Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.696 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Seiten 1 | 2
granne Offline




Beiträge: 93

06.10.2008 20:14
#16 RE: GC-Auswanderer 2.10. Kabel 1 20:15 Uhr Antworten

Ich will nur sagen,dass der Hexenkessel,seid Hans-Peter ihn bewirtschaftet keine Werbung braucht.
Denn wir kennen den Hexenkessel,und finde dass man nicht so äuserungen machen soll wenn man nie da war oder kennt.Denn er hat seine Gäste und er bedient sie gut,er suchte eine Bedienung klar dass dann so was gerade richtig war,aber Werbung Bitte damit bestimmt nichtIch werde ja in 3 Wochen da sein,dann höre und sehe ich es ja.Bitte nichts für ungut.
Ps.Dass das Bier an erster Stelle war ist nicht zu übersehen aber das müssen die wissen.Es gibt immer ein Rückflug nach DE.Die Auswanderer müssen wissen wie weit sie gehen können.Wir werden sehen.Barbara wir sehen uns auf GC

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

06.10.2008 20:21
#17 RE: GC-Auswanderer 2.10. Kabel 1 20:15 Uhr Antworten

Was habt Ihr nur gegen Bier?
In Bayern ist das ein Grundnahrungsmittel. Schmeckt übrigens sehr gut, wenn die Temperatur stimmt.

Sonnenschein1 Offline




Beiträge: 85

06.10.2008 20:25
#18 RE: GC-Auswanderer 2.10. Kabel 1 20:15 Uhr Antworten

Ich kenne die Läden in der Cita alle nicht, weil ich dort nicht gerne ausgehe. Kneipen sind nicht so mein Ding, wir gehen lieber mal tanzen.

Trotzdem halte ich es nicht für falsch, ein wenig Fernsehwerbung zu nutzen. Wer hat schon keine Werbung nötig.

Allerdings finde ich auch, daß die Dame nicht unbedingt ideal als Werbung für seine Kneipe war. Dafür fand ich, daß er und seine die andere Bedienung einen guten Eindruck gemacht habe. Das ist doch auch ok.

Kerstin

skydrak Offline




Beiträge: 424

06.10.2008 20:30
#19 RE: GC-Auswanderer 2.10. Kabel 1 20:15 Uhr Antworten

Zitat
Gepostet von granne
Ich will nur sagen,dass der Hexenkessel,seid Hans-Peter ihn bewirtschaftet keine Werbung braucht.
Denn wir kennen den Hexenkessel,und finde dass man nicht so äuserungen machen soll wenn man nie da war oder kennt.Denn er hat seine Gäste und er bedient sie gut,er suchte eine Bedienung klar dass dann so was gerade richtig war,aber Werbung Bitte damit bestimmt nichtIch werde ja in 3 Wochen da sein,dann höre und sehe ich es ja.Bitte nichts für ungut.
Ps.Dass das Bier an erster Stelle war ist nicht zu übersehen aber das müssen die wissen.Es gibt immer ein Rückflug nach DE.Die Auswanderer müssen wissen wie weit sie gehen können.Wir werden sehen.Barbara wir sehen uns auf GC



Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber du weißt schon wie die wirtschaftliche Lage im allgemeinen hier zur Zeit aussieht?

Werbung hat niemand nötig? Dann schau dir mal die Läden in der Cita in der "Nebensaison" an. Die Gäste in den Läden kannst du an einer Hand abzählen.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

granne Offline




Beiträge: 93

06.10.2008 21:13
#20 RE: GC-Auswanderer 2.10. Kabel 1 20:15 Uhr Antworten

Es ist ganz klar dass in der Cita nicht mehr viel läuft,in den Kneipen,es war früher anders.Immer was auf dann wieder zu aber da müsste mal was renoviert werden.
Die paar Kneipen wo was läuft muss man suchen.Aber ich denke Hexenkessel kann zu frieden sein,er hält seine Kneipe auch sauper die ältere Bedienung in der Sendung ist schon lange sie war mal weg wegen Familie aber vieleicht kann sie nicht immer da sein,deshalb die Chance fur die Auswanderin wenn sie es verspielt hat selber schuld.Wir werden sehen.Manche stellen sich alles so einfach vorist nicht gut.Das muss geplant sein.Das Thema ist für mich erledigt.War meine Meinung.Ich Grüsse Euch Alle

skydrak Offline




Beiträge: 424

06.10.2008 21:34
#21 RE: GC-Auswanderer 2.10. Kabel 1 20:15 Uhr Antworten

War ja auch nicht böse gemeint. Ist ja auch legitim Werbung mitzunehmen.

Na, mal sehen wann wir von den Beiden wieder was hören. Vielleicht ists dann schon in "Die Rückwanderer"?

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

lennie Offline



Beiträge: 16

07.10.2008 01:08
#22 RE: GC-Auswanderer 2.10. Kabel 1 20:15 Uhr Antworten

habe mir die sendung eben mal angeschaut. ich kenne den laden zwar nicht direkt, war auch noch nicht sooo oft in der cita um die wirtschaftliche sitiuation zu bewerten, aber eines ist sicher (und da muss ich skydrak recht geben), bei einem so hohen werbevolumen muss ein wirt auch an sein eigenes geschäft denken, wenn er nicht selbst sein bester kunde sein möchte *hihi*. die frau hat auf mich nen guten eindruck gemacht, auch wenn sie soviel bier wie andere mineralwasser trinkt aber warscheinlich liegt das daran, das beide abgehärtet bzw. "im training" sind.

ich fand die sendung amüsant und wünsche beiden viel glück und bald ne anständige arbeit. und sollte es zurück nach DE gehn, auf jeden fall nochmals in die wellen stürzen!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz