Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.902 mal aufgerufen
 Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustellen, Fähre, Bus, Bahn, Taxi
Seiten 1 | 2
renata Offline




Beiträge: 302

07.10.2008 15:46
RE: Playa del Cura - Las Palmas antworten

Wer fährt in den nächsten Tagen (oder auch Wochen) von Playa del Cura nach Las Palmas und kann mir 4 halbvolle Eimer Farbe mitbringen (ca. 4 x 7 kg)?
Ich bekäme sie geschenkt und dort stehen sie rum und trocknen ein, während ich sie hier zum streichen diverser Wände brauchen könnte. Ich hoffe auf diesem Weg jemanden zu finden, denn ein Leihwagen lohnt dafür nicht und mit dem öffentlichen Bus von Global kann ich sie auch nicht transportieren.
Falls jemand gewillt ist zu helfen, bitte eine PN schreiben.

renata Offline




Beiträge: 302

08.10.2008 15:56
#2 RE: Playa del Cura - Las Palmas antworten



Anscheinend ist niemand gewillt mal einen Gefallen zu tun oder fährt NIE jemand vom Süden nach Las Palmas oder auch vom Norden in den Süden und zurück ?????

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

08.10.2008 17:51
#3 RE: Playa del Cura - Las Palmas antworten

Renata, nicht jedem ist es jederzeit möglich um die Insel zu kurven .
Daher finde ich deinen letzten Beitrag in der Wortwahl etwas unpassend

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

B E A Offline



Beiträge: 1.693

08.10.2008 22:03
#4 RE: Playa del Cura - Las Palmas antworten

..ich bin auch irritiert........bis Telde komme ich ja ab und zu..... aber nicht nach Las Palmas?
bea

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2008 00:47
#5 RE: Playa del Cura - Las Palmas antworten

Da bekommst Du schon was geschenkt,und willst das auch noch geliefert haben. Mit diesem Ton ???? Hast Du eigentlich den Schuss nicht gehört?? Erinnert mich fast an agressive rumänische Bettelei.

Hol Dir Deinen Scheiss selber!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.10.2008 01:26
#6 RE: Playa del Cura - Las Palmas antworten

wenn ich wat will hol ich mir das auch selbst!!

Sind doch nur 4 halbvolle Eimerchen..die kann ich locker mit dem Bus transportieren!!
Mancher Leutchen ihre Problemchen moechte ich haben,oder manchmal auch nicht

Suerte...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

renata Offline




Beiträge: 302

09.10.2008 16:07
#7 RE: Playa del Cura - Las Palmas antworten

Wenigstens bleibt das Thema dank Eurer negativen Kommentare im Gespräch.
Vielleicht meldet sich gelegentlich doch noch ein Tourist der eine Inselrundfahrt macht oder jemand, der in Las Palmas einen Behoerdengang zu erledigen hat oder zum Konsulat muss...Gibt ja viele Gründe nach Las Palmas zu fahren und ich habe auch nicht erwartet, dass es sofort ist, sondern "in den nächsten Tagen oder Wochen". Ich kann mich hier dann auch nützlich machen, falls nötig.
Glaube kaum, dass einer meine Probleme haben möchte. Allein die Hunde, die ich aufnehme und aufgenommen und vermittelt habe, wollte ja auch schon keiner und das seit 1983. Habe den Eindruck, den meisten von Euch geht es ganz einfach ZU GUT

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

09.10.2008 18:03
#8 RE: Playa del Cura - Las Palmas antworten

Zitat
Gepostet von renata

Wenigstens bleibt das Thema dank Eurer negativen Kommentare im Gespräch....

Allein die Hunde, die ich aufnehme und aufgenommen und vermittelt habe, wollte ja auch schon keiner und das seit 1983. Habe den Eindruck, den meisten von Euch geht es ganz einfach ZU GUT



... ich glaube ganz einfach, daß sich die Leute hier nicht von Deinem Ton - und was die Tiere betrifft auch von Deinem Vorwurf - so beeindrucken lassen, daß sie gleich alles liegen und stehen lassen um Dir zu helfen!

Fritz

:gc1:

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

09.10.2008 18:08
#9 RE: Playa del Cura - Las Palmas antworten

Renata, NEGATIVE KOMMENTARE ??

Zitat
Gepostet von renata


Anscheinend ist niemand gewillt mal einen Gefallen zu tun



DAS ist negativ, und erstickt eventuelle Hilfsbereitschaft schon im Keim.
Und dieser Ton bereits am Folgetag, wo Du doch geschrieben hast : Wer fährt in den nächsten Tagen (oder auch Wochen)...

Ich denke manchmal ist es besser etwas geduldiger zu sein.

Vor allem, weil du doch nach den vielen Jahren wissen müsstest, das die Uhren hier anders ticken.

Pauschale Angriffe helfen keinem weiter, weil es mit Sicherheit nette Menschen gibt, die gern helfen WENN SIE ES KÖNNEN.

Und wenn ich nächste Woche nach Arinaga muss, dann werde ich aus Zeitgründen sicher nicht bis Playa de Cura fahren

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

Elhornillo Offline




Beiträge: 479

09.10.2008 18:36
#10 RE: Playa del Cura - Las Palmas antworten

Das scheint ja nun doch ein Problem zu werde.
Na ja Jeder fühlt es so, wie es grad kommt und zu gut geht es wohl keinem hier !!

Gruß Wolfgang

Leben und Leben lassen

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

09.10.2008 22:49
#11 RE: Playa del Cura - Las Palmas antworten

Was ist das denn hier ?
Renata bittet um Hilfe und ihr könnt bzw. wollt ihr nicht helfen.
Für Belehrungen über ihren ( angeblich ) falschen Tonfall aber reicht es noch .
Der ist doch , gegen das was ich hier oft so lese , völlig normal - vielleicht etwas ungeduldig.
Denken wirklich alle so , oder seid ihr inzwischen schon so eingeschüchtert , dass ihr euch gar nicht mehr traut etwas dazu zu schreiben ?

@ Renata

Ende November werde ich wohl auf der Insel sein , habe aber dann kein Auto.
Sollte die Sache dann noch aktuell sein , helfe ich gerne die Eimer mit dem Bus zu holen.

Vorher aber PN !

VG
Jürgen

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

09.10.2008 23:07
#12 RE: Playa del Cura - Las Palmas antworten

Jürgen, bitte noch einmal alles lesen, dann überdenken, dann urteilen.

Leute die mich kennen, wissen das ich immer hilfsbereit bin, Aber wenn versucht wird Hilfe "einzufordern", dann reagiere ich allergisch.

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

09.10.2008 23:38
#13 RE: Playa del Cura - Las Palmas antworten

Nicht übel Alexis , wie Du hier die Reihenfolge vorgibst was ich machen soll.
Ich glaube Deine Allergien gut zu erkennen !

Hier geht es aber um eine Frau , die nur eine einfache Bitte hat und wie man damit umgeht ist einfach nicht schön.

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

skydrak Offline




Beiträge: 424

10.10.2008 00:09
#14 RE: Playa del Cura - Las Palmas antworten

Manchen scheint es Spaß zu machen sich über alles und jeden aufzuregen. Denkt doch mal an euren Blutdruck, bevor sofort in die Luft gesprungen wird, dass man an der Decke kleben bleibt. Oder habt ihr einfach irgendwelche persönlichen Probleme, dass ihr das an anderen auslassen müsst?

Man kann auch ein wenig freundlich bleiben und muss nicht gleich angreifend und beleidigend werden.

But just my 2 cents

P.S.: So langsam kommt man sich hier vor wie bei alten Waschweibern... Aber so ist das Leben.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

10.10.2008 08:22
#15 RE: Playa del Cura - Las Palmas antworten

Renata hat sicher etwas überreagiert mit dem zweiten Posting, ich finds aber lustig wer sich eben über dieses Posting mokiert.

Es sind (fast) immer die gleichen Leute, die meinen, jemanden ans Bein pinkeln zu müssen.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen