Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.679 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Seiten 1 | 2
Greif Offline



Beiträge: 961

17.12.2008 11:20
#16 RE: RTL auf Flohmarkt Faro 2 Antworten

Diese Woche war noch ein zweites Team von Vox hier auf der Insel. RTL ist zusammen mit denen angekommen :-)
RTL hatte überall Termine gehabt.
Vor 6 Wochen hatten die potentielle "Kunden" angerufen/angeschrieben. Vor 4 Wochen kam dann eine von der Produktionsfirma und hat sich mit denen Getroffen die mitmachen.
Überrascht wurde keiner mit dem Team.
Es war extrem stressig als die hier waren aber interessant.

[ Editiert von Greif am 17.12.08 11:23 ]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

17.12.2008 15:01
#17 RE: RTL auf Flohmarkt Faro 2 Antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber
Hihi der Ingo vom Frisörladen hat sie rausgeschmissen...

Recht so Ingo, die berichten doch eh nur "BILD" neutral :-)

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 17.12.08 11:21



hihi, sehr gut gemacht Ingo!!!! respekt

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.12.2008 00:39
#18 RE: RTL auf Flohmarkt Faro 2 Antworten

Aua Uschi, ich zaehle mich sicher nicht zu den Neidern,im Gegenteil.. wenns nur so als "Leckerli"gedacht ist, ist ja ok!! Jeder wie er denkt...
Und Babs, das ein Hund auch mal einen "Haarschnitt" braucht (vorallem aus den von dir genannten Gruenden) ist auch verstaendlich!! Ich dachte auch eher an so Leutchen die mir jeden Tag begegnen,und ihre Huendchen "fein friesiert" auf Haenden oder vorsichtig im Taeschchen durch die Gegend tragen,einfach abartig
Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz