in patalavaca gibt es den Heinrich, der hat da ne autovermietung...das ist ein ösi
Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..
Ductreiber
(
gelöscht
)
23.07.2008 19:31
Zitat Gepostet von youarewellcome Ab heut nur mehr Frau Prof.Doktor bitte! Danke Anke! Das man ein Lokal gewerbl. anmelden muß, schon klar.Danke trotzdem. So schauts aus bei uns Für das Gastgewerbe muss eine Prüfung abgelegt werden. Um den Gewerbeschein für die Gastronomie zu bekommen muss man außerdem längere Zeit eine solche Tätigkeit ausgeführt haben und/oder eine Gastronomieschule besucht haben. Ansonsten kann kostenpflichtig ein sechswöchiger Schulungskurs besucht werden um die letztere Voraussetzung nachzuholen. Wie ist des mit dem Wisch auf GC? lg Fr.Prof.Dr.Uschi Soweit ich weiß ist das hier nicht nötig, hier kann jeder ne Kneipe aufmachen, ob er rechnen kann oder nicht... naja ein Bier zapfen klappt meist noch, wenn´s dann in die Küche geht kommen bei vielen schon die Fragezeichen...
Zitat Gepostet von -Stephan- Koni, du hast bei deiner Antwort das Frl. Prof. Dr. vergessen... Wenn schon denn schön, wenn man ganz genau ist, dann nennt man auch noch den Magister den es in Österreich gibt, also wie folgt: Gnädiges Frl. Prof. Dr. mag.
umgekehrt.magister doktor professor stdienrat hofrat - und im endeffekt kann er nicht mal einen nagel in die wand schlagen
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
@ Koni. Danke für die Info! Na Sonja, du kennst dich ja gut aus - so mit dem nageln lg Frl.(welch ein Kompliment)Prof.Dr.Uschi
Ductreiber
(
gelöscht
)
24.07.2008 09:42
Zitat Gepostet von -Stephan- Koni, du hast bei deiner Antwort das Frl. Prof. Dr. vergessen... Stimmt, aber ich habe den Titel doch recht klar beschrieben... *lach* kann doch nur sowas sein oder? *gröhl* Zum Glück habe ich damals nicht auf meine Mutter gehört und bin auch sowas geworden.... *grins*[ Editiert von Administrator Ductreiber am 24.07.08 9:44 ]
Alexis2,heinrich arbeitet in patalavaca in einer autovermietung ,gehören tut sie ihm aber nicht. gruss anke
na serwas! jo i bin austriaca, in wien geboren, in sbg studiert und auf gc verhungert also auch als oesterreicherin haett ich dir nicht auf die frage antworten koennen, weil ich keinen blassen schimmer von gastronomie habe *g* aber ich lass mal ein nettes gruess gott da!! lg, Frl. Mag. SN
hola uschi, ja ich und meine esposa, wir leben seit 2,5jahren hier. saludos
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
| - Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anme...
| - Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus G...
| - Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
| - Residenten unter sich - Leben auf Gran C...
| - Haustierecke - Leben und auswandern mit ...
| - Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nac...
| - Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wo...
| - Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangeb...
| - Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto ...
| - Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post,...
| - Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte,...
| - Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustelle...
| - Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuse...
| - Kinder, Schulen, auswandern mit Kindern ...
| - Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte &...
| - Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gra...
| - Fluggesellschaften & Mietwagen
| - Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
| - Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
| - Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Ka...
| - Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
| - Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & N...
| - Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (...
| - Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
| - Flora Canarias - Pflanzenwelt der Kanare...
| - Spanische Sprache, Sprachschulen, Überse...
| - Foro español
| - Supermercado Gran Canaria - kostenlose K...
| - Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges a...
| - Politik & Wirtschaft auf Gran Canari...
| - TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanar...
| - Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner...
| - Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene au...
| - TENERIFFA FORUM
| - FUERTEVENTURA FORUM
| - LANZAROTE FORUM
| - LA GOMERA FORUM
| - EL HIERRO FORUM
| - LA PALMA FORUM
| - SAN BORONDON (Sankt Brendan)
| - Kanarische Nebeninseln & Felsinseln des ...
| - ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitgliede...
| - An- und Abwesenheitsliste
| - Grüße und Glückwünsche
| - Testecke
Moderatorenbereich - Zugang nur für Mode...
Sprung