Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.891 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Seiten 1 | 2
dawos Offline




Beiträge: 234

12.03.2009 21:44
RE: Fataga - Monster Penis und mehr Antworten

Wenn man nach Fataga reinkommt kurz nach der Tankstelle auf der rechten Seite kann man ihn bewundern.





später mehr jetzt gibt´s erst mal Pizza

DAWOS - helping people ease their frustration since 2009
Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"

julsko Offline



Beiträge: 520

12.03.2009 22:11
#2 RE: Fataga - Monster Penis und mehr Antworten

Live and let Live
julsko.net

dawos Offline




Beiträge: 234

13.03.2009 01:17
#3 RE: Fataga - Monster Penis und mehr Antworten

hier ein Blick vom Mirador auf Pozo del Nieves (links von Toblerone Berg) San Bartholome, Fataga und den Playa Dünen gerade noch so zu erahnen.

DAWOS - helping people ease their frustration since 2009
Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2009 02:47
#4 RE: Fataga - Monster Penis und mehr Antworten

Schön, Dawos.
Ich bin mal ein wenig näher rangegangen.


[ Editiert von Tagoror TV am 13.03.09 2:48 ]

charly_gc Offline



Beiträge: 496

13.03.2009 02:55
#5 RE: Fataga - Monster Penis und mehr Antworten

ist doch schön der RISCO BLANCO, ich hatte allerdings gehofft, TagororTV , du/ihr würde(s)t die gelegenheit nutzen die überschrift des bildes von DAWOS zu korrigieren und klarzustellen, das nicht fatage , sondern Santa LUCIA auf dem bild zu sehen sind und der gelbe schein dort am horizont, kann bestimmt nicht die Dünenlandschaft von Maspalomas sein, in der Blickrichtung liegt allenfalls Arinaga, aber was solls, so kleine fehler passieren auch mal einem INSIDER .............was bleibt, wirklich ein tolles FOTO, dessen anblick in natur ich heute , sorry , gestern ebenfalls an gleicher stelle genossen habe

charly_gc

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2009 03:04
#6 RE: Fataga - Monster Penis und mehr Antworten

Lieber Charly,

vielleicht solltest Du mal im unteren Teil des Bildes etwas nach rechts fahren. Ich hatte das gleiche Problem wie Du, habe dann aber einfach einmal gescrollt.
Das hätte ICH (einziger autorisierter Aussenposter) von DIR aber auch erwartet, bevor Du gleich ein Urteil fällst. Für Dawos´Fototechnik kan ich nichts, das muss man ja hier immer betonen, denn Sippenhaft ist nahe.

[ Editiert von Tagoror TV am 13.03.09 3:06 ]

[ Editiert von Tagoror TV am 13.03.09 3:08 ]

charly_gc Offline



Beiträge: 496

13.03.2009 03:20
#7 RE: Fataga - Monster Penis und mehr Antworten

@ TagororTV
ich habe gescrollt bis zum ende , lach, und ich bleibe dabei in das tal von fataga kann man von dem punkt aus nicht schauen. wenn du/ ihr die stelle kenn(S)t , dann erkennst du unten das REs rant , hier halten für gewöhnlich die Jeepsafaris, die strasse die vor dem gebäude entlangführt ist die strasse nach fataga und , genau diese strasse läuft nach rechts aus dem bild.
Sollte es noch eine Fortsetzung des bildes nach rechts geben und mein computer dieses nicht anzeigen, bitte ich dieses zu entschuldigen und ich neheme alles zurück und behaupte das gegenteil

charly_gc

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

13.03.2009 07:45
#8 RE: Fataga - Monster Penis und mehr Antworten

Und noch´n Monsterpenis:

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2009 11:26
#9 RE: Fataga - Monster Penis und mehr Antworten

Lieber Charly_gc,

die Gegend kennen wir wie unsere Westentasche.
Dawos sprach davon, dass Fataga und die Playa Dünen gerade noch zu "erahnen sind".
Zieht man von der Mitte des blauen Fernrohrs einen Strich in Richtung Süden, dann erahne ich auch den Barranco de Fataga und am hellsten Punkt im Bildhintergrund ominöse Playas.
Wir deuteten das Posting von Dawos eher als eine Art Nachtträumerei und sahen deshalb auch keine Veranlassung eine geäußerte "Ahnung" zu korrigieren. Sie scheint wohl auch höchstpersönlich.
Probieren wir es noch einmal. Ja, jetzt mit etwas Fantasie kommt wieder diese "Ahnung" auf.
Man kann es gerade noch so gelten lassen, muss aber Deine Aussage bestätigen, dass Realität des Bildes und Ahnung nicht übereinstimmen.
Was soll´s, ich hoffe, dass das hier niemand aus der Fassung bringt. Immerhin ist Dawos ja voll in Gran Canaria eingetaucht und es wird sogar ein wenig Inland Smalltak betrieben. Vielleicht wollte er die Playas auch nur erahnen, weil er die Gegend gar nicht so schön findet und sie daher auch nicht konkret zeigen mochte.
Werr weiss das schon. Vielleicht kann Dawos uns über seine Intentionen noch näher aufklären.

macnetz Offline



Beiträge: 116

13.03.2009 12:14
#10 RE: Fataga - Monster Penis und mehr Antworten

Zitat
Gepostet von dawos
hier ein Blick vom Mirador auf Pozo del Nieves (links von Toblerone Berg) ...

Hallo Schulmeister,

vergesst beim Schulmeistern nicht dass der höchste Gipfel auf Gran Canaria "Pico de las Nieves" heisst. Das Schneeloch (Pozo de las Nieves) sieht man nur wenn man davorsteht.

Grüsse - Anton

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2009 13:46
#11 RE: Fataga - Monster Penis und mehr Antworten

Hi macnetz,

hast Du nicht zufällig einen GPS Track für die Verbindung Aldiana Mirador nach Fataga -möglichst hoch wegen der Sicht - bei der deutlich wird, das DAWOS schon in die richtige Richtung "geahnt" hat.
Übrigens: Der "Oregon" ist weltklasse und funktioniert auch ausserhalb von Oregon gut, z.B. am Rothaarsteig.

Es grüßt

Monte

....der nur mit LP Air fliegt
Wir werden Dich nie vergessen:


Zitat
Hi, ein User hat einen Namen - das kann der im Pass eingetragene Name einer Person sein, oder ein nick wie "macnetz" oder "Vilaflor". Jede Person hat beliebig viele Usernamen; sogar unsere Katze hat einen gültigen Mail-Account Cool
mit Usernamen - der zufällig mit dem eingetragenen Namen im Impfpass übereinstimmt - und Passwort


Mac himself!

[ Editiert von Tagoror TV am 13.03.09 13:50 ]

macnetz Offline



Beiträge: 116

13.03.2009 15:04
#12 RE: Fataga - Monster Penis und mehr Antworten

Zitat
Gepostet von Tagoror TV
Hi macnetz,

hast Du nicht zufällig einen GPS Track für die Verbindung Aldiana Mirador nach Fataga -möglichst hoch wegen der Sicht - bei der deutlich wird, das DAWOS schon in die richtige Richtung "geahnt" hat.

Hallo im



das Tal auf dem Panoramabild ist der Barranco de Tirajana. Dieser führt nach ONO und mündet bei Cruz de Sardina ins Meer.
Daher hat DAWOS Recht mit der Ahnung und Unrecht mit der Sicht auf Fataga.
Der Barranco de Fataga ist auf dem Bild hinter dem Berg am rechten Rand - in Richtung des blauen Fernrohres.

Grüsse vom Mac
Anton

[ Editiert von macnetz am 13.03.09 15:05 ]

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2009 15:23
#13 RE: Fataga - Monster Penis und mehr Antworten

Monte himself:

Zitat
Zieht man von der Mitte des blauen Fernrohrs einen Strich in Richtung Süden, dann erahne ich auch den Barranco de Fataga und am hellsten Punkt im Bildhintergrund ominöse Playas.



macnetz himself:

Zitat
Der Barranco de Fataga ist auf dem Bild hinter dem Berg am rechten Rand - in Richtung des blauen Fernrohres.



Sie kennen sich aus, die mit der langen Forenerfahrung.

Und hier wird die Ahnung des DAWOS von Morta Deller in´s Bild gezaubert:



Danke, Morta!

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

13.03.2009 17:45
#14 RE: Fataga - Monster Penis und mehr Antworten

Wer Selbstgespräche führt sollte sich dringend an einen Psychologen wenden!!!

Langsam wirds richtig doof!!!

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2009 18:21
#15 RE: Fataga - Monster Penis und mehr Antworten

Wir lachen und die Prüfer der IP´s vermutlich auch.
Du verschönerst unseren Tag mit diesem Joke, Stephan!
@macnetz
So läuft es!
Tamina erfand die Beschreibung: "Klonophobie"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz