Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.340 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
skydrak Offline




Beiträge: 424

14.08.2008 23:17
#16 RE: La cucaracha im Glas Antworten

Sind die von Raid?

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 17:32
#17 RE: La cucaracha im Glas Antworten

Glaube ja, die Fallen sind genial, die Viecher rennen dadurch nehmen das Gift auf und bringen es in Ihr Nest, wo andere Viecher auch damit kontaminiert werden.
Da die Viecher auch noch kanibalistisch Veranlagt sind, fressen die sich gegenseitig und damit auch das Gift.

skydrak Offline




Beiträge: 424

16.08.2008 02:13
#18 RE: La cucaracha im Glas Antworten

Also die Eingäge in den Dingern kommen mir ein wenig klein vor. Da passt doch keine normale Cuca rein *g*

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.08.2008 02:45
#19 RE: La cucaracha im Glas Antworten

HAHA,hast du ne Ahnung wo die Cucas ueberall durchpassen
Hab die Viecher zur Genuege in Fuerte kennenglernt *gg*
Aber, stimmt Koni..die "Trampas" sind perfecto" !! Kurz nach dem Aufstellen,konnte ich noch paar "Leichen" einsammeln,und dann "ward nie mehr eine gesehen"

Halali...froehliche Jagd..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2008 10:18
#20 RE: La cucaracha im Glas Antworten

In Playa damals im Apartement kamen die durchs Abflussrohr und dann durchs Ablaufsieb in der Badewanne ...
da dachte ich auch noch da passen die nie durch, aber denkste die Viecher kommen überall hin wenn sie nur wollen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz