Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.273 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2 | 3
Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2009 14:16
#16 RE: Wie lang sollen User Beiträge editieren können? Thread geschlossen

Zitat
und ich grübele immer noch, was Interaktions-Rechtschreibfehler



Ja, der Empfängerhorizont!
Eine Wortschöpfung sui generis?
Eine Verunsicherungsstrategie?
Ein GETWITTER?
Das Fehlgehen eines Angriffs (aberatio ictus)

Was wohl?

Weiter grübeln!

01379 444 999

9Live+++Das TagororTV für ALLE

[ Editiert von Tagoror TV am 01.02.09 14:21 ]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

01.02.2009 14:32
#17 RE: Wie lang sollen User Beiträge editieren können? Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Tagoror TVnGut, man muss nicht alles verstehen.
Ich bin für 24 Stunden. Andere Foren haben damit kein Problem. Schau mal in den Teneriffa Foren.
Ich will deshalb editieren können, weil der Gast/das Mitglied hier König sein sollte.
Das ist ein Service für Schreiber!
Nach 24 Stunden ist damit von mir aus halt Schluss.
So lange würde ich diesen Service bieten.
Aber man kann natürlich auch ein altdeutsches Ordentlichkeitsforum machen, wo alles seine schöne Ordnung hat.
Nach 24 Stunden könnte man den Grund der Editierung zwingend verlangen.
Ausserdem wird doch schon durch den "Stempel" am Ende des Beitrages klar, dass editiert wurde.
Ein genaues Datum mit Uhrzeit identifiziert alle "Späteditierer". Der Admin hat doch meist auch Zugriff auf das, was vorher geschrieben wurde. Oder?
Auf Wunsch/Beschwerde könnte das dann ja kenntlich gemacht werden.
Das würde völlig reichen!



genau, wir wollen ein Ordentlichkeitsforum sein und eben nicht wie alle anderen sein, ist doch langweilig. wie gesagt, die funktion mit dem grund gefällt mir ebenfalls was du geschrieben hast und mal schauen ob sich das realisieren lässt.
nein, der admin kann ebenfalls nicht mehr einsehen was geschrieben wurde vor dem edit.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

01.02.2009 14:33
#18 RE: Wie lang sollen User Beiträge editieren können? Thread geschlossen

deswegen auch diese abstimmung, dass man nach den wünschen der mitglieder gehen kann. wenn viele es wünschen wird es gemacht und fertig. die mehrheit siegt eben ;-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2009 14:50
#19 RE: Wie lang sollen User Beiträge editieren können? Thread geschlossen

Gut, dann wird es halt ein richtiges Mehrheitsforum.
Fast wie 9Live und Tagoror TV.
Ich bin aber stolz zur Minderheit mit Migrantionsnhintergrund zu gehören. Wir haben in unserem Bereich ja eine Autonomie.
Nur mit dem Schreiben klappt´s halt nicht so, jedenfalls beim ersten Anlauf. Korrigiere ich halt alles erst nach 10 Minuten durch Korrekturpost im Ornungsforum.
Das wird schon!


Zitat

Feeposter wrote:
Wir betreuen das Forum in UNSERER Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.



[ Editiert von Tagoror TV am 01.02.09 14:55 ]

B E A Offline



Beiträge: 1.693

01.02.2009 14:56
#20 RE: Wie lang sollen User Beiträge editieren können? Thread geschlossen

ich hab mich schon oft über Vila´s ausgewogene Beiträge gewundert, nun hab ich mich schlau gemacht...........er guckt... 9 live ....nun erklären sich mir auch seine Beiträge hier.......
bea

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2009 15:01
#21 RE: Wie lang sollen User Beiträge editieren können? Thread geschlossen

Bea, dafür lasse ich Dir aber einen "Ratefuchs" zukommen.

Mann, ist denn niemand mehr am Bildschirm!
10.000 EUR für einen kurzen Anruf mit der richtigen Lösung.
Nochmal:
Wie heist diese Insel? G--N C--A--A.
Das kann doch nicht so schwer sein.
Jetzt anrufen: 01379 444 999
Lasst mich nicht hängen!
10.000 EUR, steuerfrei und schnell verdient!

Ruft an!

Lasst TARA nicht alloin..... 444 999.....

Oh, es klingelt!
Wer ist denn am Telefon? Ja, hier ist VILAFLOR und ich möchte lösen!
FEIN!

SYLT!

Knapp, aber doch vorbei.
Sag mal, Du bist aber erst kurz am Bildschirm. Oder?

[ Editiert von Tagoror TV am 01.02.09 15:06 ]

B E A Offline



Beiträge: 1.693

01.02.2009 15:04
#22 RE: Wie lang sollen User Beiträge editieren können? Thread geschlossen

......nu ist genug, guck weiter...........

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

01.02.2009 15:05
#23 RE: Wie lang sollen User Beiträge editieren können? Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Tagoror TV
Gut, dann wird es halt ein richtiges Mehrheitsforum.
Fast wie 9Live und Tagoror TV.
Ich bin aber stolz zur Minderheit mit Migrantionsnhintergrund zu gehören. Wir haben in unserem Bereich ja eine Autonomie.
Nur mit dem Schreiben klappt´s halt nicht so, jedenfalls beim ersten Anlauf. Korrigiere ich halt alles erst nach 10 Minuten durch Korrekturpost im Ornungsforum.
Das wird schon!

Zitat

Feeposter wrote:
Wir betreuen das Forum in UNSERER Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.




::::::::::::::::::::::::::::::::

[b]Und dann diese Hinterwaldklamotte - Original Inhumana - wie ein pensionierter Oberstudienrat für Erd- und Heimatkunde, fehlen nur noch Ärmelschoner und weiße Wildledersocken

mano Vila.lasse es doch bitte einmal sein.

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2009 15:11
#24 RE: Wie lang sollen User Beiträge editieren können? Thread geschlossen

Zitat
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kurt Tucholsky, 09.01.1890 - 21.12.1935
dt. Schriftsteller

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2009 15:19
#25 RE: Wie lang sollen User Beiträge editieren können? Thread geschlossen

Die Abstimmung geht ja schon in die richtige Richtung. Hoffentlich kommt nicht jemand auf die Idee anzuregen, ob man nicht auch eine Lesebeschränkung einführen soll.

[ Editiert von Tagoror TV am 01.02.09 15:21 ]

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2009 16:07
#26 RE: Wie lang sollen User Beiträge editieren können? Thread geschlossen

Liebe Edith !
Endlich mal wieder ein Thema in dem jeder mitmachen kann ohne etwas ueber Gran Canaria zu schreiben.
Ich finde Du bist ein lustiges Maedel.

Mach weiter so .Vielleicht das naechste Mal nackich, dann wirds interessanter.
Bleib wie Du bist 24 Stunden kann hier sowieso keiner mehr.
Lass Dich aber nicht auf die Moderatoren ein.
In treuer Hingabe Dein Charly

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2009 16:35
#27 RE: Wie lang sollen User Beiträge editieren können? Thread geschlossen

Charly , köstlich, ich schmeiß mich weg


sehe ich auch so, wenn Streitthema aufkommen, da können plötzlich alle wieder schreiben.

mal ein paar Stunden nicht am PC und komme kaum nach mit dem Lesen


Gruß
Barbara

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2009 16:53
#28 RE: Wie lang sollen User Beiträge editieren können? Thread geschlossen

Ja, seid einfach froh, dass sich noch engagierte Menschen opfern und mit den Debilen spielen. Reimt sich sogar!

@all
Wenn hier noch einmal jemand ausser mir als Vilaflor angesprochen wird, dann poste ich Euch was.
Ihr könnt mich mal am .......
Montag anrufen. Die Nummer steht unten!

Charly, kommst Du auch gerade aus der Sonntagschule?

[ Editiert von Vilaflor am 01.02.09 16:55 ]

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2009 17:11
#29 RE: Wie lang sollen User Beiträge editieren können? Thread geschlossen

Ich kann schon nicht mehr editieren!!!!!

Gut, dann so!

(Ee) Edith editiert:

Zitat

Ja, seid einfach froh, dass sich noch engagierte Menschen opfern und mit den Debilen spielen. Reimt sich sogar!

@all
Wenn hier noch einmal jemand ausser mir als Vilaflor angesprochen wird, dann poste ich Euch was.
Ihr könnt mich mal am .......
Montag anrufen. Die Nummer steht unten!

Charly, kommst Du auch gerade aus der Sonntagsschule***?


***s bei Sonntagsschule hinzugefügt.

"Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren."

Gustav Jung***

***Zitat hinzugefügt!

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2009 23:45
#30 RE: Wie lang sollen User Beiträge editieren können? Thread geschlossen

O.K.,

ich kann auch nicht mehr editieren.
Da wird so gemacht, als ob man ernsthaft eine Umfrage machen will.
Dabei steht das Ergebnis schon nach wenigen Stunden fest.
Hilfreich ist es nicht, schon nach fünf Minuten nichts mehr machen zu können.
Ab sofort nur noch Postings in Teilen, dann hat man mehr Zeit für das Ganze!

Zwischendurch mal bei einem "Smilieposting" relaxen.

Stay tuned!

[ Editiert von Tagoror TV am 01.02.09 23:47 ]

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz