Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.118 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Petrakaroline Offline

19.10.2008 08:20
#16 RE: Skype Antworten

Und den machst Du bitte voll. Den Kühlschrank Doro, nicht den Jefe!
Du weißt ja, Bierchen muss kalt sein.

PlayaItalos Offline

19.10.2008 12:16
#17 RE: Skype Antworten

hallo
sind ja doch einige zusammengekommen

mein skype name ist natürlich

PlayaItalos

Ductreiber ( gelöscht )
19.10.2008 13:10
#18 RE: Skype Antworten

Zitat
Gepostet von Carina1
Koni, warum denn nur geschäftlich. Habe Skype seit Jahren. Bis vor einem halben Jahr auf GC habe ich es auch privat genutzt und jetzt in Deutschland auch wieder täglich.
Komme gut damit zurecht.

Nun, wir haben hier Internet über Sat und reichlich delay Zeiten, also kommt die Sprache recht verzögert beim anderen an und da ich es auch zum telefonieren auf normale Telefonanschlüsse nutze und von meinen Kunden aus DE auch darauf angerufen werde, habe ich den Anschluß gerne frei dafür. und um nicht jedesmal zum Rechner sprinten zu müssen wenn Hinz und Kunz anruft...
Wenn das normale Telefon Freitag bis Sonntag während der Formel1 oder nem Motorrad GP klingelt geh ich erst gar nicht ran, bei Skype dann evtl. doch.

deswegen nur geschäftlich...

Ductreiber ( gelöscht )
19.10.2008 13:13
#19 RE: Skype Antworten

Zitat
Gepostet von - Sanny -
wenn mir einer erklärt wie Skype über den Laptop "Acer Asphire 6920 G" funktioniert, dann kann ich das auch installieren. Brauche ich dazu ein Mikro und Kopfhörer oder geht das so? Ne eingebaute Webcam ist im Laptop drin...Achso, und Windows Vista, falls das wichtig ist

Hi Sanny,
also wenn Dein Rechner schon ne CAM drin hat, hat er normalerweise auch Lautprecher und ein Micro eingebaut, also ein extra Headset brauchst dann nicht unbedingt, nur wenn du willst das nicht jeder im Raum mithört.
Bei Barbara´s Laptop war sogar Skype schon vorinstalliert.

burty63 Offline

12.11.2008 19:40
#20 RE: Skype Antworten

auch skype hat -----------
mein skype name burty63
der meiner Frau ritaxa62

liebe Grüsse

ahoimanne ( gelöscht )
02.01.2009 16:21
#21 RE: Skype Antworten

Ich habe auch Skype , nur vergessen hier

bescheid zu sagen ! Unter ,,ahoimanne"

bin ich zu erreichen. . .

christiangc Offline

06.01.2009 17:13
#22 RE: Skype Antworten

Ich nutze Skype mit einer Deutschlandflat. Kann dann jeden Festnetzanschluss in DE gratis anrufen. Hat ja nicht jeder einen Computer. (Ja gibts noch).

Kostet fürs gesamte jahr paar 30 Euro. Und man bekommt eine Festnetzrufnummer dazu. Ich hab eine aus meiner Heimat Frankfurt bekommen. So kann mich jeder extrem billig anrufen, da dann mein Notebook bimmelt, egal wo ich gerade bin. das kostet mich nix und die anderen haben eh alle ne Flat-auch nix.

Man muss aber in DE gemeldet sein. Wird überprüft bei der Beantragung einer Onlinenummer. Habe es auf meinen Bruder einfach laufen. Aber ich selbst konnte es ohne Probleme mit meiner spanischen Karte bezahlen.

Hawaiisarah Offline

06.01.2009 23:11
#23 RE: Skype Antworten

--> miosang

das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Ductreiber ( gelöscht )
07.01.2009 07:26
#24 RE: Skype Antworten

Zitat
Gepostet von christiangc
Ich nutze Skype mit einer Deutschlandflat. Kann dann jeden Festnetzanschluss in DE gratis anrufen. Hat ja nicht jeder einen Computer. (Ja gibts noch).

Kostet fürs gesamte jahr paar 30 Euro. Und man bekommt eine Festnetzrufnummer dazu. Ich hab eine aus meiner Heimat Frankfurt bekommen. So kann mich jeder extrem billig anrufen, da dann mein Notebook bimmelt, egal wo ich gerade bin. das kostet mich nix und die anderen haben eh alle ne Flat-auch nix.

Man muss aber in DE gemeldet sein. Wird überprüft bei der Beantragung einer Onlinenummer. Habe es auf meinen Bruder einfach laufen. Aber ich selbst konnte es ohne Probleme mit meiner spanischen Karte bezahlen.

Genau so haben wir es auch am laufen, auch mit der Europa Flat für 4,54 €

christiangc Offline

08.01.2009 03:06
#25 RE: Skype Antworten

Werde mir auch die Europaflat jetzt holen. Mein Tarif läuft die nächsten Tage aus.

Vor allem ein Anbieter bei dem ich absolut nix zu meckern habe....

Ductreiber ( gelöscht )
08.01.2009 13:52
#26 RE: Skype Antworten

Zitat
Gepostet von christiangc
Werde mir auch die Europaflat jetzt holen. Mein Tarif läuft die nächsten Tage aus.

Vor allem ein Anbieter bei dem ich absolut nix zu meckern habe....

Wieso Christian, was gibt es bei Skype zu meckern?
hab da keine Probleme mit

christiangc Offline

09.01.2009 02:23
#27 RE: Skype Antworten

Ich meinte ja Skype damit, bei dem ich nichts zu meckern habe:-)

Hatte nur bisher die DE-Flat. Skype ist schon super!

Hawaiisarah Offline

09.01.2009 09:27
#28 RE: Skype Antworten

besser als skype gefällt mir "yahoo messenger". die komunikation ist flüssiger und wenn man bilder hin und her sendet braucht man die des anderen nicht vorher in die eigene datei laden sondern sieht sie gleich. man hat auch eine freundesliste und sieht ob einer online ist oder nicht. der aufbau ist sonst der gleiche.

das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

christiangc Offline

11.01.2009 18:52
#29 RE: Skype Antworten

Aber den Vorteil einer Flat für die EU bietet Yahoo glaube nicht.

Habe letztens auch aus DE daten über 400MB bekommen über Skype. Ging ganz gut. Leider kann man solch große Programme über EMail nict versenden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz