Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.700 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2
Schaumermal Offline



Beiträge: 21

15.09.2008 21:49
#16 RE: Geschäftsbeteiligung antworten

Colon, natürlich suche ich "irgendwas" und "irgendwie". Oder würdest DU hier im Forum die Hosen öffentlich runterlassen ? Bei so vielen anonymen Membern, welche es noch nicht mal für nötig halten, eine Kleinigkeit über sich ins Profil zu schreiben ? (PS. Schau mal in Dein Profil)
Sortiere bitte mal Deine Einträge und geh mal etwas emotionsloser an die Sache ;-)
Schau mal in meinen ersten Post: Und siehe da, ich suche hier im Forum nicht den Kontakt der Kontakte, sondern Tipps zu Kontaktmöglichkeiten - evtl. existiert ja auch ein Wirtschaftsforum oder so - wer weiß - fragen wird ja erlaubt sein ;-)

Colon Offline



Beiträge: 474

15.09.2008 22:13
#17 RE: Geschäftsbeteiligung antworten

Zitat
Gepostet von Schaumermal

Schau mal in meinen ersten Post: Und siehe da, ich suche hier im Forum nicht den Kontakt der Kontakte, sondern Tipps zu Kontaktmöglichkeiten - evtl. existiert ja auch ein Wirtschaftsforum oder so...




Aus Deinem Suchtext - Zitat Schlaumermal:

"Suche seriöse Firma auf GC, welche noch Hilfe im Unternehmen sucht. Beteiligung möglich."

Entweder Dein Deutsch oder Gedächtnis ist sehr schwach, oder Du möchtest Dich lächerlich machen.

Und ich sehe auch ganz emotionslos, dass jetzt die benötigten tollen Geschäftsideen hast.

Also - weiterer Kommentar wirklich überflüssig.

Colon Offline



Beiträge: 474

15.09.2008 22:18
#18 RE: Geschäftsbeteiligung antworten

x

Schaumermal Offline



Beiträge: 21

15.09.2008 22:58
#19 RE: Geschäftsbeteiligung antworten

Zitat
Gepostet von Schaumermal


Wer kennt Unternehmen oder Kontaktmöglichkeiten ?



[ Editiert von Schaumermal am 12.09.08 15:06 ]

[ Editiert von Schaumermal am 12.09.08 15:16 ]



Wer nur auszugsweise zitiert, läuft Gefahr, den Sinn einer Aussage zu verfälschen
Du hast Recht: Jeder weitere Kommentar zwecklos.

Wünsche Dir viel Zufriedenheit !

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2008 23:12
#20 RE: Geschäftsbeteiligung antworten

Hey Mädels bleibt mal cool! Hier kann man (wie überall in der Welt) alles oder nichts erreichen!!! Auch Thomas hat hier eine realistische Chance!

Nur Thomas ohne Mist es sieht hier z.Zt nicht sehr gut aus. (wirtschaftlich)

Ich bin noch nicht sehr lange hier habe aber erkannt wie der Hase läuft. Viele Blender alle wollen auf Kosten des direkt
nächsten Reich werden... Gerade wenn man selbst ein Geschäft machen will MUSS man die Sprache sprechen sonst hat man glaube ich wirklich schlechte Karten! (Meine Meinung) Kann auch anders sein.

Probier es aber ich denke mit dem Geld an der Börse zu spielen würde mehr bringen.

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

15.09.2008 23:53
#21 RE: Geschäftsbeteiligung antworten

Zitat
Ich bin noch nicht sehr lange hier habe aber erkannt wie der Hase läuft.


Glückwunsch... viele brauchen dafür Jahre, andere nur 2 Monate. Ist jetzt nicht wirklich böse gemeint...aber man muss nicht immer und zu allem was zu sagen haben.

Zitat
Nur Thomas ohne Mist es sieht hier z.Zt nicht sehr gut aus. (wirtschaftlich)


Zitat
Probier es aber ich denke mit dem Geld an der Börse zu spielen würde mehr bringen.


Sorry das ist alles Geschwaller aus dem Bauch heraus,ohne jeden Beleg.
Der eine hört was ein anderer woanders gehört hat...usw.
Abgesehen von ungefähr 4 Usern,von denen hier auch die wenigsten öfter mal was schreiben ist,hier kaum jemand in der Lage(zumindest was wirtschaftliches anbelangt) was anderes als o.g. Algemeinplätze zu verbreiten.
Glücklicherweise melden sich dann auch mal User wie Colon(einer der o.g. 4User)zu Wort die auch mit dieser Materie zu tun haben und nicht nur gehörtes nachplappern.
LG
Olaf

Zitat
uf Gran Canaria heißt das aber; Es gibt viel zu tun-- Warten wirs ab!http://bilder.nexusboard.net/6689/lachen2.gif



Edit: diese Perle wäre mir ja jetzt beinahe entgangen.
Ohne diese Kommentare würde ich wahrscheinlich garnicht mehr ins Forum schauen.

[ Editiert von Ole und Biest am 15.09.08 23:57 ]

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

16.09.2008 00:13
#22 RE: Geschäftsbeteiligung antworten

stimmt, vor allem nach dem heutigen Crash........ da kann man günstig kaufen....
bea

[ Editiert von B E A am 16.09.08 0:14 ]

skydrak Offline




Beiträge: 424

16.09.2008 00:35
#23 RE: Geschäftsbeteiligung antworten

Zitat
Gepostet von Ole und Biest
aber man muss nicht immer und zu allem was zu sagen haben.



Warum dann dein Eintrag, wenn man nicht zu allem was zu sagen haben muss?

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2008 00:42
#24 RE: Geschäftsbeteiligung antworten

Oleeee *lach* Hattest ja schon tolle Kommentare in Sachen Hunde,Tiere usw. von dir gegeben. Ich quassel nicht nur so wie du sondern habe Renate geholfen ...kannst gerne lesen!

Im übrigen habe ich mehrfach geschrieben das es MEINE Meinung ist. Komisch das sich diese auch mit denen der "Ureinwohner" hier deckt! Zu den Themen wo ich etwas sage habe ich entweder Erfahrungen gemacht oder aus sichern Quellen profitieren können.

Außerdem kennst du mich gar nicht... Daher kannst du überhaupt keine Einschätzungen anstellen. Ich wußte auch nicht das du entscheidest zu welchem Thema und wie viel ich hier zu sagen habe. *Frechheit*

PS. Wie hilfreich dein Eintrag zum Thema war ist ja leicht zu erkennen! Nix aber auch garnix zum Thema! Das liebe ich

[ Editiert von Eviltrash29 am 16.09.08 0:45 ]

[ Editiert von Eviltrash29 am 16.09.08 0:46 ]

[ Editiert von Eviltrash29 am 16.09.08 1:27 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen