Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.297 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3
-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

24.10.2008 13:11
#31 RE: wo bist du? Antworten

diro, sorry das ich frage, aber machst du Neulinge schief an weil du dich angesprochen fühlst? Machst du eher doch nicht, oder?

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

stefan1956 Offline




Beiträge: 19

24.10.2008 13:13
#32 RE: wo bist du? Antworten

tja, siehste, genau so hab ichs mir gedacht...
nicht wissen worums eigentlich geht, aber einen schlauen Spruch ablassen, nur um auch irgend einen Senf abzugeben...
eigentlich traurig. Genau der Menschenschlag der Falschparker anzeigt. Aber soll jeder machen wie er denkt.

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2008 13:13
#33 RE: wo bist du? Antworten

Aber Dieter
Möchtest Du jetzt eine Grundsatzdiscussion zwischen teuren abgestellten Möbelstücken, gelegentlich gebrauchten eigenen Entsaftern und Lustobjekten entfachen?? Bleiben wir doch bei Lust wie Lustig

stefan1956 Offline




Beiträge: 19

24.10.2008 13:18
#34 RE: wo bist du? Antworten

hola Charly... eben, soll doch einfach nur Spaß machen. Grad muß ich eh schmunzeln wenn ich an deine Geschichte mit dem Frosch denke...

diro Offline




Beiträge: 581

24.10.2008 13:41
#35 RE: wo bist du? Antworten

Zitat
Unsere Forum Gebote

Du sollst dich vorstellen!
Es versteht sich wohl von selbst, dass du dich als Neuankömmling in unserer Community vorstellen musst! Keine Angst, es wird dir keiner ein Haar krümmen, im Gegenteil alle werden sich freuen, dass wieder ein User mehr angemeldet ist mit dem sie diskutieren können! Eines garantieren wir dir: Du wirst sofort in unsere Gemeinschaft integriert werden!



@ Stephan

Den Schuh mit den "Neulingen schief anmachen" hat Sanny ja wohl direkt vor meine Tür gestellt. Mir war das bisher nicht bewusst, dass ich zu der "Neulinganmacherriege" gehöre.


@ Inselcharly

Ich bin bestimmt kein Moralapostel, aber wenn die ersten zwei Beiträge eines neuen Forenmitglieds (kein pupertierender Schnösel, wohlgemerkt) so was von Plump sind, juckt es mich in den FINGERN.

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2008 14:07
#36 RE: wo bist du? Antworten

Ich gebs ja zu.
Habe ihn ja auch auf meine Art angemacht.
Ich glaube aber auch das Stefan Spaß vertragen kann.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

24.10.2008 15:08
#37 RE: wo bist du? Antworten

@Diro: sorry, die forumgebote sind alt, werde sie demnächst mal löschen. hatten vor einigen monaten mal entschieden dass neulinge sich nicht vorstellen müssen wenn sie nicht wollen, da einige ja nur im forum kleinanzeigen oder bekanntschaften suchen usw.
also wer aktiv im forum teilnehmen will KANN sich vorstellen, muss aber nicht.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

24.10.2008 16:25
#38 RE: wo bist du? Antworten

Tja, manchmal trifft das Sprichwort "Je oller desto doller" halt doch zu...

Zitat

Ich bin bestimmt kein Moralapostel, aber wenn die ersten zwei Beiträge eines neuen Forenmitglieds (kein pupertierender Schnösel, wohlgemerkt) so was von Plump sind, juckt es mich in den FINGERN.[/b]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

stefan1956 Offline




Beiträge: 19

24.10.2008 16:38
#39 RE: wo bist du? Antworten

also... ich glaub ich beende hiermit das Thema Neuling und Beiträge, weils mir erstens zu blöd is, sich wegen
sowas hin und her zu streiten. Dachte ich treff hier auf nettes Volk voller Spaß und Freude. Sind ja zum Glück die meißten auch. Und der andere Teil muß hald einfach damit leben daß ich jetzt hier rumschwirre, obs ihnen passt oder nicht. Und von wegen "vorstellen" ich glaub ich hab nicht viel weniger im Profil stehen wie manch andere hier, und wer was wissen will kann doch gerne fragen. Regeln hab ich nirgendwo gelesen und werd ich auch nicht. Ich denk ich kann mich durchaus in entsprechender Manier benehmen und will niemanden auf den Schlipps treten. Und Charly... klar versteh ich Spaß! kommt immer drauf an in welchem Ton man in den Wald bläst so kommts dann eben zurück.
Also nochmal, ich geh davon aus, daß das ganze nicht noch weiter durchgekaut werden muß. Und Charly, geht klar, oder!?

Ach ja, Sanny... sorry wenn ich bisschen für Unruhe gesorgt hab, war keine Absicht!

Elhornillo Offline




Beiträge: 479

24.10.2008 18:43
#40 RE: wo bist du? Antworten

Hola Stephan ,

lass Dich nicht aus der Ruhe bringen.
Mach Du dein Ding und alles ist ok.
Dieter ist eigentlich sonst nicht so ,also belass es einfach.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg auf der Insel, ich bin leider wieder mal in DE.#
Aber im Dezember, über Jahreswende bin ich wieder hier und noch viel öffter. Also lass es Dir gut ergehen und lass was von der Insel übrig

Gruß Wolfgang

Ach lieber Dieter und Rommy auch noch schöne Grüße von Heidi

Leben und Leben lassen

diro Offline




Beiträge: 581

24.10.2008 19:56
#41 RE: wo bist du? Antworten

@ wolfgang

Ich hätte nicht gedacht, dass Du Dich für mich entschuldigen musst!

Halt die Heidi gut fest, obwohl der Stephan ja bestimmt auch nicht so ist.

So ist halt jeder wie er ist oder auch nicht.

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

24.10.2008 20:18
#42 RE: wo bist du? Antworten

Also, bevor hier Mißverständnisse aufkommen, das was ich bisher von euch, also diro, gelesen hatte, war freundlich und ich war erstaunt das ihr auf Sannys Kommentar "angesprungen" seit.

Und das mit dem je oller desto Doller war auf meinem Namensvetter Stefan mit "f" gemünzt. Ich hätte vielleicht ein Smiley hinter meinen letzten Beitrag setzen sollen...

Dann wärs vielleicht besser rüber gekommen.

Ich wollte niemanden zu nahe treten! Ist halt oft das Problem des geschriebenen Wortes im Vergleich zum gesprochenen Wort.

In diesem Sinne
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

diro Offline




Beiträge: 581

25.10.2008 18:00
#43 RE: wo bist du? Antworten

@ Sanny


Zitat
@Diro: sorry, die forumgebote sind alt, werde sie demnächst mal löschen.



Wenn Du schon dabei bist, dann lösch die von Moses gleich mit, die sind noch viel älter.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz