Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.485 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
Seiten 1 | 2
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

03.10.2008 23:27
#16 RE: Gesäftsverbindungen Antworten

@de-de-er

u bent de arme dode bloemen uit het dorp, kunt u de klere

Elhornillo Offline




Beiträge: 479

04.10.2008 00:03
#17 RE: Gesäftsverbindungen Antworten

Ich frage mich hier ,was dies alles mit dem Artikel zu tun hat.......soll das so weiter gehen...

Leben und Leben lassen

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

04.10.2008 00:29
#18 RE: Gesäftsverbindungen Antworten

ee, so wird es nicht weitergehen. benutzer ddr soeben gelöscht. wer sich hier anmeldet um in jedem seiner beiträge nur zu beleidigen und sich als mafiosi ausgibt und andere mitglieder bedroht hat hier nichts zu suchen. fertig.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

04.10.2008 00:40
#19 RE: Gesäftsverbindungen Antworten

Zitat
Gepostet von Elhornillo

Ich frage mich hier ,was dies alles mit dem Artikel zu tun hat.......soll das so weiter gehen...



... nein, wird es nicht!

Der Schreiberling wurde zwar gelöscht, aber seine Beiträge nicht - das habe ich jetzt nachgeholt!

LG
Fritz

:gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.10.2008 00:54
#20 RE: Gesäftsverbindungen Antworten

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

emiltheo Offline



Beiträge: 290

04.10.2008 00:59
#21 RE: Gesäftsverbindungen Antworten

DANKE MODS, aber warum sind seine Beiträge wieter zu lesen???
Wäre dies auch nicht ein Fall für die Polizei??? Ich empfinde es , als öffentliche Drohungen-ist dies nicht strafbar????

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz