Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.340 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2008 17:15
RE: La cucaracha im Glas Antworten


Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2008 22:49
#2 RE: La cucaracha im Glas Antworten

Jetzt schütteln! ...........nicht rühren!

FranceNino Offline



Beiträge: 388

10.08.2008 13:00
#3 RE: La cucaracha im Glas Antworten

barbara haste ein neues haustier *fg

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 14:08
#4 RE: La cucaracha im Glas Antworten

Züchtest du sie?

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 14:19
#5 RE: La cucaracha im Glas Antworten

nee, in 15 Monaten sind es genau 6 Stück, die hatten wir in PDI an einem Tag im Apartment
deshalb fotografiere ich eine solche Seltenheit
Gruß
Barbara

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 21:43
#6 RE: La cucaracha im Glas Antworten

Ich hab zu viel gelästert, heute Nacht lief mir eine über die Füße, sie übernachtete dann auch im Glas.
Meine 1. im Zimmer.
Ich sagte ihr zum Abschied, sie soll sich bloß nie wieder blicken lassen....

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

12.08.2008 07:09
#7 RE: La cucaracha im Glas Antworten

Schön! Die gehören doch zu PDI wie die Dünen. Kein Scherz, ich mag die Dinger, solange sie sich außerhalb der Hotels aufhalten.

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

12.08.2008 09:44
#8 RE: La cucaracha im Glas Antworten

Barbara, hätts du runter bringen müßen nach Tablero. Unsere Vogelspinnen hätten sich bedankt...je größer die cucarachas desto besser.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

playana Offline




Beiträge: 125

14.08.2008 13:18
#9 RE: La cucaracha im Glas Antworten

Barabara

....niedlich..... *ggg*

weckt bei mir unangenehme Erinnerungen an frühere GC-Aufenthalte, aber wirklich ganz frühe....
...da gabs kaum einen Tag ohne Kakerlaken im App.....



Das muß aber schon ein großes glas gewesen sein, normal hauen die doch blitzschnell ab ??

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat!

skydrak Offline




Beiträge: 424

14.08.2008 17:11
#10 RE: La cucaracha im Glas Antworten

Ich bin nun immer mit Cucal bewaffnet. Seit dem mir eine im Bett zu nah kam steh ich auf Kriegsfuß mit den Biestern.

Können überall sein, nur nicht in meinem Haus, da wird dann schweres Geschütz aufgefahren.

[ Editiert von skydrak am 14.08.08 20:34 ]

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2008 19:48
#11 RE: La cucaracha im Glas Antworten

Sei aber vorsichtig im Gebrauch der chemischen Keule.
Das kann leicht zu Asthma und bösen Allergien führen.
Die bekommt nicht die Cuca sondern die Familie.

skydrak Offline




Beiträge: 424

14.08.2008 20:35
#12 RE: La cucaracha im Glas Antworten

Zitat
Gepostet von Insel-Charly
Sei aber vorsichtig im Gebrauch der chemischen Keule.
Das kann leicht zu Asthma und bösen Allergien führen.
Die bekommt nicht die Cuca sondern die Familie.



Bisher kam es 3-4 mal zum Einsatz. Danach wurde ordentlich gelüftet. Türen und Fenster stehen eigentlich eh den ganzen Tag offen. Aber ich weiß, dass das Gift mit Vorsicht zu genießen ist. Aber platthauen ist ja auch keine Lösung wegen den Eiern.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2008 20:53
#13 RE: La cucaracha im Glas Antworten

wir haben sehr gute Erfahrungen mit den Fallen gemacht,

Gruß
Barbara

skydrak Offline




Beiträge: 424

14.08.2008 20:56
#14 RE: La cucaracha im Glas Antworten

Was sind das für Fallen?

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2008 21:44
#15 RE: La cucaracha im Glas Antworten

gibt es beim Carrefour oder Mercadonna

sind viereckige flache Döschen, da laufen die lieben Tierchen durch und müssen dann sterben,

hält 3 Monaten


Gruß
Barbara

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz