Hola Barbara, hola Koni, erst mal wuensche ich Euch einen schoenen Abschiesabend bei Hermann. Gerne waere ich dabeigewesen. Ich hoffe, dass wir uns weiterhin sehen werden im Forum und ich freue mich auf Euren Urlaub, wenn wir uns dann persoenlich wiedersehen werden. Alles Gute fuer Eure Zukunft und vor allem fuer Konis Gesundheit. Liebe Gruesse Karin
ja ich fühle da auch sehr mit. es ist schrecklich wenn durch krankheit ein traum zerplatzt.ABER es kann nur mehr aufwärts gehen.das wchtigste ist das duc sich bei den deutschen ärzten gut aufgehoben und geborgen fühlt. das ist schon alleine die halbe gesundheit. ich wünsche dir liebe barbara und dir lieber duc unbekannterweise eine GUTE REISE toi toi toi auf ein baldiges wiedersehen mit cran canaria
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
leider hat es nicht sein sollen. Unser KOMMEN,zum Abschied HAT LEIDER DOCH NICHT GEKLAPPT; WIEDER MAL WAS DAZWISCHEN GEKOMMEN, trotzdem wünschen wir Euch alles Gute. Das Leben geht immer weiter,auch wenn mal so ein Tiefpunkt da ist.... Wir wünschen Euch und auch Daniela + Petra ALLES GUTE für den weiteren Weg.Ich denke irgendwan sieht oder hört man sich wieder :-)