Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 993 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
VISTA Offline



Beiträge: 21

31.03.2009 16:20
RE: Lidl Gran Canaria sucht... Antworten

Lidl Gran Canaria sucht noch immer Stellvertreter für die Filialleitung. Die Aufgaben sind insbesondere den Leiter vertreten zu können, bsw. wenn er mal nicht da ist. Die Stellen sind Vollzeit.

Meine derzeitigen Infos sind, dass Leute die natürlich ausser spanisch auch deutsch sprechen.

Vielleicht ist ja jemand dabei der dafür in Frage kommt.

Ein guter Freund von mir fängt dann in Vecindario an im Verkauf. Die Bezahlung ist schon für Verkäufer ganz gut!

Es wird in Zukunft dann auf Gran Canaria auch viele deutsche Produkte geben!!! Diese kommen dann natürlich auch von DE. Brot usw. Getränke kommen direkt von den Inseln. Werden dann unter anderem von Bimbo produziert unter Lidl Namen.

Hier mal der Link zur Stellenausschreibung:

LIDL

VISTA Offline



Beiträge: 21

31.03.2009 16:29
#2 RE: Lidl Gran Canaria sucht... Antworten

sorry, habe eben gesehen, ich habe mich vertan. sollte unter Arbeitsangebote rein...

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

31.03.2009 16:33
#3 RE: Lidl Gran Canaria sucht... Antworten

... nicht so schlimm Mario - ich hab's verschoben ...

LG
Fritz

:gc1:

VISTA Offline



Beiträge: 21

04.04.2009 05:00
#4 RE: Lidl Gran Canaria sucht... Antworten

Lidl wird nun wohl leider erst 2010 auf Gran Canaria sein! Der erste Markt wird auf Teneriffa eröffnet!

Trotz allem sucht Lidl Leute!

Ich kann dazu im Moment auch nix sagen...

Mein bester Freund hier auf der Insel fängt in Vecindario an...

Im Moment ist er auf Ibiza zur "Schulung"!

Aber normalerweise soll im Mai alles losgehen!

Ich hoffe es!

Die Märkte stehen ja schon fix und fertig da!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen