Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.118 mal aufgerufen
 Spanische Sprache, Sprachschulen, Übersetzungen, spanisch lernen
Seiten 1 | 2
Nadja2506 Offline




Beiträge: 173

21.06.2008 14:30
RE: Kann mir bitte wer helfen? antworten

Meine Kleine macht gerade einen Sprachkurs in Ö
nur ich kann ihr in Gramatiksachen nicht helfen,..vielleicht kann hier irgendwer die Sätze lösen?
Wäre super nett!

Ersetze Dativ und Akkusativ (wo dies möglich ist) durch ein entsprechendes Fürwort = Pronomen

1. Sometemos una nueva oferta a nuestros clientes interesados.

2. Vendemos mercancía de primera calidad al cliente.


3. Enviaré una oferta al a casa Solana y Cía.

4. El cliente quiere pasar un pedido a su proveedor.

5. Los fabricantes conceden una rebaja a los señores García.

6. No aconsejamos a nuestros clientes aceptar estas condiciones.

7. LA firma envía el catálogo a su cliente.

8. El fabricante puede ofrecer este artículo a sus clientes.

9. Ofrezco buen precio a vosotros, por ser amigos.

10. ¡Entréguele esta mercancía al señor Suarez en el aeropuerto!


DANKE!!

Sonnige Grüsse Nadja

Nadja2506 Offline




Beiträge: 173

23.06.2008 16:10
#2 RE: Kann mir bitte wer helfen? antworten

hat sich erledigt,..mann mit soviel Hilfe hab ich nicht gerechnet,..

Sonnige Grüsse Nadja

B E A Offline



Beiträge: 1.693

23.06.2008 16:37
#3 RE: Kann mir bitte wer helfen? antworten

hi Nadja, hast du Hilfe hier im Forum bekommen? Ich habe auch drauf gewartet........
bea

Nadja2506 Offline




Beiträge: 173

23.06.2008 18:10
#4 RE: Kann mir bitte wer helfen? antworten

Hallo Bea!

Nein leider nicht, ich hab auch den Einen oder Anderen privat angeschrieben, aber eine Antwort hab ich nicht bekommen.

Nicht mal ein : " nein kann dir leider nicht helfen", oder so,..naja hat sich eh schon erübrigt.

Sonnige Grüsse Nadja

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.06.2008 02:09
#5 RE: Kann mir bitte wer helfen? antworten

Autsch..oh Menno.. Nadja,hast du meine Telefonnummer nicht mehr?? Meine "bessere Haelfte" hat gerade Urlaub..also Zeit,aber das haette ihn nur ein "muedes Laecheln gekostet"

Saludos..Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Nadja2506 Offline




Beiträge: 173

24.06.2008 11:59
#6 RE: Kann mir bitte wer helfen? antworten

Huhu Doro!

Kein Problem, ich hab mich halt nur geärgert das ich nicht mal ein "NEin kann dir nicht weitehefen" von den Leuten denen ich ne Pn geschrieben habe, bekommen hab,..aber egal!

Sonnige Grüsse Nadja

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 12:28
#7 RE: Kann mir bitte wer helfen? antworten

Zitat
Gepostet von Nadja2506
Huhu Doro!

Kein Problem, ich hab mich halt nur geärgert das ich nicht mal ein "NEin kann dir nicht weitehefen" von den Leuten denen ich ne Pn geschrieben habe, bekommen hab,..aber egal!



Nadja, das würde mich auch ärgern, aber leider mußt hier damit leben.

mußte auch sowas jetzt hier erleben, man bot mir Hilfe an, aber dann kam nichts mehr, selbst auf mein Nachhacken nicht, und da ging es um bezahlte Hilfe

inzwischen bin ich soweit, daß ich es erst glaube wenn ich es sehe, verlassen tue ich mich auf garnichts mehr

es ist traurig und ich hätte nie gedacht, dass ich mal so denke

Gruß
Barbara

Nadja2506 Offline




Beiträge: 173

24.06.2008 16:47
#8 RE: Kann mir bitte wer helfen? antworten

Huhu!
Verlassen darf man sich hier sowieso auf niemanden, weil dann ist man verlassen,..ggg



Ich finde nur das jeder sein "Maul" aufmachen kann wenn er was will, aber wenn man dann mal was braucht von diesen Menschen, dann bekommen die nicht ihr "Maul" auf.

Sowas finde ich traurig.

Aber was solls,....mit der Zeit weiss man auf wem man sich verlassen kann und auf wem nicht,..gg

Sonnige Grüsse Nadja

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

24.06.2008 23:08
#9 RE: Kann mir bitte wer helfen? antworten

jetzt ist aber genug .
du stellst samstag zu mittag etwas zum übersetzen hier rein und erwartest das alle für dich parat stehen.
viele gehen arbeiten , haben familie und am samstag wohl was besseres zu tun als ins internet zu sehen . außerdem denk mal darüber nach ,es schreiben alle hier im forum freiwillig und bekommen nicht bezahlt dafür. also bitte ein bischen mehr achtung und einen anderen ton.
ich denke damit kann man das thema schließen.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Nadja2506 Offline




Beiträge: 173

25.06.2008 00:04
#10 RE: Kann mir bitte wer helfen? antworten

Gehts noch????

Das letzte Posting war allgemein gemeind und die Antwort auf das Posting davor,..

Und ausserdem wenn ich Leute per PN anschreibe, und sehe das sie ONLINE sind und es kommt nichts, ärgert mich das schon!

Bisserl überlegen bevor Du da Kommentare abgibst wovon du NULL Ahnung hast!

Und DU solltest lieber auf DEINE Ausdrucksweise achten!

Und wann ein Thread geschlossen wird, bestimmt der Mod und sicher nicht Du!

[ Editiert von Nadja2506 am 25.06.08 0:06 ]

Sonnige Grüsse Nadja

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

25.06.2008 01:24
#11 RE: Kann mir bitte wer helfen? antworten

Zitat
Gehts noch????


einer geht noch



Zitat
Und ausserdem wenn ich Leute per PN anschreibe, und sehe das sie ONLINE sind und es kommt nichts, ärgert mich das schon!


wenn jemand als online erscheint heißt das noch lange nicht das er am pc sitzt.

Zitat
Bisserl überlegen bevor Du da Kommentare abgibst wovon du NULL Ahnung hast!


ich bin ja froh das du ein bild hast

Zitat

Zitat
Und DU solltest lieber auf DEINE Ausdrucksweise achten!




hab ich da bei dir einen nerv getroffen?

genieße deinen geburtstag



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2008 08:37
#12 RE: Kann mir bitte wer helfen? antworten

Zitat
Gepostet von Hawaiisarah
jetzt ist aber genug .
du stellst samstag zu mittag etwas zum übersetzen hier rein und erwartest das alle für dich parat stehen.
viele gehen arbeiten , haben familie und am samstag wohl was besseres zu tun als ins internet zu sehen . außerdem denk mal darüber nach ,es schreiben alle hier im forum freiwillig und bekommen nicht bezahlt dafür. also bitte ein bischen mehr achtung und einen anderen ton.
ich denke damit kann man das thema schließen.



Jaja, aber wenn es darum geht sich das M... über jemanden zu zerreissen, wenn es mal wieder was zu meckern gibt oder man jemanden von der Seite anmachen kann, haben genau die auf einmal alle Zeit der Welt hier was zu schreiben....

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2008 08:50
#13 RE: Kann mir bitte wer helfen? antworten

solange keiner gegen die Forumsregel verstößt wird das Thema nicht geschlossen

ich weiß nicht was hier los ist

Nadja hat ihren Unmut geäußert und ich habe noch einen drauf gesetzt

Sonja , Nadja hatte nur auf meinen Beitrag reagiert

Gruß
Barbara

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

25.06.2008 09:16
#14 RE: Kann mir bitte wer helfen? antworten

mich stört dieser satz bei der ganzen diskussion :
" Ich finde nur das jeder sein "Maul" aufmachen kann wenn er was will, aber wenn man dann mal was braucht von diesen Menschen, dann bekommen die nicht ihr "Maul"
auf.".
auch wenn er wahr ist braucht man nicht so unter der gürtellinie schreiben



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Nadja2506 Offline




Beiträge: 173

25.06.2008 11:50
#15 RE: Kann mir bitte wer helfen? antworten

Ich schreibe und sage immer was ich mir denke, ...
Ich stehe zu dem was ich schreibe und wie ichs schreibe!
Unter der Gürtelinie,..lol Ich hab noch gar nicht richtig losgelegt,...


Sodale und jetzt mach ich ein Fass auf,..

Hasta luego!

[ Editiert von Nadja2506 am 25.06.08 11:52 ]

Sonnige Grüsse Nadja

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen