Koni, warum denn nur geschäftlich. Habe Skype seit Jahren. Bis vor einem halben Jahr auf GC habe ich es auch privat genutzt und jetzt in Deutschland auch wieder täglich. Komme gut damit zurecht.
ist ja auch ne gaaaaaaanz tolle sache villeicht können wir ja in zukunfft ein paar tage fest aus machen da kann man ja ganz toll über konferenzschaltung bis zu 25 personen telefonieren
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
wenn mir einer erklärt wie Skype über den Laptop "Acer Asphire 6920 G" funktioniert, dann kann ich das auch installieren. Brauche ich dazu ein Mikro und Kopfhörer oder geht das so? Ne eingebaute Webcam ist im Laptop drin...Achso, und Windows Vista, falls das wichtig ist
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
naja,Sanny..ist ganz einfach das zu installieren,du als PC-Profi...?? hab gerade lange telefoniert,..geht ganz einfach..natuerlich brauchste ein Headset..etc..dachte eigentlich du machst das schon lange??
Aber,was ist mit dem Chat??? hat da keiner mehr Bock drauf? tun jetzt alle nur noch "skypen"?
hola doro, hier macht keiner was. bin seit ende februar weg von der insel. ich hoffe, dass ich anfang november mal wieder da bin. ist was los bei euch?