Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.322 mal aufgerufen
 Spanische Sprache, Sprachschulen, Übersetzungen, spanisch lernen
Seiten 1 | 2
SchwarzeNacht Offline



Beiträge: 54

25.03.2009 09:58
#16 RE: Hausaufgaben - muchas problemas Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60

Zitat
www.busuu.com



Toller Link:
Registriere Dich GRATIS

und dann kommt die Rechnung. Klasse, danke




ja faul und sparsam ist nicht die beste kombination

gratis angebot reicht vollkommen aus, wenn du dann schon so gut bist (und dir die gratis grammatik aus den "wichtigen" links in diesem forum angeschaut hast und gelernt hast) dann gehst du auf busuu suchst leute die spanisch muttersprache haben und deutsch lernen wollen und dann korrigierst du deren aufgaben und sie dir deine, wenn du mit denen sprechen willst dann nimmst du skype her und quatscht mit denen.
und wenn du hoeruebungen haben willst dann nimmst dir nen spanischen radio oder fernsehkanal her

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

25.03.2009 18:53
#17 RE: Hausaufgaben - muchas problemas Antworten

... betrifft: www.busuu.com

>>> "busuu.com kann vollkommen kostenlos genutzt werden.
Du hast die Möglichkeit, ein kostenpflichtiges Premium-Konto abzuschließen. Damit hast Du Zugang zu weiteren Funktionen auf busuu.com. Dies ist allerdings nur eine Option, Du kannst busuu.com in seiner Basis-Version vollkommen kostenlos benutzen.
Wir verpflichten uns zum Schutz Deiner Privatsphäre – Deine email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben
Solltest Du gegen unsere Community-Regeln verstoßen (z.B. andere User beleidigen oder anstößige Bilder hochladen etc..) behalten wir uns das Recht vor, Dein Konto jederzeit zu löschen"
<<<

Quelle: www.busuu.com

Fritz

:gc1:

sguardo Offline




Beiträge: 48

19.04.2009 18:18
#18 RE: Hausaufgaben - muchas problemas Antworten

Ich persönich habe busuu.com ausprobiert und bin begeistert: vor allem von der Option, sich eigene Texte (also in der Fremdsprache verfasst) von MuttersprachlerInnen korrigieren zu lassen - einfach top! Auf meine bisher 5 verfassten Aufsätze (es waren eher längere Texte) habe ich in Minutenschnelle 1-2 Korrekturen erhalten.

Und ausserdem: weiss nicht, wie es anderen geht, aber wenn ich schon einen fremdsprachigen Text ins Internet stelle, dann investiere ich erst recht mehr Zeit und Mühe, als wenn dieser in der Schublade verschwindet....d.h. ich nehme mir das Internet und ein Wörterbuch zur Hilfe und lerne dadurch schon recht viel.

:489:

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2010 22:02
#19 RE: Hausaufgaben - muchas problemas Antworten

http://www.busuu.com <<< Ich finde busuu.com auch gut!

Premium-Account brauch man nicht wirklich. Diese Sachen findet überall im Netz kostenlos.

Wichtig hier sind die persönlichen Kontakte zu den Muttersprachlern.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen