Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.292 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3
stefan1956 Offline




Beiträge: 19

16.10.2008 13:22
RE: wo bist du? Antworten

hallo...
bin vom 29.10.-12.11.08 in Playa del Ingles.
Welche nette Lady hat Lust mit mir am Strand entlang zu wandern, sich mit mir in die Dünen schlagen, die Berge erkunden und ins Nachtleben einzutauchen?
Du solltest so zwischen 35 und 50 Jahre jung sein und den gewissen Pepp haben.
Ich freue mich auf deine Antwort...

Stefan f57466t305065p3334308n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

diro Offline




Beiträge: 581

16.10.2008 17:53
#2 RE: wo bist du? Antworten

Vielleicht hier?


EIN TEUFELCHEN ist, wie jeder weiß, teuflisch gut und höllisch heiß. Tel: 619 xx xx xx.

Komplette Rufnummer im info sur TIP.


Vielleicht geht es auch mit einer netten Vorstellung im Forum.

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

17.10.2008 09:40
#3 RE: wo bist du? Antworten

diro
das ist eine ganz normale anfrage.wieso auch nicht? jeder ist wie er ist,sucht was er braucht und findet was er verdient.
also lassen wir lieber das negative weg.die tel nr kennt er in seinem alter sicher auch.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

diro Offline




Beiträge: 581

17.10.2008 11:39
#4 RE: wo bist du? Antworten

@ Sonja

Normal? - Negativ?

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.10.2008 00:01
#5 RE: wo bist du? Antworten

Haehm,naja,..zur "Kontaktboerse" sollte das Forum eigentlich nicht "verkommen"!!*gg*,oder??
Wenn jemand "Andere" Interessen hat, (als Granne).. sollte er das wenigstens in der Erotik-Rubrik oder sonst wo tun...oder in einschlaegigen Foren!!

"Nur mein "Duro"!! Trotzdem!! viel Erfolg!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2008 11:26
#6 RE: wo bist du? Antworten

Zitat
Gepostet von diro
@ Sonja

Normal? - Negativ?



Wieso wird hier eigentlich so oft
KRITIK mit NEGATIV verwechselt?

Kritik kann auch konstuktiv sein, auch wenn sie mal etwas hart ausgedrückt wird.

Ich denke sogar, nach dem was wir und andere bisher hier auf der Insel erlebt haben, manche Kritik ruhig mal etwas härter ausfallen muß um so einigen die Augen zu öffnen. Obwohl sich auch einige diese Kritik nicht zu Herzen nehmen und blindlings ins Unheil rennen...
Frei nach dem Motto:

Gefahr erkannt! Hineingerannt!

Es gibt so viele die hier um Rat bitten, die erteilten Ratschläge aber links liegen lassen wenn sie nicht ihren Vorstellungen entsprechen.
Aber nachher schimpfen wenn sie z.B. übers Ohr gehauen wurden!

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

18.10.2008 11:47
#7 RE: wo bist du? Antworten

Zitat
Ich denke sogar, nach dem was wir und andere bisher hier auf der Insel erlebt haben, manche Kritik ruhig mal etwas härter ausfallen muß um so einigen die Augen zu öffnen. Obwohl sich auch einige diese Kritik nicht zu Herzen nehmen und blindlings ins Unheil rennen...
Frei nach dem Motto:

Gefahr erkannt! Hineingerannt!




da bin ich ganz deiner meinung. ganz ehrlich ,haben wir uns was sagen lassen? man muß scheinbar alles mal erleben damit man weiß dass will ich und das nicht.nur im erleben macht man seine erfahrungen und lernt daraus.manche brauchen ein leben lang............



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

18.10.2008 12:04
#8 RE: wo bist du? Antworten

Zitat
Gepostet von Hawaiisarah


da bin ich ganz deiner meinung. ganz ehrlich ,haben wir uns was sagen lassen? man muß scheinbar alles mal erleben damit man weiß dass will ich und das nicht.nur im erleben macht man seine erfahrungen und lernt daraus.manche brauchen ein leben lang............



Nix verstan!

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2008 12:17
#9 RE: wo bist du? Antworten

Lasst sie doch in Ruhe nach der großen Liebe suchen



Am Ende sehe ich sie Alle.

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

18.10.2008 17:14
#10 RE: wo bist du? Antworten

Zitat
Gepostet von doro1

Haehm,naja,..zur "Kontaktboerse" sollte das Forum eigentlich nicht "verkommen"!!*gg*,oder??
Wenn jemand "Andere" Interessen hat, (als Granne).. sollte er das wenigstens in der Erotik-Rubrik oder sonst wo tun...oder in einschlaegigen Foren




... woher dieser Sinneswandel? Jetzt auf einmal gleich in die "Sexrubrik"? Ich denke da gerade an deine 2 anderen Postings, wo einer mit einem Jungen und einer Frau in den Dünen zärtlich sein wollte - das sollte man NICHT verschieben!

????????????????

Fritz

:gc1:

emiltheo Offline



Beiträge: 290

18.10.2008 23:49
#11 RE: wo bist du? Antworten

Zitat
hallo...
bin vom 29.10.-12.11.08 in Playa del Ingles.
Welche nette Lady hat Lust mit mir am Strand entlang zu wandern, sich mit mir in die Dünen schlagen, die Berge erkunden und ins Nachtleben einzutauchen?
Du solltest so zwischen 35 und 50 Jahre jung sein und den gewissen Pepp haben.
Ich freue mich auf deine Antwort...

Stefan



Fritz und ich vermisse hier Deine ROTE Seite zu Begrüssung , neuer Mitglieder!!!!!!!

Sollte dieses Forum zu einem Kontakt - Forum , ODER sogar zu einer WERBEFORUM ausarten-was wir schon mal hier erlebt haben- mit spruch des tages-da wird es immer komplizierter für diejenigen, die hier Ratschläge suchen.
Tut mir leid , aber als ich mich hier angemeldet habe-WAR DIES EIN SEHR INFORMATIVES FORUM-na ja ein jahr und ... ist es her-schon wieder einer , der nur bla, bla erzählt

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

19.10.2008 00:54
#12 RE: wo bist du? Antworten

Hallo Theo,

ich muß Dir in allem, was Du geschrieben hast, Recht geben - leider!

Meine Begrüßung fiel deshalb bei @Ohne Hüllen-m aus, weil das, wie Du richtig bemerkst, ja keine Vorstellung, sondern eben "ganz was anderes" war.
Deshalb habe ich ihn auch gleich verschoben.

LG
Fritz

:gc1:

stefan1956 Offline




Beiträge: 19

23.10.2008 17:22
#13 RE: wo bist du? Antworten

Hilfe...

kann mir jemand sagen wie ich meinen ursprünglichen Eintrag wieder löschen kann???

hab 1. nicht gedacht daß man sich allgemein solche Sorgen macht um meine Zeilen,

und 2. hab ich jetzt schon jemanden gefunden... nein,
nicht hier, ganz sicher nicht hier!

diro Offline




Beiträge: 581

23.10.2008 17:39
#14 RE: wo bist du? Antworten

Auf den ursprünglichen Beitrag gehen und am unteren Rand editieren wählen.

Den Text löschen oder ersetzen mit z.B.

Hallo Frau Fischer, ich wollte Ihre Tochter zum fischen abholen.

Aber Junger Mann, wir heißen doch Vogel.

Klar, weiß ich doch, aber ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2008 18:13
#15 RE: wo bist du? Antworten

Ob das geht??? und einen Sinn hat???

Zitat
Gepostet von stefan1956
hallo...
bin vom 29.10.-12.11.08 in Playa del Ingles.
Welche nette Lady hat Lust mit mir am Strand entlang zu wandern, sich mit mir in die Dünen schlagen, die Berge erkunden und ins Nachtleben einzutauchen?
Du solltest so zwischen 35 und 50 Jahre jung sein und den gewissen Pepp haben.
Ich freue mich auf deine Antwort...

Stefan f57466t305065p3334601n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)




Zitat
Gepostet von stefan1956


und 2. hab ich jetzt schon jemanden gefunden...

Nicht die Geduld und den Humor verlieren

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz