Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 991 mal aufgerufen
 Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustellen, Fähre, Bus, Bahn, Taxi
Seiten 1 | 2
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 16:21
#16 RE: Tirachinos antworten

Zitat
Gepostet von Insel-Charly


Wie ich schon mal kurz angedeutet habe gibt es hier Mächte die kräftig sind.
Es gibt hier eine Firma M. die das gesamte Werbemonopol von der Gemeinde gekauft hat.So wie an den Kreuzungen und auf Werbeschildern. So darfst Du nicht Werbung anbringen die nicht von der Gemeinde genehmigt ist und von der Firma M. abgesegnet wird. Das ist schon bei Anbringen von bezahlten Schriftzügen auf Deinem Fahrzeug schwierig. Mit dieser Mischpoke hat sich der Betreiber der Kugel angelegt und natürlich den Kürzeren gezogen.



so Sachen gehen mir gehörig auf den Keks hier, dieses Vetternwirtschaft, Korruption und Monopolwirtschaft,

wer hat denn hier überhaupt noch eine Chance hier. ?? alles ist hier in der Hand von ein paar alteingessenen Familien.
gestern erzählte mir wieder ein Freund, der einen Job sucht, alles toll, Zeugnisse gut, Spanisch gut, aber er ist kein Canario ,dann würde er den Job sofort bekommen.

und sie finden keinen, der Job bleibt unbesetzt

geht es nicht Qualifikation , sonder nach Nationalität??

ich könnte mich aufregen, bei so Sachen geht mir die Insel auf den Keks.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 17:08
#17 RE: Tirachinos antworten

Das mit der öffentlichen Werbung ist ja in Deutschland auch so, da gibt es die Städtereklame GmbH

Aber Werbung an meinem Eigentum kann ich in DE machen wie ich will.

superrichi Offline



Beiträge: 9

19.08.2008 21:27
#18 RE: Tirachinos antworten

Hallo Leute,
erstens das jumbo gibt es schon 23 jahre , zweitens habe ich heute auf meiner runde durch playa , die ich ab und zu zwecks versuch fúr einen radiosender werbung zu verkaufen oder irgendwie an arbeit zu kommen, mal die minigolf-anlagen gezáhlt. Ganze 20, mehr oder weniger gut in schuss und auf 2en hat eine familie gespielt, den bei 28- 33 grad macht das keinen spass. 20 nur in playa, dann kommen noch faro, hollyday-world, meloneras usw dazu.
Da fragt mann sich doch, ob die noch alle tassen im schrank haben, ausserdem ist das spielen auch nicht gerade gúnstig.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 21:31
#19 RE: Tirachinos antworten

in San Agustin direkt an der GC500, wo es den Berg hochgeht, hatten sie Probleme wegen der Flutlichtanlage, dort sollte nur tagsüber gespielt werden, wenn dann alle am Strand oder unterwegs sind

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen