Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.634 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

08.07.2008 03:12
RE: Welcher Nichtraucher bringt mir Zigaretten mit? Antworten

Huhu... dies ist jetzt eine Art Flugpatenliste für Zigaretten. Es kann ja jede Person 1 Stange Zigaretten mitbringen aus Gran Canaria.
Wer von Euch ist im Urlaub oder fliegt bald dorthin und kann mir 1 Stange (pro Person) Zigaretten Pall Mall Blau mitbringen und dann von Deutschland aus mir schicken. Ich bezahle natürlich Verpackung und Porto und die Zigaretten.

LG Sanny

PS: So sehen die aus: http://www.e-tobaccos.com/buy-cigars/ima...520BLUE_med.gif

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

08.07.2008 16:34
#2 RE: Welcher Nichtraucher bringt mir Zigaretten mit? Antworten

Ich versuche es mir gerade vorzustellen wie das aussehen könnte Flugpaten für Zigaretten


B E A Offline



Beiträge: 1.693

08.07.2008 16:39
#3 RE: Welcher Nichtraucher bringt mir Zigaretten mit? Antworten

.......super gebastelt, zum Kringeln komisch.........
bea

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2008 17:02
#4 RE: Welcher Nichtraucher bringt mir Zigaretten mit? Antworten





Gruß
Barbara

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

09.07.2008 01:52
#5 RE: Welcher Nichtraucher bringt mir Zigaretten mit? Antworten

*LOL*
Julchen Du bist einmalig

Ja, also wenn es Flugpatenlisten für Tiere gibt musset doch och für Kippen geben, oder?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2008 22:18
#6 RE: Welcher Nichtraucher bringt mir Zigaretten mit? Antworten

Tiere mit Kippen zu vergleichen ist schon sehr heftig

Nun komm mir bloß nicht, mit Spaß beiseite........

Ich habe zu dem Thread Zigaretten mitbringen, oder schicken, schon einmal was geschrieben.

@ Sanny: Warum schreibst Du die Leute nicht privat an, wenn Du dringend Billigzigaretten benötigst????


Als Forumleiterin kommt Deine Anfrage mit Sicherheit nicht gut an, der Zoll und auch die Polizei könnte mitlesen??

Schon mal Gedanken gemacht??? Dann nützen Dir Deine lachenden Smileys auch nichts mehr-

B E A Offline



Beiträge: 1.693

09.07.2008 22:35
#7 RE: Welcher Nichtraucher bringt mir Zigaretten mit? Antworten

.............aber Heidrun, was hat denn die Polizei damit zu tun.........nix und der Zoll wird ab heute jeden Kanarenurlauber doppelt filzen, glaubst du das wirklich?...... ich nicht. Und einen Vergleich mit Tieren kann ich nirgends finden.
bea

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.07.2008 23:53
#8 RE: Welcher Nichtraucher bringt mir Zigaretten mit? Antworten

richtig Bea.. jedem Kanarenurlauber ist es ja erlaubt eine Stange "Kippen" mitzubringen,ob er die nun selbst raucht,in der Verwandschaft verteilt,auf den Muell schmeisst oder eben der Sanny zukommen laesst,ist doch wohl voellig schnuppe!! Unserer "ehrenwerten" Justiz wird dieser Kleinkram auch kaum interessieren
Naja,Sannys "Patenschaftsgedanke"*grins* ist wohl auch mehr als "doppeldeutige Ironie" gedacht!(aber nicht mal so abwegig)
"Happy smoking"....

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

SteMa Offline




Beiträge: 100

10.07.2008 08:02
#9 RE: Welcher Nichtraucher bringt mir Zigaretten mit? Antworten

Also wir finden diese Idee auch super witzig *lol

Wenn ich nicht selber Raucher wäre, würden wir dir glatt welche mitbringen

Und ne Strafttat ist es mit Sicherheit auch nicht, denn jeder führt diese Ware ja legal ein, richtig? Solange diese "Paten" sich nich daran bereichern kann unser "Abzockstaat" gar nix machen

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2008 08:38
#10 RE: Welcher Nichtraucher bringt mir Zigaretten mit? Antworten

ich weiß garnicht warum sich Heidrun so aufregt, es ist völlig legal eine Stange Ziggis nach DE einzuführen,

Sanny schrieb ja Nichtraucher,
viele Urlauber bringen ihren Freunden oder rauchenden Verwandten Ziggis mit

und hier werden Tiere nicht mit Ziggis verglichen,

Gruß
Barbara

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 10.07.08 9:58 ]

SteMa Offline




Beiträge: 100

10.07.2008 08:53
#11 RE: Welcher Nichtraucher bringt mir Zigaretten mit? Antworten

Ich glaube Heidrun meinte jenen Satz

"Ja, also wenn es Flugpatenlisten für Tiere gibt musset doch och für Kippen geben, oder?"

Wobei man den wirklich eher als Scherz sehen kann, und nicht wirklich ein Vergleich ist!!!

Ich finde es Schade, das aus so einer witzigen Idee direkt eine Grundsatzdiskussion angefangen wird

Aber vielleicht hat Sanny ja Glück und kriegt wirklich so ne Patenschaft zustande

[ Editiert von SteMa am 10.07.08 9:23 ]

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Greif Offline



Beiträge: 961

10.07.2008 09:32
#12 RE: Welcher Nichtraucher bringt mir Zigaretten mit? Antworten

Leider werden häufig aus lustigen Bemerkungen Grundsatzdiskussionen.
Man gewöhnt sich drann...

SteMa Offline




Beiträge: 100

10.07.2008 09:57
#13 RE: Welcher Nichtraucher bringt mir Zigaretten mit? Antworten

@Stefan
Dein Wort in Gottes Ohr

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2008 09:57
#14 RE: Welcher Nichtraucher bringt mir Zigaretten mit? Antworten

ich finde es zum

manchmal habe ich das Gefühl , es gibt Leute die suchen Streit oder wollen nur ihren Frust hier abladen

so, nun zurück zum Thema

Gruß
Barbara

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2008 10:01
#15 RE: Welcher Nichtraucher bringt mir Zigaretten mit? Antworten

Tja,
irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das in DE immer mehr Menschen in den Keller gehen zum lachen...

Da wird es aber irgendwann arg voll werden...
im Keller mein ich *grins*

Ach so die da nicht mehr reinpassen, die wandern dann aus und lernen das Lachen neu....

oder auch nicht, wie man hier auf den Kanaren an einigen Beispielen sehen kann....

Wenn ich nur lange genug suche, finde ich auch was worüber ich mich aufregen kann...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz