Heute war Kameraman mit Ton auf Flohmarkt in Faro2 Waren von RTL
DAWOS - helping people ease their frustration since 2009 Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"
Bisschen "Schleichwerbung" ist erlaubt Claro,aber braucht "SOWAS ein Hund"??? Arrogante "Frauchen/Herrchen" die ihr Schosshuendchen auch regelmaesig zum Friseur schicken denken vielleicht sie tun was gutes damit!!? Boa..ist heftig,heftig... "Normales" Hundefutter tut es auch..und ist sicher auch gesuender fuer die Vierbeiner!! Ich wuerde meinem Haustierchen nicht sowas geben!! Warum auch?? ist doch alles nur Geldmacherei Naja,aber jeden Tag steht ja ein "dummer auf,erwischen muss man in nur"
ZitatGepostet von doro1 Bisschen "Schleichwerbung" ist erlaubt Claro,aber braucht "SOWAS ein Hund"??? Arrogante "Frauchen/Herrchen" die ihr Schosshuendchen auch regelmaesig zum Friseur schicken denken vielleicht sie tun was gutes damit!!? Boa..ist heftig,heftig... "Normales" Hundefutter tut es auch..und ist sicher auch gesuender fuer die Vierbeiner!! Ich wuerde meinem Haustierchen nicht sowas geben!! Warum auch?? ist doch alles nur Geldmacherei Naja,aber jeden Tag steht ja ein "dummer auf,erwischen muss man in nur"
Suerte..
so Doro jetzt sind wir auch arrogant , denn unsere Hunde gehen auch zum Friseur. wegen der Hitze oder wegen den Haaren die in die Augen hängen und Entzündungen verursachen. Ausserdem auch besser wegen dem ganzen Gestrüpp usw was am Wegesrand wächst und dann im Fell hängen bleibt.
die Leckerli sind nicht als Hauptfutter gedacht , sondern als besonderes Leckerli für Belohnung oder als Erziehungsmaßnahme.
unsere Hunde bekommen auch abends immer ein Gute -Nacht-Betthuperl
Die Leckerchen sind, wie Barbara schon gesagt hat, als Belohnung gedacht und nicht als Hauptfutter. Vom Gesundheitsaspekt her ist an den Leckerchen nichts auszusetzen. Im Gegenteil. Pucki gibt sogar lieber unsere Gebackenen weiter als die Industriellen. Wir verwenden z.B keine Hühnerschnäbel, Gedärme, Hufe, Haare, Federn was allgemein auf Hundefutter als "Tierische Nebenprodukte" deklariert ist.