Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.701 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Seiten 1 | 2
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 19:23
#16 RE: Wer kennt ein Tierheim auf Gran Canaria? Antworten

Zitat
Gepostet von julsko
Versorgt werden sie alle wenn sie dort ankommen, wenn auch nur teilweise mit Futter; Wasser und untersuchung.

Wenn man sich dann für ein Tier entscheidet, wird es Untersucht, gechipt, geimpft udn Kastriert was im Preis von (ich glaube es sind jetzt 60€) miteinbegriffen ist

Vereine zum Schutz der Tiere gibt es hier wie Sand am Meer, viele davon sind aber NA JA................. Die Spenden werden angenommen, aber die Tiere sehen oft nix davon. Teilweise gibt es hier einige die meinen es ja gut aber........... sie sammeln und sammeln Streuner bis sie selbst keinen Platz mehr haben, und von Artgerechter Haltung kann da keine Rede mehr sein. Andere finanzieren sich mit den Spenden ihre Trinkgewohnheiten.

Also ich halte mich von den Sogenannten Tierschützern hier auf der Insel fern, und versuche privat so viel wie möglich für die Tiere zu tun.

Wenn also ein Tier, dann bitte nach Banaderos gehen und dort einen retten befor man den leuten ihre Trinkangewohnheiten unterstützt.

Sorry es so hart zu sgaen, aber so ist das hier auf der Insel.




ich hoffe doch nicht, dass du Renata damit meinst !!


Gruß
Barbara

julsko Offline



Beiträge: 520

15.11.2008 19:48
#17 RE: Wer kennt ein Tierheim auf Gran Canaria? Antworten

Nein barbara

Auf gar keinen Fall. Renata ist eine der wenigen die sich wirklich mit Haut und Haaren den Tieren widmen, und das alles ohne große Spendenhilfe.

Live and let Live
julsko.net

renata Offline




Beiträge: 302

15.11.2008 21:34
#18 RE: Wer kennt ein Tierheim auf Gran Canaria? Antworten

für Deine netten Worte, Julie !

Ilo Offline



Beiträge: 97

16.11.2008 20:06
#19 RE: Wer kennt ein Tierheim auf Gran Canaria? Antworten

Hallo liebe Gemeinde,

wie ich schon gesagt habe vor einiger Zeit, ist Michaela Mulzer in Ojos de Garza wirklich mit Haut und Haaren bei der Sache. Ich kenne sie jetzt schon viele, viele Jahre und ich möchte diesen Job nicht machen. Sie gehört auf keinen Fall zu dejenigen, die die Spenden veruntreuen oder sonstiges. Ausserdem holt sie auch Hunde von Bañaderos, zusätzlich zu denen, die sie auf der Strasse findet oder die bei ihr abgegeben werden. Sie wollte damit aufhören, weil sie am Ende ihrer Kräfte ist (ausserdem kämpft sie seit Jahren mit Polizei und Nachbarn), aber sie macht trotzdem weiter. Fahrt einfach hin und macht euch ein Bild.
Maria Tempelmann wurde auch angesprochen in einem Beitrag. Ich kenne sie, aber nicht so gut.Meine Eindruck von ihr ist ein anderer als der von Michaela. Sie selbst ist gehbehindert und kann nicht soviel machen, aber sie hat uns auch schonmal geholfen.

Oben hatte ich schon die Telefonnr. von Michaela angegeben. Wer möchte ruft sie einfach an und lässt sich den Weg erklären. Da sie oft unterwegs ist, einfach öfter probieren.



Grüsse an Alle

Ilona

van der alm Offline



Beiträge: 5

16.11.2008 22:11
#20 RE: Wer kennt ein Tierheim auf Gran Canaria? Antworten

Hola,

ich denke das doch hier für diese 350,-€, lieber ein Hund aus denm Tierheim zu retten gewesen wäre.
Dann wäre sogar noch eine Spende übrig gewesen.
Na ja ist halt so, wo die Liebe hinfällt,aber anders wäre es wohl besser gewesen.

Heidrun

[ Editiert von van der alm am 16.11.08 22:12 ]

Heike1964 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2008 15:57
#21 RE: Wer kennt ein Tierheim auf Gran Canaria? Antworten

Es kommt jetzt um 16.00 Uhr eine Sendung auf RTL über Michaela Mulzer und ihr "Tierheim" auf Gran Canaria.

LG

Heike1964

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

18.11.2008 18:10
#22 RE: Wer kennt ein Tierheim auf Gran Canaria? Antworten

ja ich hab es mir angeschaut.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz