Wir suchen geschäftspartner -- wir haben alleinige Vertretung für Kanarische Inseln für ungarische gewürze Produkte. ( Starke Stefan, Rot Gold ect.) Nur seriose Anfrage unten : miami.international@yahoo.de
Hmm.ich liebe ja alles was mit kochen zu tun hat Die gaengigen Gewuerze sind aber auch lecker,und die Canarios auch ohne "Hungaro-pulverchen"!? sind "scharf genug"
Weiß zwar nicht um was es geht,aber da ich nie das Gefühl von unschuldigsein habe und auch selten bin nehme ich die Äußerungen eben als Meinungsausbruch hin Mit allen kann ich leben. Aber mich "ddr"nennen geht ja wohl zu weit
Nasdarovje
Man kann ja kaum ahnen das hinter dem Paprikadöschen die Russen Mafia [Mit Juden sogar] steckt
Miami ist in Nortpool, entiendes ? nicht in Ung.- aber du wolltest mal dachin auswandern !!!!!!!!!!!!!!!! Stimmt !! ?? Wenn nicht, dann doch ,- musst du, wi wir es sechen du musst!!!!!!!!!! Hir darfst du keine Sache zu verkaufen,- nur am Nort,- o. Suedpool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
¿Comprendes mi niño?,- ¿estamos Amigos ?
Creimos hace falta para ti a ir a polo de norte, como nos vemos, -para vivir. Alli puedes decir que quéres. Ejp. para los malcomidos Oso de hielo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ¿O quiéres hablamos en russo? Leipcheeeeeeeeeeee........???o Rooooooschtock?????????????????????????????????????
Verschtaescht du kei Spanisch ? Na ja nach 20 Jahre ist es immer noch zu schwaer!!! Stimmt ? Amigo! So ungefaer wie bei vielen Deutschen! Warum lernst du nicht mal ei bissien ? Bist du zu Alt dazu ??? Nach so viele Jahre haette lockig flockig gelernt an deine Staelle
Nicht 20 sondern 35 Jahre.. Wer sagt, das ich kein Spanisch kann?? Musst nicht kommen. Ich brauch keine Klofrau
@Joschy Ja ist schon verwunderlich der Erscheinungszeitpunkt von ruschisch G.m.b.h Letztes Mal im La Palma Forum wollte der Klonmaker mir sogar Bin Laden oder seine Kumpels auf den Hals schicken Der kam aber nicht