Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.766 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Seiten 1 | 2
julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

04.10.2008 21:40
#16 RE: GC ich komme *freu* Antworten

In 14 Tagen sitze ich endlich auf gepackten Koffern

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2008 22:19
#17 RE: GC ich komme *freu* Antworten





freue mich schon

Gruß
Barbara

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

12.10.2008 20:36
#18 RE: GC ich komme *freu* Antworten

Noch genau eine Woche und dann sitze ich irgendwo auf GC und genieße irgendwo in einem netten Lokal mein Abendessen

LG Jule

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

15.10.2008 18:06
#19 RE: GC ich komme *freu* Antworten

Zitat
Gepostet von julchen1970
Noch genau eine Woche und dann sitze ich irgendwo auf GC und genieße irgendwo in einem netten Lokal mein Abendessen

LG Jule




Na dann, schönen Urlaub, viel Spass und guten Appetit!!!

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Mogan Offline




Beiträge: 446

15.10.2008 21:56
#20 RE: GC ich komme *freu* Antworten

,auch von mir einen schönen Urlaub.Ich muss noch ein bisschen länger warten, aber am 03.11 gehts auch für mich nach Gran Canaria.
Lieben Gruß und schönen Urlaub
Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

16.10.2008 10:25
#21 RE: GC ich komme *freu* Antworten

hallo julchen
auch ich wünsche dir einen schönen relaxten urlaub. lass ja nix aus.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

granne Offline




Beiträge: 93

16.10.2008 12:37
#22 RE: GC ich komme *freu* Antworten


Auch ich schliesse mich Euch anBin wir sind auch ab
25.Oktober bis zum 8.November auf der Insel.
Jule wir sehen uns ja noch 1 Tag
Allen anderen schöner Urlaub.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

27.10.2008 15:24
#23 RE: GC ich komme *freu* Antworten



Hiermit möchte ich mich wieder zurückmelden und bei allen denen entschuldigen die ich nicht mehr treffen konnte.
Leider ist eine Wochr ziemlich schnell vorbei vor allem wenn man zum seinen Glück noch bestohlen wird, so dass man sich weder ausweisen kann als auch noch viel Geld weg ist. So durfte ich einen halben Tag bei der Polizei verbringen und den anderen Tag im Konsulat in LPA. Dank eines lieben Bekannten der sich sofort bereit erklärt hat zu helfen ist auch alles zügig über die Bühne gegangen.
Nichts desto trotz habe ich mir den Urlaub dadurch nicht verderben lassen und freue mich riesig auf Januar. Dann endlich heißt es wieder "Gran Canaria ich komme"

LG Jule

Mogan Offline




Beiträge: 446

27.10.2008 18:51
#24 RE: GC ich komme *freu* Antworten

Hallo Julchen, willkommen zurück aus dem Urlaub. Ich hoffe das dein nächster im Januar, ohne solch ein Zwischenfall verläuft.
Lieben Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 14:27
#25 RE: GC ich komme *freu* Antworten

Hi Julchen,

entschuldigen müsstest Du Dich nur, wenn Du nicht mehr bei uns wärest.
Aber wer tut Menschen schon bewusst weh?

Dein

Franco de Vilaflor

[ Editiert von Vilaflor am 28.10.08 14:28 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz