Nich um das lachen neu zu lernen, sondern hier (GC) wird man nich so komisch angeguckt wenn man mal auf der Strasse herrlichst lacht und nicht im Keller ist
Sooo,
wer bringt denn der Leidensgenossin Sanny Kippen mit?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
......es war kein Vergleich, den Sanny angestellt hat, sondern eine Folgerung ....wenn..........dann........ da hat Heidrun sich vertan..... das Wort WIE kann man nirgendwo lesen bea
ach ich überles das einfach mal. heidrun sucht mal wieder was zum stänkern wie bei jutta vor ein paar tagen. da hat es nicht geklappt und alle waren auf juttas seite und nicht auf heidruns und nun bin ich dranne... is eben so *LOL*
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Gute Frage...Ich würde auch gerne mal wieder die geliebten Fortuna rauchen!!! Man kann sie höchstens im Internet kaufen, aber das traue ich mich irgenwie nicht...
Fliegt jemand am 16.07 mit Air Berlin nach Berlin? Suche auch noch jemand der mir hilft ein paar Zigaretten mehr mitzunehmen , damit ich den Urlaub gut überstehe