Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
dawos Offline




Beiträge: 234

05.04.2009 02:28
RE: Arbeiten bei Timeshares Thread geschlossen

Wie schon vor einigen Tagen erwähnt baut der grösste Arbeitgeber in Süden ANFI Stellen im grossen Masse ab.
So wurden zum 1.4. 75% der ANFI Tauro Vertriebsmannschaft gekündigt und auch ANFI Beach baut kräftig ab. Selbst Mitarbeiter die seit 5 Jahren einen Festangestellten Vertrag haben und deren Kündigung mit je 25.000€ Abfindung zu Buche schlagen werden entlassen.

Nicht jeder akzeptiert jedoch die Abfindung. Wer sie annimmt bekommt bei ANFI nie mehr einen Vertrag.

DAWOS - helping people ease their frustration since 2009
Another dawos quality post. - Jetzt auch mit einem positiven Teil in jedem Posting: Wir zitieren AC/DC zur allgemeinen Lage: "On the highway to hell"

charly_gc Offline



Beiträge: 496

05.04.2009 15:43
#2 RE: Arbeiten bei Timeshares Thread geschlossen

So,
nun kommt diese ach so beängstigende meldung noch mal, dazu mit dem erhobenen zeigefinger : „seht her, ich hab es doch gewusst und vorausgesagt!“...........ja und?
Bist du betroffen, oder weshalb liegt dir soviel daran?

Aber wenn schon diese Meldung, dann doch bitte etwas spezifiziert. Baut ANFI personal im bereich Service oder Hausverwaltung ab? Oder wird nur die verkaufsschiene reduziert?
Wenn das der fall ist, kann ich nur sagen, na und, wer sich in dieser branche herumtreibt, weiß das er auf dem schleudersitz platz genommen hat. Den menschen ungerechtfertigt und mit zweifelhaften geschäftsgebaren das geld für ein absolut überteuertes produkt aus der tasche zu ziehen geht nirgendwo auf der welt unendlich lange gut , ob nun mit oder ohne wirtschaftskrise.
Also was soll dieses gejammere. Es wäre etwas anderes, wenn in ANFI kellner, putzfrauen oder rezeptionisten entlassen würden, dann könnte man darin ja einen grund dafür sehen, das die belegung der häuser zurück geht , aber davon scheint bisher ja noch nicht die rede zu sein.
Sollte die meldung aber bedeuten, das es schwerer geworden ist, die leute zu bescheissen, dann bin ich froh und hoffe auf weitere vollzugsmeldungen dieser art

Charly_gc

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2009 16:41
#3 RE: Arbeiten bei Timeshares Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Eviltrash29

Zitat
Gepostet von dawos
Wie schon vor einigen Tagen erwähnt baut der grösste Arbeitgeber in Süden ANFI Stellen im grossen Masse ab.
So wurden zum 1.4. 75% der ANFI Tauro Vertriebsmannschaft gekündigt und auch ANFI Beach baut kräftig ab. Selbst Mitarbeiter die seit 5 Jahren einen Festangestellten Vertrag haben und deren Kündigung mit je 25.000€ Abfindung zu Buche schlagen werden entlassen.

Nicht jeder akzeptiert jedoch die Abfindung. Wer sie annimmt bekommt bei ANFI nie mehr einen Vertrag.



Vor einigen Tagen konntest du kaum Deutsch, warum plötzlich ohne Fehler? Redewendungen konntest du nicht verstehen usw.

Willst du uns verarschen? Wenn ja Bitte ich einen Admin sofort den Account von diesem <> zu löschen.

Solche <> brauchen wir hier nicht!




Bei Deiner Ausdrucksweise denke ich bist, Du derjenige der sich hier ins Abseits schiebt!

Andere derart zu beschimpfen verstößt eindeutig gegen die Forumsregeln.

Daher komme ich nicht drum herum dir hiermit die
GELBE KARTE
zu zeigen.
Dein Beitrag wurde in den Papierkorb verschoben


[ Editiert von Administrator Ductreiber am 05.04.09 16:52 ]

lennie Offline



Beiträge: 16

05.04.2009 19:07
#4 RE: Arbeiten bei Timeshares Thread geschlossen

bei allem respekt, ich muss eviltrash zustimmen... natürlich gehören derartige kraftausdrücke (die es ja anscheinend gegeben haben soll) nicht ins forum, doch so finde ich ist diese art von, ich nenne es mal -müllposting- überflüssig, diese schwarzmalerei interessiert kein mensch!

charly-gc hat bereits alles gesagt. nur soviel: in deutschland konnte man, soweit ich weiß für eine verlängerung eines abonnements (wenn ich die namen der verlage nenne verstoße ich warscheinlich gegen die forumsregeln) einen gratisaufenthalt in diesem, ach sooooo tollen anfi hotel bekommen. die kunden werden schon hier in deutschland dermaßen übers ohr gehauen. also - wayn interessierts!!!!!

über die vertriebstätigkeiten dieses hotels und deren partner könnte ich mich stundenlang aufregen. also was sollen diese beiträge.

die wirklich interessanten beiträge in diesem forum gehen unter da dieser ..... ach ich erspare es mir....!!!

viele grüße und einen schönen sonntag abend!

[ Editiert von lennie am 05.04.09 19:08 ]

B E A Offline



Beiträge: 1.693

05.04.2009 22:08
#5 RE: Arbeiten bei Timeshares Thread geschlossen

ich denke auch, daß der Account von Dawos von anderen benutzt wird..... also wohl ein Doppel ist........

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen