Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.896 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2009 11:22
#16 RE: Barbara und Koni sagen Tschüss Antworten

ich muß ja auch noch so alle 4-5 Wochen hier zum Arzt...
mal sehen wie ich das geregelt bekomme.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 18:57
#17 RE: Barbara und Koni sagen Tschüss Antworten

also wer uns gerne Tschüs sagen möchte oder sagen möchte ,dass er froh ist wenn wir weg sind

kann gerne ins Flamingo in C:C: San Agustin am 26.2. kommen, wir sind so ab 18 Uhr dort.


wir würden uns freuen wenn ihr alle kommt

Gruß
Barbara

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 12.02.09 19:05 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 13:04
#18 RE: Barbara und Koni sagen Tschüss Antworten

bis heute Abend, wir wissen noch nicht genau wann wir kommen, da wir noch schnell einkaufen müssen heute Abend



Gruß
Barbara

B E A Offline



Beiträge: 1.693

26.02.2009 17:41
#19 RE: Barbara und Koni sagen Tschüss Antworten

ich kann doch nicht kommen, leider........ und sag auf diesem Wege.... ciao
bea

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 18:54
#20 RE: Barbara und Koni sagen Tschüss Antworten

Hola Barbara, hola Koni, erst mal wuensche ich Euch einen schoenen Abschiesabend bei Hermann. Gerne waere ich dabeigewesen.
Ich hoffe, dass wir uns weiterhin sehen werden im Forum und ich freue mich auf Euren Urlaub, wenn wir uns dann persoenlich wiedersehen werden.
Alles Gute fuer Eure Zukunft und vor allem fuer Konis Gesundheit. Liebe Gruesse Karin

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2009 03:35
#21 RE: Barbara und Koni sagen Tschüss Antworten

Ich glaube, ermessen zu können, wie die beiden sich gerade fühlen. They´ll come back! Sure!

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

27.02.2009 08:24
#22 RE: Barbara und Koni sagen Tschüss Antworten

ja ich fühle da auch sehr mit. es ist schrecklich wenn durch krankheit ein traum zerplatzt.ABER es kann nur mehr aufwärts gehen.das wchtigste ist das duc sich bei den deutschen ärzten gut aufgehoben und geborgen fühlt. das ist schon alleine die halbe gesundheit.
ich wünsche dir liebe barbara und dir lieber duc unbekannterweise eine GUTE REISE
toi toi toi auf ein baldiges wiedersehen mit cran canaria



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2009 10:53
#23 RE: Barbara und Koni sagen Tschüss Antworten

ich danke euch allen

jetzt wird es ernst , Koni baut alles ab , dann haben wir kein Internet und kein Telefon mehr, um 12 Uhr kommt der Hausbesitzer zur Übergabe.

wir essen eine Kleinigkeit, und dann geht es Richtung Las Palmas

um 19:30 UHr legt die Fähre ab

mir wird schon bange wegen des Wetter, ich hoffe wir kommen gut am Sonntagmorgen in Portugal an

wir melden uns, sobald wir Strom und ein Netz finden. unsere Laptops haben wir ja dabei

ich wünsche euch eine gute Zeit und macht keinen Blödsinn hier

TSCHÜSSI

Gruß
Barbara

Elhornillo Offline




Beiträge: 479

27.02.2009 13:16
#24 RE: Barbara und Koni sagen Tschüss Antworten

Tschau Ihr Beiden,

leider hat es nicht sein sollen.
Unser KOMMEN,zum Abschied HAT LEIDER DOCH NICHT GEKLAPPT; WIEDER MAL WAS DAZWISCHEN GEKOMMEN, trotzdem wünschen wir Euch alles Gute.
Das Leben geht immer weiter,auch wenn mal so ein Tiefpunkt da ist....
Wir wünschen Euch und auch Daniela + Petra ALLES GUTE für den weiteren Weg.Ich denke irgendwan sieht oder hört man sich wieder :-)

Lieber Gruß
Wolfgang + Heidi

Leben und Leben lassen

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

27.02.2009 20:37
#25 RE: Barbara und Koni sagen Tschüss Antworten

Och menno, jetzt konnte ich nicht Tschüss sagen und Euch Vier eine gute Reise wünschen. Ich bin gerade erst nach Hause gekommen.

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

27.02.2009 23:13
#26 RE: Barbara und Koni sagen Tschüss Antworten

Da sie grad auf der Fähre sind, wünsche ich ein glattes Meer und ein gutes Nachhausekommen!!!

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2009 22:09
#27 RE: Barbara und Koni sagen Tschüss Antworten

Sind bei diesem Wetter losgefahren. Babs wird wohl nicht so leicht an Bord gegangen sein.

Gestern bei mir vor der Tuer


Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2009 00:15
#28 RE: Barbara und Koni sagen Tschüss Antworten

Charly, das war in El Pinar auf El Hierro am 27.01.2007.





[ Editiert von Vilaflor am 01.03.09 0:20 ]

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

01.03.2009 03:11
#29 RE: Barbara und Koni sagen Tschüss Antworten

Und Tschüsssssssss...........

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

01.03.2009 12:59
#30 RE: Barbara und Koni sagen Tschüss Antworten

Aber jetzt scheint die Sonne wieder. Hab gerade mit Petra und Daniela telefoniert. Also Wetterbericht aus erster Hand.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz