Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Kasbahfan Offline



Beiträge: 68

29.03.2009 18:57
RE: Suche Arbeitsstelle antworten

Hallo im Forum,

da ich meine jetztige Arbeitsstelle aufgegeben habe möchte ich mich auch hier aufmerksam machen sodass sich vielleicht hier ein Arbeitgeber angesprochen fühlt.

Ich suche eine Vollzeitarbeitsstelle etweder im Hotelgewerbe (Rezeption, Kellner oder aehnliches) oder im Verkauf (Verkäufer, Beratung).
Gelernt habe ich in Deutschland Telekommunikationstechniker Schwerpunkt Satelliteninstallation.
Ich bin 38 Jahre alt, 185 cm gross, schlank, und lebe seit 13 Jahren auf Gran Canaria.
Sprachen: Deutsch, englisch und spanisch fliessend und etwas holländisch.

Gearbeitet habe ich ich seit über 8 Jahren im Juwelierbereich Verkauf (Grimaldi, Nobelesse, Geneve).
Davor habe ich bei Neckermann (Reiseleiter) und in der Discothek Pascha als Kellner gearbeitet.

Stärken: Kommunikation mit Menschen und Beratung. Ausserdem habe ich sehr gute Kenntnisse im Schmuckgewerbe (Gold, Diamanten) mit einer Ausbildung (Crashkurs Goldschmied Grundkenntnisse).

Schwaechen: Geduldsarbeiten über Stunden hinweg.

Ich bin lernfaehig in allen Bereichen und sehr kontakfreudig im Bezug mit Kunden und Beratung.

Ich besitze ein Auto und bin somit flexibel einsetzbar.

Ich suche KEINE Arbeit auf Provisionsbasis sondern mit einer normalen Besoldung.

Bei Interesse sowie weiteren benötigten Informationen bitte eine Email senden: dunasmaspalomas@msn.com

Vielen Dank!

Gruss kasbahfan

VISTA Offline



Beiträge: 21

30.03.2009 19:02
#2 RE: Suche Arbeitsstelle antworten

Hi!

Du hast doch beste Möglichkeiten, schon allein wegen der Sprachen. Willst du dich nur auf den Süden konzentrieren? Das ist eben ein Saisongeschäft und das weisst du sicher.

Wenn du spanisch sprichst, dann hast du viel mehr Möglichkeiten als andere. Es gibt in und um Las Palmas große Fabriken die ständig Leute suchen. Allerdings nur mit Spanischkentnissen.

Zum Beispiel die ganzen Abfüllanlagen von Coca Cola und Ahemon(Pepsi etc).

Lidl sucht auch in 4 Märkten auf der Insel. Dort musst du im übrigen nicht zwangsläufig Verkäufer gelernt haben. Schon allein, dass du aus Deutschland kommst ist sehr ansprechend für Lidl, da man davon ausgeht, dass ein großer Kundenkreis aus DE und England kommen wird. Ich weiss es von einem bekannten, der fängt dann im Lidl Vecindario an. Wann die eröffnen steht zwar fest aber es dar eben niemand darüber reden... Zumal in den letzten Wochen noch einige Klagen von Canarios beendet werden mussten.

Hier wirst du wenig Angebote finden.

Aber ich denke, dass du sehr gute Chancen hast. Wenn du Reiseleiter warst, warum dann nicht bei TUI, Alltours oder so?

Der Chef von Alltours ist ein ganz netter. Frag den doch mal. Die haben ihr Büro in San Fernando.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen