ZitatGepostet von Carina1 Als alte Tenerifena (10 Jahre Teneriffa) stimme ich Charly zu. Habe als neue Grancanaria (erst 3 Jahre hier) mit diesem Unternehmen wunderbare Ausflüge gemacht. Kann ich nur empfehlen. Darf leider keine Namen nennen, aber danke an den "grosses K kleine Latte".
aber danke an den "grosses K kleine Latte" Aber Carina
Macht weiter so, ich freu mich über Eure Sprüche und "Horst" bestimmt auch. Bald bin ich da und verlange tolle Sprüche (von K-Latte), gute Steaks von (???) LG Karin
ZitatGepostet von charly_gc In dieser Saison wird die Fahrt nach Teneriffa für 59,00€ angeboten , den Loropark gibt es für 10,00€ Aufpreis.
Ist bisschen Offtopic, aber über die Armas bekommen wir (3 Erw. (da eine Tochter über 12 ist), ein Kind und Auto) Hin- und Rückfahrt inkl. Loro Parque für 119,68€. Natürlich mit Residencia, daher ist es für Touristen eher uninteressant. Waren die Tage schon mal auf Teneriffa, einfach nur so, 4 Personen(3 Erw., 1Kind + Auto) Hin- und Zurück für knappe 70€.
Vielleicht ist dies für die Resis hier interessant, sich mal die Nachbarinseln anzuschauen.
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1: