Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.002 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
residente47 Offline



Beiträge: 42

29.03.2009 15:33
RE: YORKI sucht dringend neues Herrchen/Frauchen! Antworten

Hallo,
suche möglichst bald für einen super süssen, bildhübschen, etwas zu gross geratenen Yorki (Rüde, noch!), gut ein Jahr alt, stubenreihn, einigermassen erzogen, verspielt, kann allein bleiben, fährt gern Auto, liebt Kinder, entwurmt, gechipt, kern gesund, etc. leider unverträglich mit anderen Rüden! Meine Nachbarin wird Ihn sonst einschläfern lassen!
Seriöse Anfragen unter 609 480 826

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2009 08:44
#2 RE: YORKI sucht dringend neues Herrchen/Frauchen! Antworten

Tztztz
Zu groß geratener Yorki???? Die Rasse ist von Haus aus nicht Handtaschenkonform, sind eigentlich mal Jagdhunde gewesen und wurden zur Jagd von Kleinwild, Ratten, Dachse usw. verwendet, ich glaube in England werden sie das auch noch. Daher auch ihr Charakter.

Aber so ist die Menschheit, da passt was nicht und schon wird mit einschläfern gedroht...

Sollte man mit den Besitzern mal machen, wenn einem an dem wss nicht passt "einschläfern" ...

Obwohl es normalerweise nicht so schwer ist mit der richtigen Anleitung so nem Hund ein einigermaßen verträgliches Sozialverhalten anzuerziehen.

Aber für 700 Euro nen Hund kaufen, aber die Kohle und Zeit für die richtige Erziehung... nee das muß nicht sein, da ist einschläfern einfacher...

Hoffentlich nimmt jemand dem jetzigen Besitzer den Hund ab und seine anderen Tiere gleich mit.

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

30.03.2009 18:31
#3 RE: YORKI sucht dringend neues Herrchen/Frauchen! Antworten

duc ...ich denke das sie den yorky nur deshalb abgeben will weil keine zeit für den hund vorhanden ist. es ist nun mal so das ein tier ,ganz gleich welches , nun mal verpflichtung ist.und diese wollen die wenigesten übernehmen. so lange so ein tier klein ist ist es putzig aber dann.............?????? und dann wird es abgeschoben. ich habe ,was charakter anbelangt, mit yorkys nur die besten erfahrungen gemacht.ich würde ihn liebend gerne nehmen .aber wer passt auf wenn ich verreise? man hat mir voriges jahr schon eine katze ins auge gedrückt...lol. sie ist ganz reizend und hat ein wunderbares wesen...............aber ich habe immer wenn ich weg bin ,und sei es nur für ein wochenende ,ein schlechtes gewissen. deshalb sollte man sich wirklich vorher prüfen wenn man sich ein tier anschafft. auch ein tier hat gefühle und man kann so viel von ihm lernen und bekommt mehr zurück als man gibt.
lol..... ich hab noch keinen mann kennen gelernt der, wenn ich um 3 uhr früh nach hause kam mit dem schwanz gewedelt hat. hahahahahaha



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

30.03.2009 18:43
#4 RE: YORKI sucht dringend neues Herrchen/Frauchen! Antworten

Zitat
Gepostet von Hawaiisarah
.
... ich hab noch keinen mann kennen gelernt der, wenn ich um 3 uhr früh nach hause kam mit dem schwanz gewedelt hat. hahahahahaha




Evtl.hat "ER" wedeln lassen,als Du noch nicht da warst.



LG Joschy

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

30.03.2009 19:19
#5 RE: YORKI sucht dringend neues Herrchen/Frauchen! Antworten

wie teuer soll er sein?
Muss er auf GC vermittelt werden oder kann er auch woanders hin (Deutschland zum Beispiel mit Flugpaten)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

30.03.2009 19:20
#6 RE: YORKI sucht dringend neues Herrchen/Frauchen! Antworten

PS: Kein Tierarzt schläfert einen Hund ein wenn er gesund ist.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2009 19:57
#7 RE: YORKI sucht dringend neues Herrchen/Frauchen! Antworten

Zitat
Gepostet von - Sanny -
PS: Kein Tierarzt schläfert einen Hund ein wenn er gesund ist.



Soweit ich es weiß auf Gran Canaria schon....
Oder man setzt so ein Tier einfach aus, wie unseren Benji, der hatte das Glück zu uns zu kommen.
Aber wenn ich so sehe was mit vielen anderen passiert könnte ich heulen vor Wut.
Gerade die Canarios haben ein Verhältniss zu Tieren das schreit zum Himmel.

julsko Offline



Beiträge: 520

30.03.2009 20:04
#8 RE: YORKI sucht dringend neues Herrchen/Frauchen! Antworten

Sorry Sunny aber was glaubst du was hier in den Pereras passiert.

Live and let Live
julsko.net

residente47 Offline



Beiträge: 42

30.03.2009 20:25
#9 RE: YORKI sucht dringend neues Herrchen/Frauchen! Antworten

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt!
Der Yorki gehöhrt nicht mir, ich versuche nur einen netten Platz für Ihn zu finden, also macht mich nicht fertig, ich versuche nur zu helfen.

Der Kleine wird übrigens verschenkt gegen Schutzvertrag!!!

Rückfragen 609480826

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

31.03.2009 10:25
#10 RE: YORKI sucht dringend neues Herrchen/Frauchen! Antworten

Zitat
]Hallo Ihr Lieben,
vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt!



du hast dich schon richtig ausgedrückt .aber wir , und da zähle ich mich auch dazu ,sind wie oftmals , abgeschweift.
ich kann nur sagen hoffentlich findet dieser kleine kerl bald ein schönes platzerl wo er angenommen und geliebt wird.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

skydrak Offline




Beiträge: 424

31.03.2009 13:07
#11 RE: YORKI sucht dringend neues Herrchen/Frauchen! Antworten

Zum Thema: Hund kostet Zeit, deswegen wird er abgegeben. Macht sich überhaupt jemand noch VOR der Anschaffung eines Tieres Gedanken?

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der ein oder andere Tierarzt das Tier einschläfert. Genau wie es hier an der Tagesordnung ist Hunde munter zu kastrieren ohne medizinische Indikation, was laut Gesetz auch nicht erlaubt ist...

Ich hoffe das für den Yorki ein neuer, liebevoller Besitzer gefunden wird, ich drück die Daumen.

[ Editiert von skydrak am 31.03.09 13:09 ]

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2009 13:43
#12 RE: YORKI sucht dringend neues Herrchen/Frauchen! Antworten

Ich bin der Meinung das z.B. eine Kastration eine bessere Lösung ist als einschläfern.

skydrak Offline




Beiträge: 424

31.03.2009 14:25
#13 RE: YORKI sucht dringend neues Herrchen/Frauchen! Antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber
Ich bin der Meinung das z.B. eine Kastration eine bessere Lösung ist als einschläfern.



Kastration ist kein Allheilmittel.

Zumal Hunde nach der Kastration enorme Probleme bekommen können, gerade Rüden, da sie für andere Hunde als geschlechtslos gelten.

Nichts gegen die Kastration bei streunenden Hunden, aber vielleicht sollten Besitzer sich erst einmal mit der Hundeerziehung auseinander setzen anstatt alle Hoffnung in eine Kastration zu legen. Eine Kastration ist ein operativer Eingriff, der meiner Meinung nach nicht aus Jux und Dollerei durchgeführt werden sollte, sondern nur wenn es Gründe dafür gibt.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

renata Offline




Beiträge: 302

31.03.2009 15:05
#14 RE: YORKI sucht dringend neues Herrchen/Frauchen! Antworten

Ich würde sagen, manche Tierärzte hier schläfern ein und manche grundsätzlich nicht. Wer sucht der findet.
Im hiesigen Inseltierheim Bañaderos WIRD eingeschläfert und dort sollen sich zu jederzeit einige Yorkies befinden.
Traurig aber wahr

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

02.04.2009 20:53
#15 RE: YORKI sucht dringend neues Herrchen/Frauchen! Antworten

was ist denn nun?
kann er denn auch nach DE vermittelt werden oder muss er auf der Insel bleiben?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz