Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.292 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
Seiten 1 | 2
Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2008 13:11
#16 RE: müllbeseitigung Antworten

Zitat
Wenn der Verrotet


Nee... er nur
Haben Palmwedel so an sich
Wenn man schon von Auskennen schreibt

Nenn mir doch welche (ausser Willi und meinen anderen Freunden) die sich besser als wir in der Natur auskennen.
Solltest Du das Wohnmobil meinen das vor 7 Jahren bei der Finca verunfallt ist und lange da lag.... ist es vor einem Jahr von einem Freund auf seine Kosten und mit seiner Arbeit entsorgt worden weil sich keine Behörde und auch keine grünen Maulhelden die gefragt wurden darum gekümmert haben.

schwupdiwup Offline



Beiträge: 11

09.12.2008 14:37
#17 RE: müllbeseitigung Antworten

hallo leute.. ich danke für eure schlauen einfälle... aber bitte lasst euch nicht mehr über die müllentsorgung aus... danke

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.12.2008 23:52
#18 RE: müllbeseitigung Antworten

UND WARUM NICHT???? Ich finde das ist gerade hier auf den Islas ein "brandheisses Thema"
(soll ich dir Fotos liefern???)
Es gibt viel zu tun,packen wir es an!!
Ach naja,man kann aber auch seine Augen immer fleissig verschliessen, dann ist ja "alles jut",gelle..
Gesundheit,Danke.....Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Greif Offline



Beiträge: 961

10.12.2008 08:42
#19 RE: müllbeseitigung Antworten

Da haste recht Doro.
Man muss hier nicht weit gehen.
Wenn ich nur mal hier ausm Fenster schaue.
Riesige Schuttberge die hier eine Landschaft bilden. Von weitem nur Steine. Wenn man aber näher hingeht Findest Du alles um ein Haus zu bauen incl. Heißwasser und Kühlschrank.
Das geht ja schon los wenn die netten Nachbarn vor der Tür Ihr Tropical schlabbern. Wohin mit der Dose.. 2 m ins Haus gehen ist zu anstrengend, da geh ich doch lieber 10m in den "Park" und entsorge da meine Dose...is ja noch Dekorativ an den Blättern der Aloe..

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz