Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.891 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2009 20:27
#16 RE: Fataga - Monster Penis und mehr Antworten

@Monte

Du bist doch ein cooler Typ.
Wahrscheinlich stellt sich morgen auch heraus, dass Du den "Winnenden Amok" im Chat angekündigt hast.
... und Du verdienst Dein Geld mit Prostitution.
Den DAWOS zu verteidigen, wird hier und da schwer übel genommen. Man hätte wohl erwartet, dass jeder bei Steinigungen gerne mitmacht.
Es ist wohl ein kulturelles und intellektuelles Problem. Du bist halt zu dumm für die Harvard Abteilung hier.
Macht Dich locker und bleib am Thema.
Insel-Charly hat im Fall DAWOS wieder am besten moderiert.
Der kennt halt die alten Frauen.

Der charly_gc ist aber o.k. Hört auf den, man merkt sofort, was man mit einer intellektuellen Ansprache erreichen kann.
Das hat mir gefallen und zeigte sofort Wirkung.
Höflich, argumentativ, verbindlich und schön zu lesen.
Aber sag das bitte nicht der DSDS Fraktion oder dem Frau im Spiegel Stammtisch.
Macht schöne Bilder von Fataga, das hilft immer!

dawos Offline




Beiträge: 234

14.03.2009 15:37
#17 RE: Fataga - Monster Penis und mehr Antworten

Kinder - Kinder, kommt wieder auf´n Teppich.
Ich habe mal gerade Google Earth bemüht und gesehen das ich da nicht richtg war und Chary recht hatte.

Was ich im Hintergrund fälschlicherweise als die Dünen vom Playa gesehen hatte waren wohl die Abdeckfolien der Gewächshäuse zwischen Romeral und Arinage die in der Sonne gespiegelt haben und so den Eindruck einer homogenen sandfarbenen Fläche mir vorgegaukelt haben. - these bastards

mea culpa

DAWOS - helping people ease their frustration since 2009
Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2009 16:02
#18 RE: Fataga - Monster Penis und mehr Antworten

Wunderbar DAWOS, vielleicht solltest Du Dir zukünftig mal aufschreiben, was Du so schreibst.
Wir machen uns hier Gedanken, was Du "erahnt" haben könntest und keine Sau denkt dabei an irgendwelche "Hintergründe".
Wir haben einfach ernst genommen, was Du schriebst.
Ich schreibe es noch einmal auf:
Beglaubigte KOPIE: "hier ein Blick vom Mirador auf Pozo del Nieves (links von Toblerone Berg) San Bartholome, Fataga und den Playa Dünen gerade noch so zu erahnen.".
Was die von Google Earth Dir jetzt zeigen, haben wir schon auf dem Bild gesehen. Deinem Bild mit DEINER Erklärung!
Ich kaufe mir jetzt ein Gewächshaus für meinen Privatstrand! Natürlich bei OBI!
Jetzt kommst Du!

[ Editiert von Tagoror TV am 14.03.09 16:04 ]

[ Editiert von Tagoror TV am 14.03.09 16:06 ]

julsko Offline



Beiträge: 520

14.03.2009 16:08
#19 RE: Fataga - Monster Penis und mehr Antworten

I cant believe all the bullshit im reading here. It does not matter if it is an innocent picture, the vultures will find something to fight about.

@ Dawos

How do the British say so nicely: DOnt let the bastards get u down and keep posting your pictures, I for one like and enjoy them.

[ Editiert von julsko am 14.03.09 16:09 ]

Live and let Live
julsko.net

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2009 16:48
#20 RE: Fataga - Monster Penis und mehr Antworten

@julsko

You are right! Live and let die.

(You Gotta) Fight For Your Right (To Paaaaaaaaarty)



[ Editiert von Tagoror TV am 14.03.09 16:49 ]

dawos Offline




Beiträge: 234

14.03.2009 18:02
#21 RE: Fataga - Monster Penis und mehr Antworten

Stephan, dein Monsterpenis sieht ehr nach einem Monsterklit oder einem Monsternippel aus.
Meiner einer ist viel länger, ich meine den von Fataga um hier nicht die nächst Diskussion aufleben zu lassen wem seiner nur länger ist. )

DAWOS - helping people ease their frustration since 2009
Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"

GranCanTV Offline



Beiträge: 16

14.03.2009 19:41
#22 RE: Fataga - Monster Penis und mehr Antworten

Zitat
Gepostet von -Stephan-
Wer Selbstgespräche führt sollte sich dringend an einen Psychologen wenden!!!Langsam wirds richtig doof!!!



Richtig Penis, Penis und Penis vor dem Weltuntergang undVilaflor, DAWOS und TagororTV reiten den Schimmel. Ein Forum lebt den dummen Mitgliedern und braven Rittern dagegen. Diese vielen Individuen kann man nicht in die Kanalisation analisieren oder disziplinen. Verbote und Ausgrenzungen verführen sie zum glatten Gegenteil der Absicht.

Nur DAWOS wusste den Weg. Leider nehmen das hier einige Lügner zu wörtlich, und gedenken, ihren Geist dem anpassen zu müssen. In Wirklichkeit sollte der Verstand Wind sein aber wenigstens zum Unterschied überreichern: Gut oder nicht gut. Frage oder Feststellung? Software oder Hardware? Links oder Rechts? Oben oder Unten? Neru oder alt? Doof oder Dawos? Tagaronssen oder Totalschuss? Hier oder dort?

Weicht das Pünktchen Verstand aus, um das zu unterscheiden,DAWOS und TagororTV und all die anderen von der Dummheit und Unwahrheit.

Was bleibt ist der Weltunterganbg für alle gratis auch hier- wacht auf Leute! An die Laterne oder an die Kandare? Diese Diskrepanz zu meistern ist der Anspruch und ein Versagen. Seid bereit! Allzeit breit! Kommt Ihr himmlischen Garden. Visisonen über Visionen... aber nutzlos wenn der Untergang so nah ist.

Das müssen wir tun gegen die kanarische Wirtschaftskatastrophe, nur hier die wahren Penisse und kein Penisneid das Wahrheitsmonopol. Oh Ihr Ungläubigen

http://www.welt.de/politik/article337722...ykottieren.html

Nein, man muss sich selbst auch ein wenig headbängen und die Intelligenz ablegen . Manche rufen nach dem Admin und rufen und den Untergang beschwören. Die Antwort ist einfach: Jeder hat eine andere........ , alle Penisse gehen fremd!!!!!!!

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2009 20:25
#23 RE: Fataga - Monster Penis und mehr Antworten

GranCanTV, wir haben Dir eine HELPLINE eingerichtet:

hukeaz(at)twittermail.com

Das sind ja vielversprechende Ansätze und man sieht sofort, wie unterschiedlich FERNSEHEN sein kann.

GranCanTV Offline



Beiträge: 16

14.03.2009 20:31
#24 RE: Fataga - Monster Penis und mehr Antworten

Zitat
Gepostet von Tagoror TV
GranCanTV, wir haben Dir eine HELPLINE eingerichtet:

hukeaz(at)twittermail.com

Das sind ja vielversprechende Ansätze und man sieht sofort, wie unterschiedlich FERNSEHEN sein kann.



Nein, man muss sich selbst auch ein wenig headbängen und die Intelligenz ablegen. Manche rufen nach dem Admin und rufen und den Untergang beschwören. Die Antwort ist einfach: Jeder hat eine andere vor sich, und hinter sich

Ja gehen alle Tagorohre im Fernsehen fremd???

Dawos, Du Liebling der grossen, starken weissen Männer in den geilen weissen Mänteln, tragen Sie Dich oder fliegst Du hoch hinweg? Du Mahner im Untergang rette Tago mit dem Ohr am TV und alle hier im Forum von dieser Intoleranz.

[ Editiert von GranCanTV am 14.03.09 20:32 ]

Sonnenschein1 Offline




Beiträge: 85

14.03.2009 21:16
#25 RE: Fataga - Monster Penis und mehr Antworten

Mein Gott, was ist das bloß für ein Blödsinn, es wird echt immer schlimmer und unerträglicher. Da kann man wirklich nur schreiben "Gute Nacht Gran Canaria Forum". Ich frage mich ernsthaft, warum alle WELTUNTERGANGSBESCHWÖRER nicht ein eigenes Forum eröffnen, dann ist hier endlich Ruhe.

GranCanTV Offline



Beiträge: 16

14.03.2009 21:38
#26 RE: Fataga - Monster Penis und mehr Antworten

Zitat
Gepostet von Sonnenschein1
Mein Gott, was ist das bloß für ein Blödsinn, es wird echt immer schlimmer und unerträglicher. Da kann man wirklich nur schreiben "Gute Nacht Gran Canaria Forum". Ich frage mich ernsthaft, warum alle WELTUNTERGANGSBESCHWÖRER nicht ein eigenes Forum eröffnen, dann ist hier endlich Ruhe.



Warum soe empfindlich mein Sonnenschein, wir haben auch Dir doch eine HELPLINE eingerichtet:

hukeaz(at)twittermail.com

Das sind ja vielversprechende Ansätze und man sieht sofort, wie unterschiedlich FERNSEHEN sein kann. Wir gehen alle unter, aber ein letztes Mal der Vulkan des Tanzes mit Vilas und Flores und Tagos und Dawos und TV Rohr wenn es noch mehr des süssen Vergessens gibt...

Ídolo de Tara presents: FOLLOW ME!+++Sieben INSELN, ein BLOG+++The ALL in ONE Site+++Polls, News Tickers, TWITTER Reports, Curios, Music-Scene, Culture+++POLL: Welches Forum ist denn Ihr Favorit?

[ Editiert von GranCanTV am 14.03.09 21:39 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2009 22:17
#27 RE: Fataga - Monster Penis und mehr Antworten

Warum nur wird jedes Thema zerredet, verpflückt,

sind nur Trolle, Clone usw unterwegs,



die Admins werden für blöd verkauft

ich muß gestehen es geht mir auf den Keks, kann sein, bin etwas empfindlich zur Zeit

keine vernünftigen GC-Themen mehr

macht das Forum doch nicht kaputt, warum tut ihr das Sanny an.

ein Thema über die Pflanze aus Fataga und dann nur politisieren


Gruß
Barbara

GranCanTV Offline



Beiträge: 16

14.03.2009 22:34
#28 RE: Fataga - Monster Penis und mehr Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
Warum nur wird jedes Thema zerredet, verpflückt,die Admins werden für blöd verkauftich muß gestehen es geht mir auf den Keks, kann sein, bin etwas empfindlich zur Zeitkeine vernünftigen GC-Themen mehr



Dazu riefen mich heute meine Freunde Tag und more CV und Dawors an und hatten uns Wichtiges dazu zu sagen.

Ein Aspekt, der uns im Gesamtzusammenhang immer zu kurz kommt oder gar nicht beleuchtet wird: Was heisst eigentlich im Vereinten Europa zerpflücken? GC, Stromboli, Santorini, Zypern oder Menorca zu gehen, ist doch ein Thema! Alles ganz normal.

Geld kann man in München und in Dresden verlieren, sicher auch auf Gran Canaria oder Madeira. Konkurs kann man in Nordhausen oder La Laguna anmelden. Das Nähere regeln die jeweils einschlägigen Gesetze. Bleiben wir realistisch und achten wir darauf, dass die Worte Zerredung, Zerpflückung und Weinwanderung nicht so häufig vergewaltigt werden.
Das ist das ganz normale Leben und so sehen wir das nach unseren Einschätzungen auch. Oder?

Nicht so schnell nach dem Admin rufen. So hat das Forum wenigstens mehr Besucher!

[ Editiert von GranCanTV am 14.03.09 22:35 ]

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

15.03.2009 02:36
#29 RE: Fataga - Monster Penis und mehr Antworten

Barbara, mich würde es nicht wundern wenn eines Tages die Meldung durch die Gazetten geht: "Selbstmörder gefunden, er/sie/es war unter den Pseudonymen Vila/Flor/GranCanTV/Tagorer usw usw. in den Weiten des Weltalls ähm Internet unterwegs und er/sie/es wusste keinen Ausweg mehr aus dem Dilemma.

Es wird vermutet das eine Bewusstseinsstörung vorliegt."

Bleibt nur zu hoffen das er/sie/es keine anderen mitnimmt...

[ Editiert von -Stephan- am 15.03.09 2:39 ]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2009 11:07
#30 RE: Fataga - Monster Penis und mehr Antworten

Da kann man Stephan nur recht geben!
Man muss das sogar sehr ernst nehmen.
Das ist kein Karneval in der Bütt. Bei derartigen Symptomen muss man die Behörden unverzüglich einschalten. Die Ereignisse der vergangenen Tage sollten im Hinterkopf bleiben und Personen müssen ihre Sicherheitsvorkehrungen verstärken, besonders dann, wenn die Ziele für Taten explizit benannt werden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz