Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.321 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2
Alexis2 Offline



Beiträge: 253

23.07.2008 18:17
#16 RE: Leben Österreicher auf Gran Canaria? Antworten

in patalavaca gibt es den Heinrich, der hat da ne autovermietung...das ist ein ösi

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 19:31
#17 RE: Leben Österreicher auf Gran Canaria? Antworten

Zitat
Gepostet von youarewellcome
Ab heut nur mehr Frau Prof.Doktor bitte!

Danke Anke!
Das man ein Lokal gewerbl. anmelden muß, schon klar.Danke trotzdem. So schauts aus bei uns

Für das Gastgewerbe muss eine Prüfung abgelegt werden. Um den Gewerbeschein für die Gastronomie zu bekommen muss man außerdem längere Zeit eine solche Tätigkeit ausgeführt haben und/oder eine Gastronomieschule besucht haben. Ansonsten kann kostenpflichtig ein sechswöchiger Schulungskurs besucht werden um die letztere Voraussetzung nachzuholen.

Wie ist des mit dem Wisch auf GC?
lg Fr.Prof.Dr.Uschi



Soweit ich weiß ist das hier nicht nötig, hier kann jeder ne Kneipe aufmachen, ob er rechnen kann oder nicht...
naja ein Bier zapfen klappt meist noch, wenn´s dann in die Küche geht kommen bei vielen schon die Fragezeichen...

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

23.07.2008 20:24
#18 RE: Leben Österreicher auf Gran Canaria? Antworten

Koni, du hast bei deiner Antwort das Frl. Prof. Dr. vergessen...

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

23.07.2008 20:32
#19 RE: Leben Österreicher auf Gran Canaria? Antworten

Zitat
Gepostet von -Stephan-
Koni, du hast bei deiner Antwort das Frl. Prof. Dr. vergessen...



Wenn schon denn schön, wenn man ganz genau ist, dann nennt man auch noch den Magister den es in Österreich gibt, also wie folgt: Gnädiges Frl. Prof. Dr. mag.

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

24.07.2008 00:38
#20 RE: Leben Österreicher auf Gran Canaria? Antworten

umgekehrt.magister doktor professor stdienrat hofrat - und im endeffekt kann er nicht mal einen nagel in die wand schlagen



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

youarewellcome Offline



Beiträge: 50

24.07.2008 07:25
#21 RE: Leben Österreicher auf Gran Canaria? Antworten

@ Koni. Danke für die Info!

Na Sonja, du kennst dich ja gut aus - so mit dem nageln

lg
Frl.(welch ein Kompliment)Prof.Dr.Uschi

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

24.07.2008 09:08
#22 RE: Leben Österreicher auf Gran Canaria? Antworten

Tja Uschi, so bin ich eben (selberaufdieschulterklopf)...

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 09:42
#23 RE: Leben Österreicher auf Gran Canaria? Antworten

Zitat
Gepostet von -Stephan-
Koni, du hast bei deiner Antwort das Frl. Prof. Dr. vergessen...



Stimmt, aber ich habe den Titel doch recht klar beschrieben... *lach*
kann doch nur sowas sein oder? *gröhl*

Zum Glück habe ich damals nicht auf meine Mutter gehört und bin auch sowas geworden.... *grins*

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 24.07.08 9:44 ]

weisserhase Offline



Beiträge: 339

31.07.2008 19:12
#24 RE: Leben Österreicher auf Gran Canaria? Antworten

Alexis2,heinrich arbeitet in patalavaca in einer autovermietung ,gehören tut sie ihm aber nicht.

gruss anke

SchwarzeNacht Offline



Beiträge: 54

20.08.2008 16:22
#25 RE: Leben Österreicher auf Gran Canaria? Antworten

na serwas!

jo i bin austriaca, in wien geboren, in sbg studiert und auf gc verhungert

also auch als oesterreicherin haett ich dir nicht auf die frage antworten koennen, weil ich keinen blassen schimmer von gastronomie habe *g*

aber ich lass mal ein nettes gruess gott da!!

lg, Frl. Mag. SN

monika und pedro Offline



Beiträge: 16

07.09.2008 01:46
#26 RE: Leben Österreicher auf Gran Canaria? Antworten

hola uschi,
ja ich und meine esposa, wir leben seit 2,5jahren hier.

saludos

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz