Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2009 13:00
RE: Forums-Friedhof einrichten! antworten

Wie wär es denn wenn hier noch ein Friedhof eingerichtet wird.
Jeder der von einer Pleite, Schließung oder Arbeitslosigkeit erfährt kann sie uns allen ja mitteilen

Wahrscheinlich die neue Top-Rubrik

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

11.03.2009 13:04
#2 RE: Forums-Friedhof einrichten! antworten

ja es könnte eine Top-Rubrik werden!!!!!!!!
aber sagt mal alle im ernst wollt ihr alle noch mehr
in ein grosses tiefes loch fallen?????????

Mogan Offline




Beiträge: 446

11.03.2009 15:01
#3 RE: Forums-Friedhof einrichten! antworten


Das ist das Stück mit der selbst erfüllenden Prophezeiung.
Wenn immer alle nur negativ denken wird´s auch nicht besser, eher schlimmer.Das ist doch der Nährboden für Weltuntergangspropheten,oder ermöglicht Leuten an die Macht zu kommen wie viele, sie bestimmt nicht mehr haben möchten.
Liebe Grüße in der Hoffnung das wieder mehr erfreuliche Beiträge kommen und nicht dauernd diese negativ Stimmung.
Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2009 17:07
#4 RE: Forums-Friedhof einrichten! antworten

Ist auch ein wenig ironisch gemeint Laufen würde die in jedem Fall. Ist z.Zt ein beliebtes Gesprächsthema.

Ich habe Hoffnung wobei die Angst klar im Nacken steckt.

Was soll ich mich hier hinstellen und reden alles ist gut..
ist es leider nicht. Ich kenne einige Unternehmer recht gut,
den steht das Wasser bis zu Hals.

Trotz allem ich glaube an alles außer an Banken! Sogar daran
das alles wieder besser wird.

Wir holen zumindest aus Sicherheitsgründen unser Geld nach Deutschland zurück. Meldungen zu Folge kann Spanien die zugesagte Einlagesicherung (20.000 Euro) nicht mehr garantieren.

Mogan Offline




Beiträge: 446

11.03.2009 18:45
#5 RE: Forums-Friedhof einrichten! antworten

Ich bin auch nicht der alles wird gut, oder Think Pink (durch die rosarote Brille sehen)Typ.Und mach mir bestimmt auch so meine Gedanken zu der ganzen schlimmen Geschichte, aber ich versuche mir mein gesundes Mass an Optimismus zu erhalten.
Und ein bisschen Optimismus und positive Gedanken sowie Hoffnung brauchen die jenigen die es trifft, oder schon getroffen hat auch um drohenden Arbeitsplatzverlust oder eine ungewisse Zukunft zu überstehen,ich weiß wovon ich rede ich hab´s selber längere Zeit durchgemacht.
Liebe Grüße
Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2009 01:03
#6 RE: Forums-Friedhof einrichten! antworten

Nicht gleich auf den Friedhof.
Aber einen Preis hat er schon verdient
Dawos am dunkelsten ist.



Wenn Menschen denen es schlecht geht oder die starke Probleme
haben, sich so aeussern wuerden ,sagt man ihnen jammer wo
anders.Dieser Klapsrat hat keine Probleme und keine Ahnung
vom wirklichen Leben und der Muehe hier sein Geld mit Arbeit zu verdienen
Biubbert nur Schwachsinn und misterioese Prognosen an ein Publikum
das voellig uninteressiert daran ist. In einem Forum das sich mit Urlaub
und einer schoenen Insel befasst.
Soll doch ein eigenes Board mit diesen Schwachsinn machen.

Er lebt hier und hat schon einige Fotos und Reisen gemacht .
Damit ist er hier richtig und gerne gesehen.
Seine Paranoyatreads fuehren ihn aber nur nach Tafira ins Heim.

weisserhase Offline



Beiträge: 339

12.03.2009 09:21
#7 RE: Forums-Friedhof einrichten! antworten

Ich hab noch keinen menschen erlent der so auf negative themen aus ist wie dawos,die krise ist da,natürlich aber je negativer ich denke desto schwerer mach ich mir doch das leben,besser ist zu gucken wie komme ich da raus oder wie bleibe ich verschont.
In unserem bekanntenkreis reden wir auch darüber aber trotzdem denken wir alles positiv und obs in deutschland besser ist weiss ich nicht,man halt halt den staat als rückhalt,das ist vieleicht ein beruhigung und man kann besser schlafen.

gruss anke

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen