Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.954 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Seiten 1 | 2
Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

26.03.2009 08:39
#16 RE: Goodbye Deutschland VOX dienstags 21:15 Uhr Antworten

..........na barbara vielleicht wohnen sie schon in eurer finca genug platz und ein berufliches standbein



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2009 08:44
#17 RE: Goodbye Deutschland VOX dienstags 21:15 Uhr Antworten

na dann sollten sie sammeln gehen für eine Heizung,

ich schätze auch, die hätten auch keine Zeit für den Garten


Gruß
Barbara

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

07.04.2009 07:59
#18 RE: Goodbye Deutschland VOX dienstags 21:15 Uhr Antworten

Zitat hab ich hierher kopiert, weil es beim Shorty's Prince Pub nicht passt:

Zitat
Gepostet von weissblauer
Sind das die 2 mit dem Hund wo ein lokal suchen ?
Also die fliegen sicher auf die Schnauze, wollen dort leben und können nicht mal ein taxi bestellen auf Spanisch.
Hut ab


Die beiden haben es schwer.
Die haben eine Bar in der La Sandia angemietet. Die läuft schon seit Jahren nicht.
Der Wisi hatte das Lokal zwei Jahre lang gepachtet, weil seine Bar in den Wintermonaten zu klein war und diese direkt neben seiner Bar (Wisis Bar) liegt. Als der Pachtvertrag abgelaufen war, hat er die Bar wieder abgegeben und nur seine behalten.
Seit dem geben sich die Pächter die Klinke in die Hand.
Da steppt beim Frühschoppen in der La Sandia der Bär, nur diese Kneipe ist leer, als wäre sie von einem Virus befallen und es besteht Ansteckungsgefahr. Da geht keiner rein!!

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

07.04.2009 11:15
#19 RE: Goodbye Deutschland VOX dienstags 21:15 Uhr Antworten

Uns hat es wirklich zu weinen gebracht, wie sie sich ausnutzen lassen
Das La Sandia nicht läuft...sieht man doch, wenn man da mal vorbei geht.
Die Wohnung in Bellavista...wie kann man da 900euro dafür zahlen? Direkt an der Autobahn...das muß ich nicht hören, das sehe ich
Und dann die Vermieterin. Sorry, da stehen mir die Nackenhaare hoch

Sie sind zu gutgläubig und laufen ins verderben selbst hinein

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

07.04.2009 11:54
#20 RE: Goodbye Deutschland VOX dienstags 21:15 Uhr Antworten

hallo zusammen

wir haben die beiden kennengelernt vor 3 wochen
und sie wollen nun in den norden ziehen und ein caffe eröffnen

das amarillo im la sandia wollen die wieder abgeben

weissblauer Offline




Beiträge: 144

07.04.2009 18:35
#21 RE: Goodbye Deutschland VOX dienstags 21:15 Uhr Antworten

ich bin in 3 Wochen da, dann werd ich mal ein paar
zwitschern, wird aber nix helfen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz