Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.002 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

03.04.2009 08:19
#16 RE: YORKI sucht dringend neues Herrchen/Frauchen! Antworten

Liebe Sanny, Du kannst nicht jedes Tier retten. Natürlich ehrt Dich Deine Einstellung und die Situation auf den Kanaren ist traurig, aber die Tiere in deutschen Tierheimen haben auch nicht gerade das grosse Los gezogen. Sie haben "lebenslänglich". Vielleicht sollte man zuerst in den eigenen Heimen nach Vierbeinern suchen, denn diese haben es auch verdient, beschmust zu werden.

Und vielleicht sollte man den Canarios beibringen, dass nicht ihre Eier abgeschnitten werden, sondern die des Rüden. Vielleicht verstehen sie das ja irgendwann.

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2009 18:44
#17 RE: YORKI sucht dringend neues Herrchen/Frauchen! Antworten

Warum sollen denn immer den Rueden die Eier abgeschnitten werden??
Naeht doch einfach die Weiber zu.
Die wollen doch keinen Nachwuchs.

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

05.04.2009 00:46
#18 RE: YORKI sucht dringend neues Herrchen/Frauchen! Antworten

charly es ist hier von hunden die rede .



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

06.04.2009 11:18
#19 RE: YORKI sucht dringend neues Herrchen/Frauchen! Antworten

Zitat
Gepostet von Petrakaroline
Liebe Sanny, Du kannst nicht jedes Tier retten. Natürlich ehrt Dich Deine Einstellung und die Situation auf den Kanaren ist traurig, aber die Tiere in deutschen Tierheimen haben auch nicht gerade das grosse Los gezogen. Sie haben "lebenslänglich". Vielleicht sollte man zuerst in den eigenen Heimen nach Vierbeinern suchen, denn diese haben es auch verdient, beschmust zu werden.

Und vielleicht sollte man den Canarios beibringen, dass nicht ihre Eier abgeschnitten werden, sondern die des Rüden. Vielleicht verstehen sie das ja irgendwann.



ja aber zufällig habe ich hier jemanden der einen yorkie sucht und schon hier in DE in den Tierheimen gesucht hat, aber in den tierheimen gibt es keine yorkies bei uns, und wenn dann sind sie nach einem tag schon weg.
ja ich kann nicht jedes tier retten, aber versuchen kann man es!
und wenn jemand hilfe sucht dann versuche ich zu helfen!
fertig!

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

06.04.2009 18:04
#20 RE: YORKI sucht dringend neues Herrchen/Frauchen! Antworten

Aber Hallo! Hast Du was in den falschen Hals gekriegt? Das war nicht meine Absicht.
Ich weiss um die schlimmen Verhältnisse und wenn Du einen "Abnehmer" hast, dass ist das doch gut!
Das Problem der zu vielen und ausgesetzten Tiere ist mit "Ausfliegen" nicht zu lösen, sondern nur damit, dass die Vermehrung kontrolliert wird. Dann hört auch hoffentlich das Töten auf!

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2009 19:42
#21 RE: YORKI sucht dringend neues Herrchen/Frauchen! Antworten

Schon komisch dieser Hund ist erst ein Jahr alt. Warum soll er denn schon wieder abgegeben werden? Weil er sich mit
Rüden nicht verträgt... Dann müssten manche Menschen auch
direkt zum Arzt und einschläfern. Denn die vertragen sich oft auch nicht.

Manch einer kauft sich einen Hund wie eine Handtasche.

Wenn ihn keiner nimmt wird er halt erledigt! Prima Sache!

[ Editiert von Eviltrash29 am 06.04.09 19:44 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz