Endlich hatten wir mal Zeit fuer einen kleinen Sonntagsausflug,diesmal war mal der Markt von Jinamar an der Reihe,hat sich gelohnt,erfolgreich Schuhe u.Klamotten gekauft Das Beste war aber "weit u.breit" kein Touri zu sehen*gg*
Lecker Kaese wurde auch gleich eingepackt*gg*
Fuer das leibliche Wohl wurde auch reichlich geboten.. und ein paar Jungs gingen mit ihren "Haustierchen" gassi,lol
ZitatGepostet von doro1 Endlich hatten wir mal Zeit fuer einen kleinen Sonntagsausflug,diesmal war mal der Markt von Jinamar an der Reihe,hat sich gelohnt,erfolgreich Schuhe u.Klamotten gekauft Das Beste war aber "weit u.breit" kein Touri zu sehen*gg* Saludos Doro
Das dachten die sich auch und dann sahen sie Dich: Blond mit Fotoknipsmaschine bewaffnet.
dieser Markt ist nur für Einheimische gedacht. Und warum sollen sich nicht mal die Touris solche Märkte anschauen und auch kräftig dort kaufen. Dadurch wird wohl nicht das Sortiment geändert.
warum rennen wohl die ganze Tourischaren mittwochs und samstag in die Markthallen. Bestimmt nicht wegen den T-Shirts und Handtaschen. Nee, weil sie annehmen es ist ein richtiger kanarischer Bauermarkt und kein Sockenmarkt den Dreck den sie da angeboten bekommen, bekommen sie auch zuhause. Das beste an diesem Markt ist noch der Metzger.
Wer sich in Jinamar bewegt soll auch genau wissen wie. Für Nichteinheimische auf jeden Fall abenteuerlich bis gefährlich. Vom geparkten Auto bis zu den Brieftaschen. Um einen Käse 40 €cent billiger zu bekommen hat sich der eventuelle Verlust nicht gelohnt. Warum nicht gleich einen netten Besuch der Fiesta im Polvorin anhängen ??
Ich kann Charly nur Recht geben. Wir sind mal da durchgefahren und ich hab mich nicht wohlgefühlt. Ich war froh, als wir aus dem Viertel raus waren. Also freiwillig will ich nicht dahin.
Wenn ich schreibe, dass ich mich dort nicht wohlgefühlt habe, dann ist das so. Das wird auch durch qualifiziertes Gesabbel nicht besser. Für mich ist dieser Ort nicht das Gelbe vom Ei. Wenn Du es dort schön findet, kannst Du es gerne als Nabel der Welt betrachten. Das ist doch das Schöne, dass jeder machen kann, was er will.
Vor allen Dein Wohnort Ich selber habe auch keine Bedenken. Aber als neuen romantischen Marktplatz an Unbedarfte zu empfehlen ist nicht unbedingt gut. Es liegt an Dir, was Schönes von dem Ort zu zeigen. Strand Großmarkt und Anderes z. Bsp.
Bin schon selbst oft auf diesem Markt gewesen, Auto und selbst waren immer ok Kann eigentlich nur gutes von diesem Markt berichten. Von den Preisen angefangen bis hin zu den Menschen.