#1RE: Fotowettbewerb September Gran Canaria schwarz weiß
Thread geschlossen
Thema für Monat September 2008 ist:
Gran Canaria in Schwarz-Weiß. Landschaften, Gebäude, Menschen....alles was euch einfälltzum Thema Gran Canaria. Es können auch bearbeiete schwarz weiß Bilder sein via Bildbearbeitungsprogramm.
Wettbewerbsregeln und Infos:
- nur 1 Foto pro Mitglied - Wettbewerb läuft bis 01.10.2008 - Höchstgröße des Bildes 800 x 600 Pixel - es dürfen wieder Kommentare gepostet werden im Beitrag - Vor Euren Bildern bitte die fortlaufende Nummer des Bildes eintagen (also so: Bild 1, Bild 2, Bild 3 ... Bild 12) - Euer Name braucht nicht dazu geschrieben werden, der steht ja daneben im Profil ;-) - unter dem Bild kann eine Beschreibung des Fotos/Platzes geschrieben werden (aber keine Pflicht, wäre nur schön wenn es gemacht wird)
Ich freue mich auf viele Teilnehmer und schöne Fotos...
[ Editiert von Administrator - Sanny - am 01.09.08 22:54 ]
[ Editiert von Administrator - Sanny - am 01.09.08 22:57 ]
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
#13 RE: Fotowettbewerb September Gran Canaria schwarz weiß
Thread geschlossen
ZitatGepostet von Insel-Charly War wohl eine Schnapsidee mit Schwarz-Weißwettbewerb Einfach Farbe rausnehmen macht noch lange keine authentisches Schwarz -Weißbild.
Dann zeig uns doch mal ein authentisches S/W Bild alter mecker August... ;-)
#14 RE: Fotowettbewerb September Gran Canaria schwarz weiß
Thread geschlossen
ZitatGepostet von Insel-Charly War wohl eine Schnapsidee mit Schwarz-Weißwettbewerb Einfach Farbe rausnehmen macht noch lange keine authentisches Schwarz -Weißbild.
Da muss ich Charly zustimmen....
Ich denke nicht, dass jemand ein "wirkliches" schwarz-weiss Foto hat. Aber ich lass mich gerne besseres belehren.
#15 RE: Fotowettbewerb September Gran Canaria schwarz weiß
Thread geschlossen
Darf ich fragen, was für Euch ein authentisches und "wirkliches" schwarz-weiß-Bild ausmacht?
Ich stimme zu, daß es mit Farbsättigungsregler zurückschieben nicht getan ist. Für mich ist ein "wirkliches" Schwarz-Weiss-Foto dasjenige mit dem dafür geeigneten Motiv.
Aber bevor wir in eine Foto-Fachdiskussion gehen, wärs schön, wenn noch weitere Fotos kommen könnten, egal wann ihnen die Farbe ausgegangen ist ;o)