Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.896 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 11:29
RE: Barbara und Koni sagen Tschüss Antworten

so nun organisieren wir vorerst ein letztes Treffen um allen auf Wiedersehen zusagen,

wer Lust und Zeit hat am 26.2. kommt , tja wohin??

das Bonanza gibt es ja nicht mehr

aber wie wäre es mit dem Flamingo in San Agustin bei Hermann


Gruß
Barbara

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

07.02.2009 12:20
#2 RE: Barbara und Koni sagen Tschüss Antworten

hi barbara
wie lange seit ihr denn noch auf der insel??

nino

diro Offline




Beiträge: 581

07.02.2009 12:42
#3 RE: Barbara und Koni sagen Tschüss Antworten

Schade, aber so kurzfristig auf einen Sprung auf die Insel zu kommen, schaffen wir leider nicht.

Aber vielleicht trifft man sich ja einmal in Deutschland (Hessen?)


Gruß Dieter und Romy

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 13:37
#4 RE: Barbara und Koni sagen Tschüss Antworten

Nino unsere Fähre geht 28.2. 16 Uhr


Romy , klar wir sind erstmal in Schotten/ Vogelsberg

bestimmt auch in eurer Nähe , wir wollen uns ein Haus auch in Mellnau anschauen

Gruß Barbara

diro Offline




Beiträge: 581

07.02.2009 14:02
#5 RE: Barbara und Koni sagen Tschüss Antworten

Das ist ja nun wirklich nicht all zu weit von uns entfernt.

Dann machen wir einmal ein Miniforentreffen in Deutschen Landen.

Gruß Dieter

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

07.02.2009 14:09
#6 RE: Barbara und Koni sagen Tschüss Antworten

Danke Barbara.
Die "Ehre" nehme ich natürlich gerne an.
Aber lieber wäre mir ein "normales" Treffen aus einem
heiteren Anlass.aber Íhr wollt sicherlich auch keine "Trauerfeier".
Ihr wart nach Bill(Colon)die ersten "Residenten", die wir kennengelernt haben und auch immer für einen Gefallen da.
Nix desto trotz: aus den Augen heisst nicht aus dem Sinn.
Also, einem Treffen steht nichts im Weg!
Würde auch etwas für Euch/uns vorbereiten
Gruß
Hermann & Maggie

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 14:47
#7 RE: Barbara und Koni sagen Tschüss Antworten

schön, mal sehen wer zur Trauerfeier oder Freudefeier kommt


ist ja noch ein paar Tage hin, denke so gegen 17 Uhr ist eine gute Zeit


wir freuen uns


Gruß
Barbara

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

07.02.2009 14:50
#8 RE: Barbara und Koni sagen Tschüss Antworten

26.02 ist kein gutes Datum nen We wäre wohl besser. Werde aber versuchen auch zu kommen

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

07.02.2009 15:08
#9 RE: Barbara und Koni sagen Tschüss Antworten

ach menno, das tut mir voll leid. aber das wird bestimmt ein schönes abschiedstreffen/feier.
ich werd an euch denken und wir machen dann im sommer bei mir mal n großes treffen, okay?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 15:15
#10 RE: Barbara und Koni sagen Tschüss Antworten

Zitat
Gepostet von Pierre998 GC
26.02 ist kein gutes Datum nen We wäre wohl besser. Werde aber versuchen auch zu kommen



leider geht es nicht, am 28.2. geht unsere Fähre nach Cadiz und vorher haben wir alle Hände voll zu tun, schätze am 26. 2. ist unser Zeug schon abgeholt worden

wäre schön wenn ihr auch kommt,

Gruß
Barbara

dawos Offline




Beiträge: 234

07.02.2009 16:34
#11 RE: Barbara und Koni sagen Tschüss Antworten

denke ihr habt gewählt guten Zeitpunkt um Gran Canaria zu verlassen, jetzt wo alles Bach wird runtergehen. Deutschland wird sein beste Platz um die Kriese der nächsten Jahre zu überstehen möglichst unbeschadet.
Ist sicherstes EURO Land mit noch bestehenden Sozialem Netz.
Viel Glück mit neue (alte) Heimat und immer dran denken bei Kriese nimmt zu die Zahl von Schlitzohren.

DAWOS - helping people ease their frustration since 2009
Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 16:47
#12 RE: Barbara und Koni sagen Tschüss Antworten

Der Hauptgrund wieder nach DE zu gehen ist leider meine Gesundheit!
Wie ich ja schon geschrieben habe, spreche ich, wenn es um mein Leben geht, lieber Deutsch mit dem Arzt meines geringsten Misstrauens.

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

08.02.2009 21:05
#13 RE: Barbara und Koni sagen Tschüss Antworten

Dann lasst uns ein lustiges Treffen machen.
Ist ja nur für ein paar Monate, dann hat Gran Canaria die beiden ja immer mal wieder.
Gesundheit ist doch das wichtigste im Leben.
(Ich sollte mir den Satz auch mal zu Gemüte führen und die Raucherei aufgeben).

dawos Offline




Beiträge: 234

08.02.2009 21:06
#14 RE: Barbara und Koni sagen Tschüss Antworten

Ist nicht wichtig warum ihr geht, geht niemanden was an ausser euch privat. Wollte nur sagen Zeitpunkt ist gut auch wegen Gesundheit. Noch ist genug Geld da um dich machen gesund oder besser in Deutschland. Wenn Kriese wird schlimmer, sollte z.B. Deutsche Wirtschaftsminister Handtuch werfen, dann kann auch sein das Gesundheitssystem gehen Bach runter.

Auf jeden Fall alles Gute für Gesundheit und hoffe guten Umzug mit nicht so viel Stress wie von kalt nach warm.

DAWOS - helping people ease their frustration since 2009
Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 21:37
#15 RE: Barbara und Koni sagen Tschüss Antworten

Zitat
Gepostet von bien_conocido
Dann lasst uns ein lustiges Treffen machen.
Ist ja nur für ein paar Monate, dann hat Gran Canaria die beiden ja immer mal wieder.
Gesundheit ist doch das wichtigste im Leben.
(Ich sollte mir den Satz auch mal zu Gemüte führen und die Raucherei aufgeben).



ja, wir sind im Winter wieder hier, spätestens im Nov./Dez.

ja, das Rauchen ist schlimm, und mir fällt es nach 3 Monaten immer noch schwer, gerade nach dem Essen

ich habe mal ausgerechnet ( gilt nicht für die Kanaren)

wer 2 Schachtel in DE raucht, kann locker 6 Monate auf GC überwinter, die Miete ist schon raus.
Essen und Trinken usw muss man auch in DE
und du sparst Heizung, hohe Stromkosten und Wasser

als Rentner sollte man sich das überlegen, ob man die Überwinterung verraucht

wer genug Kohle hat, braucht sich natürlich darüber keine Gedanken zumachen, der sagt sich hier sind die Ziggis ja billiger

aber die Gesundheit ist wichtiger, was nützt dir Geld usw wenn du krank bist, siehe Koni


Gruß
Barbara

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz