

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2008 22:27
#15 RE: Telefonica online beantragen Antworten

Gerade als dieser hochinteressante Tread anfing kulturübergreifende Ausmaße anzunehmen , kommt ihr mit Bohnenkraut und bringt mich total durcheinander.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz