In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
Glaube ja, die Fallen sind genial, die Viecher rennen dadurch nehmen das Gift auf und bringen es in Ihr Nest, wo andere Viecher auch damit kontaminiert werden. Da die Viecher auch noch kanibalistisch Veranlagt sind, fressen die sich gegenseitig und damit auch das Gift.
Also die Eingäge in den Dingern kommen mir ein wenig klein vor. Da passt doch keine normale Cuca rein *g*
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
HAHA,hast du ne Ahnung wo die Cucas ueberall durchpassen Hab die Viecher zur Genuege in Fuerte kennenglernt *gg* Aber, stimmt Koni..die "Trampas" sind perfecto" !! Kurz nach dem Aufstellen,konnte ich noch paar "Leichen" einsammeln,und dann "ward nie mehr eine gesehen"
In Playa damals im Apartement kamen die durchs Abflussrohr und dann durchs Ablaufsieb in der Badewanne ... da dachte ich auch noch da passen die nie durch, aber denkste die Viecher kommen überall hin wenn sie nur wollen.