Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2009 16:44
RE: Friseur/in antworten

Friseur/in auf Gran Canaria
am: 1.2.2009

gültig bis: 3.3.2009


Wir suchen fuer unsere zweite Filiale dringend eine/n Friseur/in. Vorraussetzung: gut ausgebildet, gepflegt, selbststaendiges Arbeiten, flexibel, teamfaehig und gute Umgangsformen fuer Kunden und Kollegen. Alles Weitere gerne über Telefon und Email. Viel Glück.


Arbeitszeit: Vollzeit



Ingo Zimmer
Estilo
Plaza de Ansite
35100 Maspalomas
Tel.: 0034-636616573
E-Mail: Ingofrec@aol.com


http://www.friseurportal.de/de/branche/j...html?id=2318407


Wer den neuen Chef vorab sehen möchte, da schwirren Videos im Netz rum.
http://www.islacanaria.net/maklerin-push...02008-7654.html

die Loewin Offline



Beiträge: 137

06.02.2009 21:16
#2 RE: Friseur/in antworten

Zauberin, wenn du die Sendung verfolgt und ein bisschen mehr im Netz recherchiert haettest, wuerdest so nicht reden. Ich persoenlich gucke seitdem keine Dokumentationen dieser Art mehr...Sind eh alle verfaelscht, gekuerzt und nach Bedarf zurechtgeschnitten... Ingo arbeitet seit Jahren hart, meist sieben Tage die Woche, 14 Stunden am Tag ist die Regel. Und das im Uebrigen sogar erfolgreich... trotz gewisser Menschen, die es gerne waeren, aber ausser auf dicke Hose machen (auf Kosten anderer Leute) hier auf der Insel nichts auf die Reihe bekommen. Achso und nicht nur auf dieser Insel... ich glaub es war eine Baleareninsel, die mit unserer netten Maklerin noch ein oder auch zwei Huehnchen zu rupfen haette... google mal ein wenig ;-)
Lies mal den Bericht auf Islacanaria.net ! Er ist im Gegensatz zu der Darstellung bei RTL wahr, kurzweilig und ausserdem objektiv...

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2009 21:41
#3 RE: Friseur/in antworten

also Melanie, ich weiß nicht was du aus Jutta Post rausliest??

sie hat den link von islacanaria.net ja reingestellt und nichts von RTL

Jutta hat lediglich die Anzeige reingestellt


im Übrigen ist Ingo bei uns Mitglied und hat sich auch schon selbst dazu geäussert,

topic.php?id=305117

Gruß
Barbara

die Loewin Offline



Beiträge: 137

06.02.2009 21:54
#4 RE: Friseur/in antworten

Wer den neuen Chef vorab sehen möchte, da schwirren Videos im Netz rum.http://www.islacanaria.net/maklerin-pusht-erfolglosen-friseur

Ironischer gehts nicht, find ich....

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2009 22:45
#5 RE: Friseur/in antworten

Der link heisst so, den habe ich nicht so genannt!!!!

Ich weiß nicht, was ich Dir getan habe, oder Ingo, oder was Du meinst. Ich hab auf den link hingewiesen. Und der Bericht dahinter ist doch pro-Ingo und nicht ironisch.

hmm. Vielleicht hast Du Dich ein bißchen zu früh aufgeregt.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

07.02.2009 00:38
#6 RE: Friseur/in antworten

Zitat
Gepostet von die Loewin
Wer den neuen Chef vorab sehen möchte, da schwirren Videos im Netz rum.http://www.islacanaria.net/maklerin-pusht-erfolglosen-friseur

Ironischer gehts nicht, find ich....



ähm, den link hat jutta doch nicht so genannt. außerdem ist der link doch richtig benannt. so hieß auch die überschrift bei rtl...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.02.2009 01:28
#7 RE: Friseur/in antworten

Hmm,ich kann Melanie verstehen! Ist es ja normal !! seinen Freund/Gatten..etc.. zu verteidigen!!
Claro,gewisse "Anzeigenposter" kriegen selbst nix gebacken (werden es auch nie)und hauen aus Verzweiflung solche "ach so geile" meist auch schon nicht mehr aktuelle Dinger raus!!
Immerhin unser Ingo hat es bisher geschafft,wenn auch vielleicht mit "haengen und wuergen"(das muessen wir aber alle mal,von Zeit zu Zeit)und wenn er nicht schlapp macht, schafft er es auch!!..Bestes Zeichen ist doch,DAS er jetzt auch eine Angestellte sucht...koennte er ja wohl nicht wenn...!!! etc..etc..
Vamos a Ver...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen