Jule und Bernd Wir freuen uns Auch wenn es nur 1 Tag ist auf GC zu Treffen. Treffpunkt haben wir ja abgemacht wir freuen,uns richtig Jule ich habe Dich und Dein Bernd so ins Herz geschlossen wie ich mit Natalie in Düsseldorf waren,glaube mir.Ich freue mich dass wir uns wiedersehen im Bonanza bei Hans.Ihr seid wirglich Klasse und ich freue mich auf GC wie auf manche andere Freunde wo ich schon lange kenne.Auf den 25. Okt.bei Hans
auch wir freuen uns Dich und Deine bessere Hälfte wiederzutreffen Auch wir haben Dich lieb gewonnen und hatten nicht vermutet uns so schnell wiederzusehen. Wir werden uns zwar nur einen Abend sehen aber dafür werden wir und einen sehr schönen machen
Wir freuen uns riesig. Aber wir hören vorher noch öffters voneinander
*Freu* Na Julchen,hoffe wir sehen uns dann auch mal wieder!?? Mein Haus steht dir und Bernd immer offen!! Soll ich schon mal Kaeffchen aufbruehen oder andere Leckereien kalt stellen???
ZitatGepostet von doro1 *Freu* Na Julchen,hoffe wir sehen uns dann auch mal wieder!?? Mein Haus steht dir und Bernd immer offen!! Soll ich schon mal Kaeffchen aufbruehen oder andere Leckereien kalt stellen???
Nos vemos...Doro
Aber klar doch Doro...freu mich Aber warte mit dem Käffchen noch einwenig, der wird ja kalt bis dahin