Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.101 mal aufgerufen
 Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustellen, Fähre, Bus, Bahn, Taxi
Seiten 1 | 2
Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2008 08:50
#16 RE: Playa del Cura - Las Palmas Antworten

Siehste Renata Jetzt hast Du die Mannschaft zusammen die Dir die Pötte bringt.In Tauro wird es morgen keinen Eimer Farbe mehr geben

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

10.10.2008 09:18
#17 RE: Playa del Cura - Las Palmas Antworten

Zitat
Stephan
Es sind (fast) immer die gleichen Leute, die meinen, jemanden ans Bein pinkeln zu müssen.



Willkommen im Club,Stephan

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

10.10.2008 09:52
#18 RE: Playa del Cura - Las Palmas Antworten

Zitat
Oder habt ihr einfach irgendwelche persönlichen Probleme, dass ihr das an anderen auslassen müsst?



Zitat
P.S.: So langsam kommt man sich hier vor wie bei alten Waschweibern... Aber so ist das Leben.



Zitat
Man kann auch ein wenig freundlich bleiben und muss nicht gleich angreifend und beleidigend werden.



Ah..ja

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2008 12:36
#19 RE: Playa del Cura - Las Palmas Antworten

Tztztztz...

ich glaube ich muß mich wieder mal aktiver um die Einhaltung der Forumsregeln kümmern...

Wenn jemand was sucht,was schreibt usw., ob guter oder schlechter Ton, ist es so viel verlangt einfach mal 5e gerade sein zu lassen und einen bissigen Kommentar mal stecken zu lassen?
Wird schon keiner dran ersticken!

Cabrera Offline




Beiträge: 99

12.10.2008 09:34
#20 RE: Playa del Cura - Las Palmas Antworten

"Da bekommst Du schon was geschenkt,und willst das auch noch geliefert haben. Mit diesem Ton ???? Hast Du eigentlich den Schuss nicht gehört?? Erinnert mich fast an agressive rumänische Bettelei.

Hol Dir Deinen Scheiss selber!"

Unser Charly im gewohnten Stil! Und Inselfreak steht ihm in nichts nach, hahaha


Beim nächsten Ausraster

Du bist ein Optimist, wenn du mehr Träume in dir trägst, als die Realität zerstören kann.

Flutsch Offline




Beiträge: 22

12.10.2008 17:07
#21 RE: Playa del Cura - Las Palmas Antworten

Zitat
Gepostet von Cabrera
"Da bekommst Du schon was geschenkt,und willst das auch noch geliefert haben. Mit diesem Ton ???? Hast Du eigentlich den Schuss nicht gehört?? Erinnert mich fast an agressive rumänische Bettelei.

Hol Dir Deinen Scheiss selber!"

Unser Charly im gewohnten Stil! Und Inselfreak steht ihm in nichts nach, hahaha


Beim nächsten Ausraster




manche Dinge ändern sich nie .... no Comment

Ich kann nicht ändern das ich älter werde , ich kann aber verhindern das ich mich dabei Langeweile .

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz