Ich hab zu viel gelästert, heute Nacht lief mir eine über die Füße, sie übernachtete dann auch im Glas. Meine 1. im Zimmer. Ich sagte ihr zum Abschied, sie soll sich bloß nie wieder blicken lassen....
Ich bin nun immer mit Cucal bewaffnet. Seit dem mir eine im Bett zu nah kam steh ich auf Kriegsfuß mit den Biestern.
Können überall sein, nur nicht in meinem Haus, da wird dann schweres Geschütz aufgefahren.
[ Editiert von skydrak am 14.08.08 20:34 ]
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
Sei aber vorsichtig im Gebrauch der chemischen Keule. Das kann leicht zu Asthma und bösen Allergien führen. Die bekommt nicht die Cuca sondern die Familie.
ZitatGepostet von Insel-Charly Sei aber vorsichtig im Gebrauch der chemischen Keule. Das kann leicht zu Asthma und bösen Allergien führen. Die bekommt nicht die Cuca sondern die Familie.
Bisher kam es 3-4 mal zum Einsatz. Danach wurde ordentlich gelüftet. Türen und Fenster stehen eigentlich eh den ganzen Tag offen. Aber ich weiß, dass das Gift mit Vorsicht zu genießen ist. Aber platthauen ist ja auch keine Lösung wegen den Eiern.
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.